Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser36163

Gast
Zitat aus gelsöchtem Beitrag entfernt.

zeig mal ein bisschen respekt
wahrscheinlich bekommst du keine ab und keine lässt dich ran haha
smiley_emoticons_hust.gif

ich glaub ihr seid so die typischen zocker: fett und hässlich
smiley_emoticons_lol.gif

michl ist aber glaub einfach nur sehr jung und schmeisst mit wörtern um sich, die er gerade in der schule gelernt hat
geht mal ein bisschen trainieren oder sucht euch ne freundin, dann müsst ihr nicht hier den ganzen tag verbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber dann sollte man hier nicht auf mega gut machen um irgendwelchen Komplexe hier auszugleichen. Denke da hilft eine Therapie eher und chronische Dummheit ist bestimmt auch heilbar Michl.
Damit mein ich nicht stefsidi, weil die Verhält sich normal, aber die anderen beiden qualle und michl haben schon irgendwo starke Probleme und sollten schnellstens hier aus dem Forum raus. Fast so wie undertaker. und nachher wahrscheinlich auch noch gesperrt werden, weil sie was benutzen was nicht erlaubt ist, aber hauptsache hier rumgepusht....

Klar. Ich spiele nur mit Bots. Ich habe 17 verschiedene Bots am laufen. Aber das ist schon okay. Ich habe die Cheater-Flat bei Inno. Solange du jeden Monat für 1000€*Gold kaufst darfst du cheaten soviel du willst.

zeig mal ein bisschen respekt
wahrscheinlich bekommst du keine ab und keine lässt dich ran haha
ich glaub ihr seid so die typischen zocker: fett und hässlich
michl ist aber glaub einfach nur sehr jung und schmeisst mit wörtern um sich, die er gerade in der schule gelernt hat
geht mal ein bisschen trainieren oder sucht euch ne freundin, dann müsst ihr nicht hier den ganzen tag verbringen

Klar sind wir das. Wir sind hässlich, fett, haben keine Freundin, haben keine Freunde, haben kein Leben, keine Arbeit, haben Pickel, fettiges Haar und wir pissen in Wasserflaschen weil wir nicht auf Toilette wollen, da wir ja zocken müssen.
Ich dachte das wüsste jeder
smiley_emoticons_lol.gif


Aber jetzt gehe ich pumpen, damit ich voll der krasse Gangsta werde und so. Weil Bizeps und so ist das entscheidene im Leben und dann ieine billige Olle aufreißen ^^
Dafür lebe ich, davon träume ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36163

Gast
Klar sind wir das. Wir sind hässlich, fett, haben keine Freundin, haben keine Freunde, haben kein Leben, keine Arbeit, haben Pickel, fettiges Haar und wir pissen in Wasserflaschen weil wir nicht auf Toilette wollen, da wir ja zocken müssen.
Ich dachte das wüsste jeder
wieso fühlst du dich angesprochen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Zitat Lord.Nico (zu dumm sich zu merken was er schreibt): "Ich glaub ihr seid [...]"

Aus dem Kontext ist klar, dass du nur mich und Michi ansprechen kannst.

wieso? seid ihr hier die einzigen?
kein problem, wenn du dich angesprochen fühlst, das musst du aber nicht jedem mitteilen
 

BloodVendetta

Gast
UIUIUI Ich hab gehört 2 Leute haben schon 2 Städte gesiedelt und der Quallenwolf auch eine
 

DeletedUser40397

Gast
lord.nico du bist bestimmt so einer, der 25 Jahre alt ist und bei dem die Lady's gleich die Schlüpfer fallen lassen^^
Was hat mein Gedanke an den Namen von LOFRA mit meinem Lebensstandart und aussehen zu tun????
Als Leistungssportler wäre es für mich von Nachteil pumpen zu gehen ;)

Qualle und ich drücken uns doch immer gegenseitig die Pickel aus ;)
Mein bester RL Bro :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Ich glaub die größte Witzfigur hier im Forum bist du
smiley_emoticons_hecheln.gif

Hier passt "don´t feed the troll" ganz gut. Genau wegen solchen unqualifizierten Kommentaren und den noch viel dümmeren von michl, bleib ich ab jetzt Zuschauer und hoff das Tacheless endlich mal so einige Leute wie michl und quallenwolf aus diesem Forum entfernt. Da Trolle sich meistens neu Accounts machen am besten gleich ip-sperre
 

BloodVendetta

Gast
Die Leute mit den dicksten Eiern im Internet sind meistens irgendwelche Leute, die im echten Leben irgend ein Defizit haben ;)
 

DeletedUser40397

Gast
Dich hätten ohne deine Ansage genauso wenig Leute vermisst du Troll
 
Oben