Feedback: InnoGames TV

DeletedUser35163

Gast
Ich hätte ja mal bock auf so ein "Allianz Groß-OFF" Event :D
Keine Sorge, das Artemisia-Event wird dieses Jahr bestimmt auch noch einmal recycled.
smiley_emoticons_lol.gif
 

-Kvothe-

Gast
Wie steht es den bei diesem Event mit der Unterstützung der App, bin ich gerade in unserem Allianzforum gefragt worden?

Das war ja wohl "leider" bei der Thrakischen nicht möglich?
 
Ach, da hört man ja den guten David mal wieder ;) n bissel aufgeregt war er wohl zu Anfang, aber eine Beschreibung ist kein Wettlauf, ein paar Kunstpausen machen oft Sinn, damit sich das Gehörte besser verarbeiten läßt... das sah er dann anscheinend auch ein, nachdem er den ersten Kilometer heruntergerasselt hatte :)
Schönen Gruß von hier! - er versteht das schon, ich neck' ihn gerne!

Elvenar ist von der Handlung ein wenig unspektakulär, aber n toller Pausenfüller und die fantasievollen Grafiken sind schon mehr als cool. Halt was für Leute, die nicht den ganzen Tag den Computer bewachen wollen, kann ich durchaus sehr empfehlen!

An dieser Stelle auch kurz erwähnt - auch wenn es nicht in dieser Episode sondern in einem früheren Film vorgestellt wurde, schade für "Rising General". Es war von den Einheiten (z.B. Panzer) nicht so meines, deswegen war ich eher seltener dort - aber das Team dort war ganz toll, hat immer Antworten auf Fragen gehabt und hat die Spieler niemals im Regen stehen lassen! Euch alles Gute und bleibt so, wie Ihr seid!

Und nun zu Grepolis: Ich freue mich total, dass es kein völlig neues Event gibt. Das macht es mir leicht, eine lange Urlaubsperiode auf der Beta einzulegen um mir darüber Gedanken zu machen, ob ich dort weitermachen werde! Ich finde es total gut, viele spielfremde Elemente, in diesem Fall PVEs einzubringen, um sich praktisch immer mehr von Grepolis zu lösen. Ist ne gute Idee, besonders für alle Langzeitspieler!
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Das wir auch hier leider nicht möglich sein :(

Ich bin gerade hin und weg.

Nachdem man sich hier eine Ewigkeit einen Wolf warten konnte, bevor man (wenn überhaupt) mal irgendwann eine offizielle Antwort auf Fragen bekam, bin ich jetzt gerade mal wirklich sehr positiv überrascht.

Also mit einer Antwort um 1 Uhr morgens am Wochenende habe ich ja nun am allerwenigsten gerechnet.

Vielen lieben Dank dafür!
 
An dieser Stelle auch kurz erwähnt - auch wenn es nicht in dieser Episode sondern in einem früheren Film vorgestellt wurde, schade für "Rising General". Es war von den Einheiten (z.B. Panzer) nicht so meines, deswegen war ich eher seltener dort - aber das Team dort war ganz toll, hat immer Antworten auf Fragen gehabt und hat die Spieler niemals im Regen stehen lassen! Euch alles Gute und bleibt so, wie Ihr seid!

Wie es scheint, ist nun, da die Entwicklung von "Rising Generals" eingestellt wird, Game Designer Nils Urban zu Grepolis gewechselt.
 

DeletedUser42111

Gast
Ich bin gerade hin und weg.

Nachdem man sich hier eine Ewigkeit einen Wolf warten konnte, bevor man (wenn überhaupt) mal irgendwann eine offizielle Antwort auf Fragen bekam, bin ich jetzt gerade mal wirklich sehr positiv überrascht.

Also mit einer Antwort um 1 Uhr morgens am Wochenende habe ich ja nun am allerwenigsten gerechnet.

Vielen lieben Dank dafür!

Bitte schön :) Man tut was man kann.

Wenns nach dem ginge müsste Grepolis auch bald eingestampft werden.... Jedenfalls frag ich mich, wann die Zeit für die Notbremse kommt.^^

Wenn Vollmond und Neumond auf die gleiche Nacht fallen.
 

DeletedUser27145

Gast
Leider wurde meien Frage garnicht beantwortet (wurde wohl überlesen) :) Also: Was ist die Belohnung auf nicht Heldenwelten? Nur die KS? Oder bekommen wir dafür ne woche Verwalter oder so ein Spaß? :)
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_vollpanik.gif

Was habt Ihr dem guten Peer in den Kaffee getan..der schießt voll den Vogel ab..ehrlich die beste TV - Show die ich hier jemals gesehen habe..
I like it..

Tante Edit:
Die Einleitung in das dortige Kampfsystem und einen Beta Key, der 100x benutzt werden kann!

Habe Mir jetzt das Video 5 mal angeschaut..seid Ihr sicher das es dort einen Key gibt..*kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Du bist wirklich böse, Terra! Wirklich wirklich böse :mad:
Wieso Mim..Sorry wenn ich Dir jetzt zum erstenmal in die Parade fahren muss..Sry..jedes nicht stattfindenes Event auf Grepo..ist ein gutes Event..das vergangene Jahr 2014 war der absolute Hardcore was Events betrifft..mir persönlich kommt da jede Verschnaufpause gerade Recht..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Hui Buh
 
Oben