Gerüchte und Spekulationen

Ich darf das weil ich es kann (schau doch mal meine STATS an - Welt 33 Heraklion, dann wirst wahrscheinlich etwas ruhiger werden.

Und was willst du allein bitteschön reissen, du Großmaul, traust dich ja nicht mal deinen Nick zu sagen und machst dich vor lauter Angst gleich in die Hosen. Wenn du Eier in der Hose hättest, dann würdest du hier nicht so geheimnisvoll rumtanzen.

Wen soll das jetzt beeindrucken ^^
Mal gucken ob ich mir dich direkt nach den Welpenschutz hole. Aber du lässt dich wahrscheinlich eh zu deffen von deiner Ally. Mal sehen
 

DeletedUser36163

Gast
jzljx78-google_chrome.jpg

wetten wir die top 5 gründen schon paar städte
smiley_emoticons_irre.gif
 

Schwertfisch

Gast
Eigentlich alles.

1. Theta war die erste Revoltewelt die es überhaupt gab. Die Taktiken und Strategien mussten sich erst noch herausbilden.

So kompliziert ist Grepolis nicht, als das man da mit ein paar Monaten nicht hinkommen würde ;)

2. Theta war ohne Hades, Artemis, neues Farmsystem, Inselquests, Helden, Anfangsquests, Sofortkauf, Sofortkauf für Einheiten, andere Forschungen, andere Werte für die Einheiten, ohne erhöhten Einheitenspeed, mystische Einheiten waren stärker eingeschränkt usw. usw.

Führe aus, welche grundsätzlichen Änderungen bei den Strategien dies nach sich ziehen soll.

Das Spiel ist mittlerweile ein ganz anderes. Theta war noch V1. Wie willst du das mit den heutigen Spiel vergleichen

Ich vergleiche Strategien - die haben sich nicht sonderlich geändert, vor allem nicht allianzweite Strategien. Natürlich ist der Faktor "Gold" heute wichtiger, da präsenter, ändert aber nichts an den Strategien. Das andere Bauerndorfsystem führte zu einer Erhöhung der Truppenzahlen pro Stadt - aber dies gilt gleichsam für alle Städte, gleicht sich also aus. Die Zauber von Hades führen nicht zu neuen Strategien, geänderte Einheitenwerte führen zu einer anderen Priorisierung beim Einheitenbau, nicht zu neuen Strategien. Es gibt nun wirklich nichts, was Du unter V1 nicht machen konntest, unter V2 aber schon und es gibt nichts, was Du unter V2 NEU machen kannst, was unter V1 strategisch nicht möglich gewesen wäre.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Wetten wir die ersten 3 haben schon 4000 Gold aufwärts ausm fenster geschmissen..
 

LOFRA

Gast
Wen soll das jetzt beeindrucken ^^
Mal gucken ob ich mir dich direkt nach den Welpenschutz hole. Aber du lässt dich wahrscheinlich eh zu deffen von deiner Ally. Mal sehen

worauf du einen lassen kannst!
Wieviel Punkte hast du denn zur Zeit, weil du so große Sprüche klopfst, die beeindrucken mich übrigens auch nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergleiche Strategien - die haben sich nicht sonderlich geändert, vor allem nicht allianzweite Strategien. Natürlich ist der Faktor "Gold" heute wichtiger, da präsenter, ändert aber nichts an den Strategien. Das andere Bauerndorfsystem führte zu einer Erhöhung der Truppenzahlen pro Stadt - aber dies gilt gleichsam für alle Städte, gleicht sich also aus. Die Zauber von Hades führen nicht zu neuen Strategien, geänderte Einheitenwerte führen zu einer anderen Priorisierung beim Einheitenbau, nicht zu neuen Strategien. Es gibt nun wirklich nichts, was Du unter V1 nicht machen konntest, unter V2 aber schon und es gibt nichts, was Du unter V2 NEU machen kannst, was unter V1 strategisch nicht möglich gewesen wäre.

Die Startphase ist sehr hart beschleunigt. Auf dieser Welt sind die ersten Spieler schon Eroberungsfertig. Nach etwas über 24h. Dadurch das so viel schneller erobert wird verzahnen sich Allygebiete viel häufiger. Das zumindest meine Erfahrung wenn ich Iota oder Kappa mit neueren Welten vergleiche.
Die Startphase ist einfach reine Unordnung und Erobern in alle Richtungen. Das wirkt sich auf das Spiel aus.
 

Schwertfisch

Gast
Die Startphase ist sehr hart beschleunigt. Auf dieser Welt sind die ersten Spieler schon Eroberungsfertig. Nach etwas über 24h. Dadurch das so viel schneller erobert wird verzahnen sich Allygebiete viel häufiger. Das zumindest meine Erfahrung wenn ich Iota oder Kappa mit neueren Welten vergleiche.
Die Startphase ist einfach reine Unordnung und Erobern in alle Richtungen. Das wirkt sich auf das Spiel aus.

Hat aber wenig mit allianzweiten Strategien und Kriegsführung zu tun. Aber das führt hier zu nix mehr ;) Aber schön zu sehen, dass genug Leute da sind, die Innogames mal wieder einen umsatzkräftigen Abend beschert haben - ich geb de, Server mal 3 Monate, alleine durch das Event ist er eine Totgeburt.
 
ne
nicht bis der noobschutz zu ende ist und dann noch gegen eine ganze ally
da brauchst du bei mauer 20 mindestens 2k lo

Naja. Es ist ja momentan eh alles Spekulation und rumgeprolle. Ich habe jetzt 1,2k Einheiten. Was ich in 4 Tagen habe, weiß ich ja noch nicht. Mich stört es nur, dass Spieler mit einen durchschnittlichen Ranking, sich hier aufspielen. Die sollen sich mal brav zurückhalten, bis sie wirklich was sind auf dieser Welt
 

DeletedUser36163

Gast
Naja. Es ist ja momentan eh alles Spekulation und rumgeprolle. Ich habe jetzt 1,2k Einheiten. Was ich in 4 Tagen habe, weiß ich ja noch nicht. Mich stört es nur, dass Spieler mit einen durchschnittlichen Ranking, sich hier aufspielen. Die sollen sich mal brav zurückhalten, bis sie wirklich was sind auf dieser Welt

nur weil man hier viel geld hier reinsteckt, ist man noch lang nicht gut
smiley_emoticons_hust.gif

sag doch einfach wie du ingame heißt
 

LOFRA

Gast
Naja. Es ist ja momentan eh alles Spekulation und rumgeprolle. Ich habe jetzt 1,2k Einheiten. Was ich in 4 Tagen habe, weiß ich ja noch nicht. Mich stört es nur, dass Spieler mit einen durchschnittlichen Ranking, sich hier aufspielen. Die sollen sich mal brav zurückhalten, bis sie wirklich was sind auf dieser Welt

...und du prusterst dich hier wohl gar nicht auf, du wärst froh ein durchschnittliches Ranking zu haben, mein Lieber.
 

LOFRA

Gast
ich glaub der redet von einer anderen welt, auf jeden fall nicht von Euböa

...ja das glaub ich langsam auch.
Er redet immer davon, daß er mich morgen erobern könnte, wenn der Welpenschutz vorbei wäre??
Solche Typen mögen vielleicht in der Theorie ganz ordentlich sein, aber die Praxis halt - da verließen sie ihn.

Du bist süß Kleiner.

...ich bin nicht dein Kleiner und süß bin ich schon gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mostrichtopp

Gast
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

also schnauze sonst beule
 
Oben