Gerüchte und Spekulationen

LOFRA

Gast
ich hab gehört, die Qualle ist etwas kleinlaut geworden und traut sich nicht mehr ins Forum.
 

DeletedUser46909

Gast
ich hab gehört, die Qualle ist etwas kleinlaut geworden und traut sich nicht mehr ins Forum.

Und ich hab gehört das DU Pommes03 (Alias Quallenwolf) EO möchtest
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser40256

Gast
hallo stefsidi

und wie funzt die Welt
bin noch am Überlegen ob ich einsteig
 

DeletedUser40397

Gast
ganz Recht ;)
Vorallem durch mein Spielverhalten, das wie ich zitiere: "nicht menschlich" sei :D
aber lassen wir sie hier noch ein wenig rum trollen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ach Gottchen...es hat verschiedene Vorteile mit neuen Accounts zu spielen, unter anderem, dass man sich irgendwelche Stalker von Früher vom Leib hält oder mal gegen und mit frischen Leuten spielen kann. Vom Vorteil auf jeder Welt getrennt in Urlaub gehen zu können und jedesmal frische Urlaubstage zu bekommen, reden wir mal erst gar nicht. Aber natürlich sind das dann auch alles Multis und Cheater :rolleyes:
 

LOFRA

Gast
es pricht ja auch nichts dagegen, daß manche mit neuen Acc und anderem Namen spielen, is ja ok. Aber man sollte dann schon so fair sein und mitteilen (wenn man gefragt wird) welcher Name hinter welchen ACC steckt.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Sry aber dann sollte man hier nicht auf mega gut machen um irgendwelchen Komplexe hier auszugleichen. Denke da hilft eine Therapie eher und chronische Dummheit ist bestimmt auch heilbar Michl.
Damit mein ich nicht stefsidi, weil die Verhält sich normal, aber die anderen beiden qualle und michl haben schon irgendwo starke Probleme und sollten schnellstens hier aus dem Forum raus. Fast so wie undertaker. und nachher wahrscheinlich auch noch gesperrt werden, weil sie was benutzen was nicht erlaubt ist, aber hauptsache hier rumgepusht....
 
Oben