Neue Gerüchteküche

DeletedUser45688

Gast
ich vermisse die spammer aus der anfangszeit der welt.

wo sind nur die lustigen beiträge hin
 

DeletedUser50963

Gast
hmm muss ich mich wohl doch mal zu Wort melden.

Led Zeppelin, wieviel schmarn kann man eigentlich nur reden , hast keine Infos ausser durch euren Spion bei uns. und wirfst mir vor ich würde mir Informationen über Spieler holen.

Hat schon einen Grund das ich keine Einzigste eo im forum poste damit ihr sie mitbekommt. Das ist auch bestätigt.

Das Traurige an der Ganzen Sache ist das ihr es trotz Spions, nicht mal schafft 1 stadt zu nehmen. Das du am besten Neu starten solltest ist auch klar , weil bis in 3 wochen bist du erobert. wen Ich wie aufnehme kann dir egal sein, nur die Frage stellt sich immer warum die leute gehen, kann durch Lügen sein, wie es eure ALlianz in Perfektion betreibt.

Wart ihr nichtmal die Nummer 1 ALlianz ? irgendwie ist das wohl verpufft :p zum Powergolder:

Glaube hier spielen 30 prozent der Leute mit gold wo ist dein Problem ? das gehört zum Spiel dazu und ich gebe es auch nicht im Überfluß aus. Gab leute bei euch sogar in der ALlianz die Hektor nach 2 tagen hatten , wo ich mir dachte oha hat er schön durchgegoldet.

ich hatte Hektor nach 5 Tagen. Soviel zum Powergolder.

Der Otto, war unzufrieden bei euch, und ich bin kein Mensch der (nur) auf punkte schaut bei Aufnahmen, Interne Infos brauchen wir von euch nicht. Städte verliert ihr so auch 3-4 pro tag. Und Zepelin, habe von dir noch nie feuerschiffe, harpyienangriffe oder sonst was bei eos gesehen in der wir kolos hatten bei euch.
 

DeletedUser36154

Gast
Feaar,du bist einfach nur nen armer Dummschwaetzer mit nem Grossen Maul und Dauer ON, komm golde noch mal 20x Harpis hoch aber mach mich net dumm an, im gegensatz zu dir habe ich bei Grepo schon alles gewonnen und trotzdem noch ein RL. So jetzt dunkel dein Zimmer ab im 8.OG Plattenbau heck was aus und geh mir net auf den Sack.
 

DeletedUser36154

Gast
Und noch was, wenn wir bei euch nen Spio haetten wuesste ich das, aber das ist nicht unser Stil, so nen Typ waere schon lange bekannt gemacht worden, und da du dich hier meldest gibt es ja den Spruch; Getroffene Hunde bellen, du weisst genau was OttovonBismarck gemacht hat, brauchst dich hier net rauszureden und mir zu drohen ich solle Neustart druecken entlarvt dich endgueltig als der, wer du bist aber das weisst du ja selber. So jetzt sonne dich weiter in der Computerscheinwelt, wo du dich als grosser Zampano auffuehren kannst, dein RL will ich gar nicht sehen, das kenne ich ohne dich zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Nur als kleine Geschichtsinfo: Das deutsche Reich wurde 1871 nach dem die deutschen unter Preußischer Führung Napoleon besiegt hatte
gegründet. Da Otto von Bismarck zu dieser Zeit Ministerpräsident und danach erster deutscher Reichskanzler war stört das wenig das der Spieler eine Stadt so benennt. Und nur weil du das deutsche Reich mit dem 3.Reich verwechselt solltest du die Vereinigung des deutschen Reiches nicht ins lächerliche ziehen oder verspotten.

Danke fuer den Geschichtsunterricht, meine Abi. Klausuren sind schon ein paar Jaehrchen her, freue mich immer wieder ueber eine Auffrischung.
 

DeletedUser50963

Gast
http://www.youscreen.de/syjwkxxd25.jpg
tatsache!!!
<<mein 2. Post jetzt und auch der letzte.

Das das immer in Beledigungen enden muss . oder hey du hast kein rl. Wahnsinn.
Habe nen eigenen Betrieb und baue Grad ein Haus. So mal zu Eckdaten.

So zum anderen oben sieht man ganz klar am Text . Das ist auch die einzigste Info die ich bekommen habe, aber auch nicht von einen der 2 genannten Spieler.

Kann dir auch gerne meine Gespräche mit denen Weiterleiten. Dann siehste auch das in der art nix war oder ist. Wir werden unsere Schlüsse draus ziehen und gut ist.

Kindergarten ist hier für mich beendet.
 

DeletedUser36154

Gast
http://www.youscreen.de/syjwkxxd25.jpg
tatsache!!!
<<mein 2. Post jetzt und auch der letzte.

Das das immer in Beledigungen enden muss . oder hey du hast kein rl. Wahnsinn.
Habe nen eigenen Betrieb und baue Grad ein Haus. So mal zu Eckdaten.

So zum anderen oben sieht man ganz klar am Text . Das ist auch die einzigste Info die ich bekommen habe, aber auch nicht von einen der 2 genannten Spieler.

