Es geht wieder los..

MDGeist74

Gast
Was ist es diesmal..wo rauf muss ich mich jetzt Seelisch vorbereiten..
smiley_emoticons_confusednew.gif

sekbzadr13.jpg
 
Erst mal kommt Valentinstag.
Aber das ist ja kein richtiges Event. :)

Nö, Altweiberfastnacht ist schon am 12ten :p

Aber der Valentinstag soll mir auch recht sein. Gibt bestimmt ein schickes Event mit rosa Herzchen und freundlich netten kleineren Geschenken wie neuen Ritualen z.B. wenn Du dieses Rituals auswählst und von der Stadt einen Blitz auf eine generische Stadt schleuderst, fallen während der Dauer des Events statt eines Schadens kleine rosa Herzchen vom Himmel oder
Wenn Du dieses Ritual auswählst und Heldenkraft auf einen Angriff zauberst, erhält jeder der Landeinheiten eine Praline und kann um 10% stärker kämpfen.
 

DeletedUser26326

Gast
Aber der Valentinstag soll mir auch recht sein. Gibt bestimmt ein schickes Event mit rosa Herzchen und freundlich netten kleineren Geschenken wie neuen Ritualen z.B. wenn Du dieses Rituals auswählst und von der Stadt einen Blitz auf eine generische Stadt schleuderst, fallen während der Dauer des Events statt eines Schadens kleine rosa Herzchen vom Himmel oder
Wenn Du dieses Ritual auswählst und Heldenkraft auf einen Angriff zauberst, erhält jeder der Landeinheiten eine Praline und kann um 10% stärker kämpfen.

Woher weißt du das schon alles? :O
 

DeletedUser50219

Gast
mir war fast langweillig so gaanz ohne event...


*ironie of*
 

DeletedUser45886

Gast
Ich mag Events :D Mehr davon, Denn im Spiel gibts ja wenig Abwechslung
so macht das Spiel mehr Spass. Aber dann bitte ohne Gold Einsatz.

Wie währe es dann als Gewinner ein Besuch bei Innogames
Mit Zugfahrkarte hin und zurück. Oder wenigstens Kugelschreiber usw.
oder Gold geschenkt. Aber Irgendwas ohne Zufall (Nichts drehen müssen).
Auch währe es schön einen Wunsch erfüllt zu bekommen. (Ingame Bilder für mich)

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ist das nicht ein neuer Rekord? 2 Monate gabs mal kein Event.....
 

DeletedUser47341

Gast
weiß, das passt hier nicht ganz hin...wenns nicht geht mach ich nen neuen tread auf...
aber

seit dem heutigen update ist es bei mir so, das links im menü wie gehabt neue forenbeiträge angezeigt werden, aber nach lesen, bleibt die zahl dort stehen und erst nach F5 verschwindet die Zahl
 

-Kvothe-

Gast
Geht es schon los auf der Beta? Zeit den UM mal wieder abzubrechen.
 
Oben