Glückwunsch!!!

Flocky das Schaf

Gast
Auch von mir "Glückwunsch an die Beers". ;)
Als ich noch auf Zacy war, hatte ich euch diesbezüglich nicht auf der Liste der Allys die die WW bauen "könnten".
So kann man sich täuschen. :)
 
Glückwunsch an NO zum Koloss,das war ja eine Spitzenleistung,dachte eher das die Beers das WW holen,scheinen aber auch langsam nachzulassen die Jungs.
 

DeletedUser47819

Gast
in der tat gehört die leistung ein WW von 3/4 des servers geschenkt zu bekommen in höchsten tönen gelobt und geehrt. das ist wahrhaft eine leistung die nicht jeder nachmachen kann ;)

smiley_emoticons_bravo2.gif
 
in der tat gehört die leistung ein WW von 3/4 des servers geschenkt zu bekommen in höchsten tönen gelobt und geehrt. das ist wahrhaft eine leistung die nicht jeder nachmachen kann ;)

smiley_emoticons_bravo2.gif

Wusste gar nicht,das die Beers so viele "Freunde" auf dem Server haben,es wird Gründe geben denke ich mir,aber es gehen halt immer mal wieder Gerüchte um.
 

DeletedUser47819

Gast
wenn man nichts weiss, ist es vielleicht manchmal besser still zu sein.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser30818

Gast
in der tat gehört die leistung ein WW von 3/4 des servers geschenkt zu bekommen in höchsten tönen gelobt und geehrt. das ist wahrhaft eine leistung die nicht jeder nachmachen kann ;)

smiley_emoticons_bravo2.gif

Da sieht man wie du tickst. NO war halt auf Zack und die Beers haben gepennt. Wenn du dich auskennen würdest, wüßtest du, das es garnicht auf die Masse ankommt sondern nur um die Gunst die gegeben werden kann, bereitzustellen.
Die Biers haben gepennt und ich ziehe meinen Hut vor NO, die ns hier die Welt wieder etwas interesannter gestaltet haben.
Sollte dieser Zusammenhalt der Allis anhalten wird auch auf dieser Welt keiner die 7WW´s bekommen und die Beers schon garnicht :)
 

DeletedUser24095

Gast
@biene: find es schade, dass die leistung nicht gewürdigt wird. davon abgesehen, dass wir euch ohne iwelche spitzen zu euren erfolgen gratulieren ist es doch einfach so, dass die beers auch ihre helferlein haben. es ist ja jetzt nicht so, dass die beers alle wws alleine gebaut hätten - also lieber mal den ball flach halten ;)

man muss auch gönnen können
 

DeletedUser47819

Gast
am drücker zu sitzen, während auf der anderen seite ein member die ally verlässt, um das WW zu verschenken ist keine leistung, sondern abstauben. und da kann man noch so aufmerksam sein, die chancen sind dann gleich 0. 50 % sind eben 50% - nicht mehr und auch nicht weniger.
ich glaube nicht, das dies eine besondere leistung ist und ich denke, jeder andere wird das ebenso sehen, wenn er ehrlich ist.
"gönnen" sollte man es denjenigen, die es verdient haben. aber gut. es verlängert nur die wartezeit.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser30818

Gast
am drücker zu sitzen, während auf der anderen seite ein member die ally verlässt, um das WW zu verschenken ist keine leistung, sondern abstauben. und da kann man noch so aufmerksam sein, die chancen sind dann gleich 0. 50 % sind eben 50% - nicht mehr und auch nicht weniger.
ich glaube nicht, das dies eine besondere leistung ist und ich denke, jeder andere wird das ebenso sehen, wenn er ehrlich ist.
"gönnen" sollte man es denjenigen, die es verdient haben. aber gut. es verlängert nur die wartezeit.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Wartezeit? Auf was? Das Ende der Welt?? Ihr bekommts nicht mehr und gut ist!
 

LukeStylewalker

Gast
"gönnen" sollte man es denjenigen, die es verdient haben. aber gut. es verlängert nur die wartezeit.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

die beers wurden bei ihren ww´s von mindestens 8 starken allis unterstützt und dann findest du sowas verdient?
ich finds lustig das NO sich jetzt auch eins geholt hat. können ja nicht alle nur knechte sein ;)
 

DeletedUser22825

Gast
die beers wurden bei ihren ww´s von mindestens 8 starken allis unterstützt und dann findest du sowas verdient?
ich finds lustig das NO sich jetzt auch eins geholt hat. können ja nicht alle nur knechte sein ;)


Wo du immer deine Fakten her hast wahnsinn.

Ich gönne NO ihren vorübergehenden Sieg , jedoch bin ich der Meinung das es sowieso auf einen "Kampf" beers-Umzug hinausläuft , ich finde es frech unsere Leistung zu schmälern , aber das muss ja jeder selber wissen
 

DeletedUser22825

Gast
stats mein junge, das ist keine zauberei.
6 von 8 allis habe ich auf der ersten seite sogar genannt.
traurig das du nicht mal weisst was die leitung auf die beine gestellt hat für die ww´s.

und ich spiel nichmal
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Witzig ich bin sogar in der Leitung :)

Du erinnerst mich irgendwie an die Bild-Zeitung :D
Das was du da schreibst stimmt zu 50% wenn überhaupt der Rest ist soviel dummes gerede das ich wieder weiß warum mir das ÖF zu blöd wurde , naja mal schauen was für geistreiche Argumentationen auf mich warten :)
 

DeletedUser30818

Gast
Witzig ich bin sogar in der Leitung :)

Du erinnerst mich irgendwie an die Bild-Zeitung :D
Das was du da schreibst stimmt zu 50% wenn überhaupt der Rest ist soviel dummes gerede das ich wieder weiß warum mir das ÖF zu blöd wurde , naja mal schauen was für geistreiche Argumentationen auf mich warten :)

Du bist in der Leitung? Und wurdest nicht informiert? Ungeheuerlich
smiley_emoticons_irre.gif
 

LukeStylewalker

Gast
Du bist in der Leitung? Und wurdest nicht informiert? Ungeheuerlich
smiley_emoticons_irre.gif

hab ich auch gerade gedacht
smiley_emoticons_lol.gif


im gegensatz zu der bild zeitung denkt sich aber niemand die stats aus, die beruhen auf fakten.
wenn du es wirklich nicht mitbekommen hast aus welchen alli´s spieler zu den beers geschoben wurden (mehrmals täglich), dann nehme ich meine glückwünsche dich bezüglich auf jeden fall zurück.
man geht ja eigl. davon aus das jeder in der leitung bei so einer aktion involviert ist ;)
 
Oben