Feedback: Start von Welt Euböa (DE71) am 23.02.2015

DeletedUser38403

Gast
Ich find das mit dem Goldhandel mies, letztendlich gewinnt der, der am meisten Geld ins Spiel investiert!

War aber schon immer so das die PGU vor den Nicht Goldern stehen, der Goldhandel wird das sicher noch mehr verzerren, aber im Endeffekt werden die Golder natürlich weiterhin Meilenweit vor Nichtgoldern sein, soviel wird der Goldhandel da auch nicht mehr ändern.

Könnte es sein, dass Du schon wieder Goldhandel und Sofortkauf durcheinanderwirfst, Geisti?^^

Nach einer längeren Forumspause solltest du ihm das bitte nachsehen Draba
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Könnte es sein, dass Du schon wieder Goldhandel und Sofortkauf durcheinanderwirfst, Geisti?^^
Möglich..werde das wohl nie kapieren..meine Festplatte ist dafür nicht ausgelegt..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

_ _ _ _
Zum Setting kann ich nur sagen, das ist echter Hardcore.
Wünsche den Revo Spielern viel Spaß auf dieser Welt.
cifojb85jytq5h07g.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Der speed ist krass...der NB irre.... *o*

aber wer kommtn auf ein Memberlimit von 33.... xD
also alles ab 15+ gilt als Massenalli Leute....*hust*
 

DeletedUser36163

Gast
suche grepo-hardcorezocker für eine allianz
wer ist dabei?
 

DeletedUser32528

Gast
Also, wenn ich den noch Revo spielen würde, fände ich das hier totaaaaaaaaaaaaaal dufte.

Da weiß man wenigstens gleich was mit den 20 Inventarplätzen anzufangen, und muß sie nicht gleich am Anfang brach liegen lassen. 10 Scharfsinn und 10 Harpien VII. Da hat man dann gleich genug Spaß bis Ostern im Gepäck.

OK, mal im Ernst:

Sorry, aber als Grepolympia Juktas Geschädigter(Belohnungen ohne Cooldown) : Ist das wirklich Ernst gemeint von den Verantwortlichen bei Inno?

Oh ja.Das war witzig damals auf Juktas.Also normal Golder hatte ich da nach 1 Tage vielleicht 1k Punkte,aber es gab euch welche mit über 3k,wenn ich mich richtig erinnere(-;

Und ja da gab es noch keine so fetten Questbelohnungen...
 

DeletedUser45694

Gast
Jab, an Juktas kann ich mich auch noch gut erinnern. Olympische spiele, endlos Rohstoffe....
Mann... bin ich damals einige hunderte Euro los geworden. Noch im Anfängerschutz hatte ich 2 oder 3 Städte fertig, incl.
Einheiten. Da griff ich jemanden mit 150 FS gleich am ersten Tag an und er hat die Stadt nach den Angriffen leer gelassen.

Seine Allianz bräuchte die Briemen für woanders, hieß es damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Batman

Gast
War aber schon immer so das die PGU vor den Nicht Goldern stehen, der Goldhandel wird das sicher noch mehr verzerren, aber im Endeffekt werden die Golder natürlich weiterhin Meilenweit vor Nichtgoldern sein, soviel wird der Goldhandel da auch nicht mehr ändern.

Ja, ok das stimmt, aber das meinte ich ja nicht... ich meinte wenn ich nur 20 € im monat ausgeben möchte, und ein anderer Hundert, dann hatte er vorher ein kleinen vorteil, jetzt habe ich überhaupt keine chance mehr.

und nochwas wenn ihr in einer Allianz seid: Spione und Verräter wird es jetzt öfters geben, weil Gold das will doch jeder :)
 

DeletedUser36163

Gast
Ja, ok das stimmt, aber das meinte ich ja nicht... ich meinte wenn ich nur 20 € im monat ausgeben möchte, und ein anderer Hundert, dann hatte er vorher ein kleinen vorteil, jetzt habe ich überhaupt keine chance mehr.

und nochwas wenn ihr in einer Allianz seid: Spione und Verräter wird es jetzt öfters geben, weil Gold das will doch jeder :)

spionieren für gold, hmm...
für solche spieler würde ich mich mit dem feind verbünden und dafür sorgen, dass die ganz verschwinden...
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Diese Welt wird mit dem Event starten. Das gilt für alle neuen Welten, auch auf anderen Märkten, die innerhalb des Eventzeitraumes starten.

Das wird die Balance komplett zerstören, sobald der Nobbschutz vorbei ist werden Spieler von harpienflotten überrannt....
 

Elrond.Lord

Gast
Einstellungen sind ausgezeichnet ... Ich bin ein Veteran es EN und US Welten und ich hoffe, Spaß haben ... (Ich hoffe, es ist alles grammatikalisch korrekt): D
 
Also wahrscheinlich werde ich mit dem ACC Tokas spielen, da die letzte Krone auch schon lange her ist. (PHI glaube ich das letzte mal)
Mal schauen wie es mit meiner Zeit hinbekommen werde, aber wenn Buelo melde ich mich bei Dir

Hallo zusammen,
Omega78 .... buelo ... ihr dürft mich gerne einladen ... werde mich auch mal in der neuen Welt einloggen ^^

PS: bin im skype zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31055

Gast
Ich denke die top 50 ist schon nach einer Woche entschieden :/
 
Mit allen Truppenpaketen und auf dem kürzesten Weg wird es wohl doch möglich sein den Helden innerhalb von 7 Tagen ohne Gold zu erreichen.
 

DeletedUser49625

Gast
Ich glaub jeden muss klar sein wenn man hier überleben will sollte man nur auf diese Welt konzentieren sonst wird es nichts.Naja ich werde auch mein Glück auf dieser Welt versuchen da es auf Theben zu ruhig ist.Ein wenig Action kann ja nicht schaden
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben