Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47880

Gast
Apropo lächerlich...ach schon wieder vergessen.:mad:
Dazu fällt mir eben nur Imperator ein :D
 

*IMPERATOR*

Gast
Guck ich meld mich auch bin auch ein Zwerg

Trotzdem bleibst du in mein Augen ein lächerlicher Affe der sich hier zu größten Wirzfigur gemacht hat und das sag ich als Zwerg ^^

also mein lieber Zwerg Unknow oder Mr. Unwissend wie auch immer du es willst, jetzt hast du aber die Gürtellinie unterschritten.
Wenn du das Forum hier nicht vertragen kannst musst du noch lange nicht persönlich und beleidigend werden.
D.h. solche Gestalten wie du gehören aus dem Forum verbannt - nochmal so eine Ansage von dir und ich melde dich mal ne Instanz höher, ich hoffe das ist bei dir angekommen du Zwerg!
 

*IMPERATOR*

Gast
Apropo lächerlich...ach schon wieder vergessen.:mad:
Dazu fällt mir eben nur Imperator ein :D

und du Zwerg lass dir mal was neues einfallen, ach so geht ja nicht leidest ja an Gedächtnisschwund, wie du selber sagst, da dus schon wieder vergessen hast, hihihihi
 

Aozora

Gast
also mein lieber Riese Imperator, jetzt hast du aber die Gürtellinie unterschritten.
Wenn du das Forum hier nicht vertragen kannst musst du noch lange nicht persönlich und beleidigend werden.
D.h. solche Gestalten wie du gehören aus dem Forum verbannt - nochmal so eine Ansage von dir und ich melde dich mal ne Instanz höher, ich hoffe das ist bei dir angekommen du Riese!

Edit: Das ist denke ich mal passender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
also mein lieber Riese Imperator, jetzt hast du aber die Gürtellinie unterschritten.
Wenn du das Forum hier nicht vertragen kannst musst du noch lange nicht persönlich und beleidigend werden.
D.h. solche Gestalten wie du gehören aus dem Forum verbannt - nochmal so eine Ansage von dir und ich melde dich mal ne Instanz höher, ich hoffe das ist bei dir angekommen du Riese!

jetzt melden sich sogar schon Kampfwürstchen zu Wort die eigentlich gar nichts zu sagen haben, sondern höchstens in die Suppe gehören und ausserdem war das mein Text, den du einfach nur abgeschrieben hast. Zu eigenen Ideen hats nicht gereicht!!
 

Aozora

Gast
jetzt melden sich sogar schon Kampfwürstchen zu Wort die eigentlich gar nichts zu sagen haben, sondern höchstens in die Suppe gehören und ausserdem war das mein Text, den du einfach nur abgeschrieben hast. Zu eigenen Ideen hats nicht gereicht!!

Ich habe deinen Text mit Absicht nur leicht umgeändert, damit wollte ich dir zeigen dass das was du über uns geschrieben hast, sehr gut auf dich übertragbar ist. Sonst hätte ich doch wohl das mit dem Melden weggelassen, das ist nämlich absolut lächerlich da sie gegen keine Forenregel verstoßen haben und du dich bei weitem beleidigender gegenüber den anderen verhältst als sie zu dir.

Edit: mit ein bisschen nachdenken wäre man da bestimmt auch von selbst drauf gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
jetzt melden sich sogar schon Kampfwürstchen zu Wort die eigentlich gar nichts zu sagen haben, sondern höchstens in die Suppe gehören und ausserdem war das mein Text, den du einfach nur abgeschrieben hast. Zu eigenen Ideen hats nicht gereicht!!

Du bist so hell wie ein Tunnel !
smiley_emoticons_headbash.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
was bist du blos für ein Mensch Aozora?
Ich frage mich das, weil du anscheinend weder klar denken noch richtig lesen kannst!
wie hat mich Unknow doch gleich bezeichnet: lächerlicher Affe und größte Witzfigur, das sind in deinen Augen wohl keine Beleidigeungen, oder kannst du mir dann mal erklären was das ist???

...übrigens diesen Text dürftest du ja kennen: If you can't win the game, you're just a looser, der trifft voll und ganz auf dich zu!
 

Aozora

Gast
...übrigens diesen Text dürftest du ja kennen: If you can't win the game, you're just a looser, der trifft voll und ganz auf dich zu!
Wo habe ich denn Verloren
smiley_emoticons_confusednew.gif
ich habe keine noch keine Stadt verloren seitdem ich auf Dyme angefangen habe, aber schön das man mein Profil liest^^
 

*IMPERATOR*

Gast
...du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, wie du das siehst, als was mich Unknow bezeichnet hat. Ich warte auf deine Antwort.
 

Aozora

Gast
...du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, wie du das siehst, als was mich Unknow bezeichnet hat. Ich warte auf deine Antwort.

Ja, ich war gerade damit beschäftigt von jedem Beitrag seit der seite 151 nen screenshot zu machen, damit ich auch noch drüber lachen kann, wenn die seiten gelöscht wurden. Und dazu solltest du dir nur mal die letzten seiten durchlesen und darauf achten was du geschrieben hast
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben