Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47880

Gast
1.) ist mir das sch....egal, ob du einen neuen Foren-Account erstellst oder nicht, das geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei.
2) bildest dir das blos ein, daß ich genervt bin, aber Einbildung ist auch ne Bildung.

dafür hab ich gehört, daß deine Ally "Emotional nicht abgeholt" durch dich alias "*Excalibur*" nicht fähig ist bei einem Spieler unserer Ally "Rebellion" ein KOLO zu setzen und zu halten, obwohl dieser Spieler gar nicht on war. Meine FS waren auf dem Weg zu dieser Stadt, aber als sie dort ankamen, war kein KOLO mehr da, hast praktisch den Schwanz eingezogen und gekniffen. Wenigstens hab ich noch ein paar Biremen versenkt, die zur KOLO-Sicherung dienten.
Zur Strafe bin ich aber geblockt worden, weil ich die Übernahme der Stadt verhindert habe, denn ich wollte schon wissen warum du das KOLO wieder abgezogen hast.

Das ich *Excalibur* bin ist mir neu :eek:
Und nein mein Wissensstand sagt mir dass DU nicht derjenige warst der das Kolo gekickt warst...mit deinem Angriff im Nachtbonus hättest du uns nur Bash geschenkt ;)

Könnt ihr endlich aufhören euch zu streiten? Ich und Undertaker habens auch geschafft...
Könnten wir ja - ist aber lustig zu sehen wie Imperator sinnfreie und unlogische Vermutungen in den Raum stellt :D
 

Aozora

Gast
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

Aozora

Gast
Entweder Beleidigung beim Support oder Bot´s...

Meinst du wegen dem Link? das ist wirklich nichts verbotenes. Das ist nur was für faule, die keine Lust zum rechnen haben^^ Das mit der Beleidigung könnte vielleicht später dazu gekommen sein, als er schon gesperrt war aber der Grund war es nicht ;) aber das ist jetzt auch egal, gibts denn keine neuen Gerüchte?
 

TitanOfGrepolis

Gast
Meinst du wegen dem Link? das ist wirklich nichts verbotenes. Das ist nur was für faule, die keine Lust zum rechnen haben^^ Das mit der Beleidigung könnte vielleicht später dazu gekommen sein, als er schon gesperrt war aber der Grund war es nicht ;) aber das ist jetzt auch egal, gibts denn keine neuen Gerüchte?

Hmm such gerade welche. Vllt. hat jemand neue Wetten, wo man mitwetten kann^^
 

CommanderHot

Gast
habe seit gestern 50% punktezubau. meine ally wird heute noch 100% mehr mitglieder haben als gestern (hoff ich mal). gerüchtemässig bin ich krass aufm weg zu platz 1 :))
 

DeletedUser20593

Gast
irgendwie scheinen meine "verrückten" kameraden dich doch beeindruckt zu haben...
8qa8-yc.gif

Warum überrascht es mich gar nicht, dass ihr es mal wieder auf euch bezieht :D

Das Einzige womit mich deine Ally jemals beeindruckt hat, war eine ganz schöne Verabschiedung vom Server, die ihr im Forum veröffentlicht habt... aber Moment mal... ich erinner mich grad, dass ihr danach doch nicht den Mumm hattet aufzuhören... war mal wieder ne ganz peinliche Nummer...

Und wenn du immer noch nicht genau wissen solltest, was ich von euch halte (bzw. gehalten hab) kannst es ja noch mal nachlesen, was ich damals geschrieben hab ;)
 

*IMPERATOR*

Gast
Das ich *Excalibur* bin ist mir neu :eek:
Und nein mein Wissensstand sagt mir dass DU nicht derjenige warst der das Kolo gekickt warst...mit deinem Angriff im Nachtbonus hättest du uns nur Bash geschenkt ;)


Könnten wir ja - ist aber lustig zu sehen wie Imperator sinnfreie und unlogische Vermutungen in den Raum stellt :D

scheinbar bist du des Lesens nicht mächtig, oder bist du vielleicht sogar Legastheniker!(dann lass dir meinen Text doch einfach vorlesen)
Wenn du nämlich richtig gelesen hättest, dann hättest du hier nicht so einen Unsinn verzapft wie sinnfreie und unlogische Vermutungen!

Ich hab geschrieben, daß ich FS geschickt habe und als die dort ankamen war kein KOLO mehr da, was soll hier unlogisch sein,
also hab ich Excalibur gezwungen seine EO aufzugeben, das ist für mich die einzige logische Erklärung.
 

DeletedUser50317

Gast
@Imperator

Du nervst. Haben vor kurzem das Glück gehabt undertaker zu verabschieden da brauchen wir kein Ersatz.
 

*IMPERATOR*

Gast
@Imperator

Du nervst. Haben vor kurzem das Glück gehabt undertaker zu verabschieden da brauchen wir kein Ersatz.

wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann hab ich einen Vorschlag für dich - bleib doch einfach weg und mach was anderes - Vorschlag - Murmeln spielen^^
 

DeletedUser45865

Gast
habe seit gestern 50% punktezubau. meine ally wird heute noch 100% mehr mitglieder haben als gestern (hoff ich mal). gerüchtemässig bin ich krass aufm weg zu platz 1 :))
Gefällt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Endlich mal ein schönes Gerücht so ganz ohne Gehate. Wünsche viel Erfolg beim erreichen der gesetzten Ziele.
smiley_emoticons_biggrin.gif
Werde das scharf beobachten, bisher liegt der Allizuwachs ja noch bei 0%. Das wird ne schweres Stück arbeit ;)
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50317

Gast
wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann hab ich einen Vorschlag für dich - bleib doch einfach weg und mach was anderes - Vorschlag - Murmeln spielen^^

Klar wäre auf jeden Fall eine Lösung stimmt.
Du würdest aber hier mehr Leuten einen gefallen tun wenn du einfach aufhören würdest dummes Zeug von dir zu geben und vielleicht M&M's alphatisch ordnest hättest damit auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Entweder müssen hier 30 Leute vom Forum fern bleiben um dein Müll nicht mehr zu lesen oder nur ein einziger kann einfach damit aufhören jetzt entscheide du was die sinnvollere Entscheidung wäre??!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben