Neue Gerüchteküche

DeletedUser42291

Gast
haha ledzeppelin cry more .. nur weil eure ganze ld draufgegangen ist .. schlechter verlierer :(
außerdem war es ja nicht nur fear ..
 
Als neutraler Betrachter stellt sich mir gerade die Frage ? Was ist daran so schlimm ne Gs zu erobern ? Ob ich mir jetzt ne Feind stadt holen und der Feind die geisterstadt (die vielleicht sogar größer ist)nebenan dann holt, oder ob ich direkt die gs hole läuft doch aufs gleiche hinaus, oder etwa nicht ?

Ich hab gehört das verstehen die nicht.
 

DeletedUser42291

Gast
Ohne Feaar und Grautmiochnix waeret ihr nur Hundefutter...

wieso holt ihr euch dann nich mal paar städte ? und wenn ich nur hundefutter bin wieso stehe ich dann 650 plätze über dir in der angreifer liste ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36154

Gast
wieso holt ihr euch dann nich mal paar städte ? und wenn ich nur hundefutter bin wieso stehe ich dann 650 plätze über dir in der angreifer liste ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Geh mir net auf die Eier, ich spiele normla auf Rizinia, beweisen muss ich niemandem mehr was, schon mal gar nicht dir
 

DeletedUser36154

Gast
was labber ich denn ? ^^

Du labberst hier jeden Tag nur scheisse, gestern beleidigst du andere sie koennten nur bei abgelegen Spielern Kolos landen, selbst habt ihr das auch versucht, will die Kolos gar net aufzaehlen. Du labberst einfach nur Muell. Eigentlich duerfte ich mich gar nicht auf deine Ebene begeben und hier argumentieren, aber was macht man nicht alles um das Volk zu unterhalten.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich habe gehört, dass das hier eine Gerüchteküche sein soll...jedoch finde ich keine. Woran das nur liegen mag?
 

wilderSüden

Gast
ich hab gehört, dass hier bald geschlossen wird, und das wäre auch längst überfällig
 
Oben