Kann dir auch gerne meine Gespräche mit denen Weiterleiten. Dann siehste auch das in der art nix war oder ist. Wir werden unsere Schlüsse draus ziehen und gut ist.

Kindergarten ist hier für mich beendet.

Tolle Sprueche hier mit eigenem Betrieb usw., vermutlich kennen dich deine Mitarbeiter nur vom Hoerensagen da dur 24 x ON bist, werde das nicht weiter kommentieren, hol dir nen Kaffee und mach dein Versprechen wahr mich hier zu kicken, damit du wenigstens in der Computerscheinwelt deine Anerkennung bekommst die dir mit Sicherheit trotz deiner Sprueche im RL fehlt, wie gesagt man kann auch aus Texten viel Lesen ohne jemanden zu kennen.
 

DeletedUser36154

Gast
Ach ja und wenn du Sachen hier zeigst, die aus unserem Forum kopiert wurden waere es fair gewesen alles zu zeigen, denn der Spieler von uns schreibt weiter, das der Spieler von euch keine Internas ueber das Spiel weitergibt, das waere naemlich ein schlechter Stil, und unter solchen Vorzeichen wuerde mir das Spiel mit Spionen ueberhaupt keinen Spass bereiten und das das, was du hier zeigst angeblich das einzige kopierte waere, wer soll dir das glaube ???, vielleicht ein 10 jaehriger Junge , so ich haben fertig
 

DeletedUser24023

Gast
Au Mann mit guter Unterhaltung schmeckt der Morgenkaffee gleich nochmal so gut!
 

DeletedUser37609

Gast
Feaar,du bist einfach nur nen armer Dummschwaetzer mit nem Grossen Maul und Dauer ON, komm golde noch mal 20x Harpis hoch aber mach mich net dumm an, im gegensatz zu dir habe ich bei Grepo schon alles gewonnen und trotzdem noch ein RL. So jetzt dunkel dein Zimmer ab im 8.OG Plattenbau heck was aus und geh mir net auf den Sack.

Was gibt Dir eigentlich das Recht in einem Browsergame, wo man 95 % der Leute gar nicht persönlich kennt, zu urteilen und deren Lebensumstände zu bewerten ?
Das Ganze wird dann von Dir mit unterschwelligen Beleidigungen garniert....Fakt ist, dass Du nicht mal in der Lage bist, Unwahrheiten Deines AF Kollegen in Eurem Forum vernünftig zu hinterfragen ! Fakt ist, dass Du im Forum die Position bezogen hast, es würde ohne Einsatz von Gold keinerlei Spielberechtigung bei Grepo auf dieser Welt geben. Und last but not least: Fakt ist, dass Du mit Deiner Ausdrucksweise (ob Gegner oder nicht) klar über das Ziel hinaus schießt !!
 

DeletedUser36154

Gast
Was gibt Dir eigentlich das Recht in einem Browsergame, wo man 95 % der Leute gar nicht persönlich kennt, zu urteilen und deren Lebensumstände zu bewerten ?
Das Ganze wird dann von Dir mit unterschwelligen Beleidigungen garniert....Fakt ist, dass Du nicht mal in der Lage bist, Unwahrheiten Deines AF Kollegen in Eurem Forum vernünftig zu hinterfragen ! Fakt ist, dass Du im Forum die Position bezogen hast, es würde ohne Einsatz von Gold keinerlei Spielberechtigung bei Grepo auf dieser Welt geben. Und last but not least: Fakt ist, dass Du mit Deiner Ausdrucksweise (ob Gegner oder nicht) klar über das Ziel hinaus schießt !!

Ich glaube Semper wird an dir genau so viel Spass haben wir wir es hatten und manche Dinge wirst du wohl nicht verstehen, zum Beispiel was man aus Kommentaren rauslesen kann, noch besser waere allerdings die Mimik, denn da sieht man aufgrund bestimmter Umstaende in den Gesichtszuegen wenn Leute luegen, das jetzt auszufuehren geht hier wohl zu weit, wie gesagt, bring dich so toll bei Semper im Forum ein wie bei uns und lass mich zufrieden.
 

DeletedUser36154

Gast
Und noch was Ilias 77, wir sind auf Farsala die Nr.1, und waere hier Allylimit 40 oder so gewesen, dann haetten wir hier nur die Spieler aus Farsala gehabt ohne solche unbekannten Leute wie dich aufzunehmen, die dann wie so manch andere bei Gegenwind Allyhopsen betreiben, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
 

DeletedUser25900

Gast
ihr seid alle zusammen so unterhaltsam.... danke
smiley_emoticons_lol.gif


ach und xyz hat gar kein RL!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Ganz deiner Meinung :)

Led, es gibt auch viele menschen die im Büro am PC arbeiten und grepo immer im Hintergrund geöffnet haben und da alle 10 Minuten mal kurz reinschauen ;)

Wenn du nen Kolo setzen willst, mit Angriffe und Deff timen, reicht das wohl leider nicht, aber ich habe gehoert es gibt auch Zauberer
 
Oben