Gerüchteküche

DeletedUser10529

Gast
Ja das stimmt - das ist passiert =)

Unsere Familie voller Spaß am Spiel ist größer geworden und sonst hat sich nichts geändert :D
 

DeletedUser44364

Gast
Und sowas schimpft über eine andere Ally als Massenally?
 

DeletedUser10529

Gast
Mika mein Schnuckelchen,

wir haben weniger Spieler als eure Main, die nur eine von 4 Allianzen eures Vereins ist. Wir haben großartige Spieler und auch wirklich großartige Verbündete, die alle einen essenziellen Beitrag dazu leisten die Pest in der Mitte der Karte ins Nirvana zu pusten. *KISS*
 

Erginos

Gast
Hoffe ihr pustet die Pest nicht nach Nordnordwest, wo der Crebs wuchert ^^
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser50267

Gast
Du meinst wohl eher CD aber das wird sich auch in naher Zukunft erledigt haben
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


smiley_emoticons_waffe99.gif
 
Sie haben genauso wie davor immer noch den höchsten Spielerpunktedurchschnitt und die Masse von EK ist immer noch mehr als 3-mal so groß.

Kann es sein,das meine müden Augen sehen das EK am zerfallen ist oder ist es nur die Müdigkeit? Kann es sein,das sie an der Massenally gescheitert sind oder ist das auch nur eine Täuschung meiner Augen?
 

-powermansw-

Gast
Ich hab gehört Brut des Bösen und Agia Clan haben interne Wettbewerbe, wer am verrücktesten eine Stadt einnehmen kann.

Biremen und Pegasus lassen grüßen. Zum einmotten sind die Einheiten einfach zu schade.
Glückwunsch denen die Bashies erhalten ;)

Irgendwie muss man sich ja motivieren, wenn der Gegner das nicht macht.
 

Aozora

Gast
Ich hab gehört Brut des Bösen und Agia Clan haben interne Wettbewerbe, wer am verrücktesten eine Stadt einnehmen kann.

Biremen und Pegasus lassen grüßen. Zum einmotten sind die Einheiten einfach zu schade.
Glückwunsch denen die Bashies erhalten ;)

Irgendwie muss man sich ja motivieren, wenn der Gegner das nicht macht.

Wer liegt denn in Führung? :)
 

DeletedUser15561

Gast
Ich habe vernommen dass es sich bei diesem Screenshot grösstenteils um Agia- und Brut Truppen handelt, welche an meinen Stadtmauern abgekrazt sind...:D

cbpcbysz82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Wenn man im Gegenzug unsere Eroberungen sieht,seien Dir ruhig die paar Kolo gegönnt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

-powermansw-

Gast
Ich habe vernommen dass es sich bei diesem Screenshot grösstenteils um Agia- und Brut Truppen handelt, welche an meinen Stadtmauern abgekrazt sind...:D

cbpcbysz82.jpg

Ach ja da sind ja schon ein paar Biremen und Pegasus dabei ;)
Ganz ehrlich Deffscreens sind einfach nur peinlich. Jede Wurst kann deffen, aber nur die Wenigsten vernüftig offen!

Ich bin froh, das man auch grad ein deiner Mauer sieht das der Großteil auch wirklich Offtruppen sind, welche bei dir aufgelaufen sind.
Da gabs schon ganz andere Welten.

Freu dich über die Bashies, aber viel anfangen kann man damit alleine auch nicht.
 

DeletedUser18608

Gast
Ich habe vernommen dass es sich bei diesem Screenshot grösstenteils um Agia- und Brut Truppen handelt, welche an meinen Stadtmauern abgekrazt sind...:D

cbpcbysz82.jpg

hab gehört du bist ein Noob, der keine Ahnung hat wie sich die Deffwerte auf der Mauer zusammen setzen. :D

btw: das ist ja lachhaft gegen meine Mauer. Und wir werden praktisch nie angegriffen :D
 
Oben