Gerüchteküche

Julchen73

Gast
EinER von SH? hm.. vielleicht.. aber ..Bei SH spielen fast nur Frauen ;) Ich mag dich Klausi, du bist witzig
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


nun widme dich deinen andern Welten.. bye

Oh, ein Insider.Aber Recht hast du. Wir Mädels von SH (kicher) sind halt die besseren Kämpfer und jaulen nicht wie kleine Kinder rum, wenn die Welt nicht den Verlauf nimmt, den Klein-Klausi sich erhofft hat.

Aber im Ernst, hier wurde nicht verraten, hier wurde nicht betrogen. SH hat ein WW nach dem anderen gekippt und den Galliern beim Grab den Vortritt gelassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Also Klausi, ich empfehle, den Rat von Perredise anzunehmen und dich deinen anderen Welten zu widmen. Dort ist es bestimmt viel spannender und weniger betrügerisch.
 

DeletedUser44054

Gast
seit wann baut man in küchen oder bügelbrettern denn jetzt auch PC's ein... oder hat euch euer Männlein etwa erlaubt mit Laptop in die küche zu gehen :p
 

Julchen73

Gast
seit wann baut man in küchen oder bügelbrettern denn jetzt auch PC's ein... oder hat euch euer Männlein etwa erlaubt mit Laptop in die küche zu gehen :p

Brause, du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, du outest dich hier als Banause und zwar als einer der allerübelsten Sorte. Solche Machotypen braucht hier wirklich niemand.

Sich erst von den Mädels verkloppen lassen und dann solche Machosprüche absondern. Also nimm deine Beine in die Hand und brause von dannen.

smiley_emoticons_winken4.gif
 
seit wann baut man in küchen oder bügelbrettern denn jetzt auch PC's ein... oder hat euch euer Männlein etwa erlaubt mit Laptop in die küche zu gehen :p

Ihr müsst schon richtig lesen lernen,ich habe nie geschrieben das SH betrogen hätte,sondern nur die Gallier,statt das im Besitz befindliche WW zu verteidigen,geben sie es freiwillig an SH ab,damit haben sie alle Gallier in der Ally um das WW betrogen und SH hätte um dieses kämpfen müssen.Da wäre wieder Spielspass da gewesen,aber durch diesen Betrug der Gallier,wurde die Welt für tod erklärt und jeglicher Spielspass ist fort.Aber Stop,muss mich korrigieren,die AF der Gallier sucht jetzt Spielspass indem sie ihrem BND den Krieg erklären,ohne das es die Gallier schon lange nicht mehr geben würde.Und saxonyer/Dixon nicht zu vergessen,sie finden ihren anscheinend indem sie versuchen mich aufzuadeln,nur weil ich den Betrug öffentlich machte,wird ihnen aber leider nicht gelingen und Unterstützung bekommen sie nicht mal von der eigenen Ally,das dürfte für sich sprechen.Bleibe noch ein bisschen der Welt erhalten,den scheint ja wenigstens ein bisschen lustig zu werden hier,wenn auch kein Spielspass mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blötschkopp

Gast
Der Blötschkopp mit seinem beschränkten Verstand und seinem einfachen Gemüt kann es nicht fassen.

Der eine outet sich hier als frauenfeindlicher Blötschkopp (aber nein, ich glaube, Blötschköppe können gar nicht so primitiv sein) und der andere hat wohl eine Gebetsmühle verschluckt. Durch ständiges Wiederholen wird der Unsinn den der absondert, auch nicht besser.

Der Blötschkopp kratzt sich versonnen am Kopf und versucht nachzudenken. Aber es gelingt ihm einfach nicht raus zu bekommen, was die wohl so vorhaben. Nur einfach Spaß machen, kann es ja nicht sein.

Der Blötschkopp denkt: hätten die doch ihre Energie mal ins Spiel gesteckt, dann wären sie jetzt nicht so hinten dran und müßten durch dämliche Sprüche oder sonstigen Sprachmüll auf sich aufmerksam machen.
 

DeletedUser44054

Gast
Brause, du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, du outest dich hier als Banause und zwar als einer der allerübelsten Sorte. Solche Machotypen braucht hier wirklich niemand.

Sich erst von den Mädels verkloppen lassen und dann solche Machosprüche absondern. Also nimm deine Beine in die Hand und brause von dannen.

smiley_emoticons_winken4.gif

hab nicht mitbekommen, dass ich verkloppt wurde. vielleicht bin ich aber auch ein blötschkopp und hab's schon wieder vergessen. obwohl dieser oder diese (seit Conchita Wurst kann man sich ja nimmer sicher sein) sich wohl auch beleidigt gefühlt hat. lasst euch nicht von meinem machogehabe beirren, frauen sind tolle wesen... wenn sie richtig erzogen sind hahaha
scherz beiseite, wünsche euch noch viel spaß auf der toten welt...
lg brausi
 

DeletedUser14121

Gast
moin moin

hab gehoert das die ally noobs lohnende opfer mit guten staedten sind !
wenn man ihnen ne stadt abnimmt erobern sie sich mit dem freien slot selbst oder siedeln gar neu im Meer 71 !!!
desweiteren greifen sie sich gerne in fremden staedte selbst an und sorgen so fuer zahlreiche baschis im eignen hause !!!
ist aber nur ein geruecht ! :)

mfg

dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.SoSe

Gast
LACHEN.... HAHAH MUAHAHAHA

geile Sache sowas ich habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erträumt das ich mich hier auf der Welt noch zu TODE lache ;)

witzig... muahahaha das ich so was noch erlebe :) in dem Vorruhestand

Grepolis-(2)---ZY-03.png

Grepolis-(3)---ZY-03.png
 
1-2 Monate bis zum Countdown

Datum....... Spieler
28.11.2014..... 420
07.12.2014..... 406
14.12.2014..... 393
21.12.2014..... 387
28.12.2014..... 375
04.01.2015..... 366
11.01.2015..... 359
18.01.2015..... 351

das sind alle Spieler auch die ohne Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau kann dir das bloß Tywin sagen. Vielleicht weiß er es aber auch nicht.

Prinzipiell schließt eine Welt wenn Null Tage da steht in der anschließenden Nacht gegen 1 Uhr.
Wenn alles normal läuft also in der Nacht zum 22.03.

Es gibt aber einen Umstand der das Schließen einen Tag hinauszögern kann.
Das hat mit dem Zeitpunkt des nächtlichen Updates zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeZeR-

Gast
Genau kann dir das bloß Tywin sagen. Vielleicht weiß er es aber auch nicht.

Prinzipiell schließt eine Welt wenn Null Tage da steht in der anschließenden Nacht gegen 1 Uhr.
Wenn alles normal läuft also in der Nacht zum 22.03.

Es gibt aber einen Umstand der das Schließen einen Tag hinauszögern kann.
Das hat mit dem Zeitpunkt des nächtlichen Updates zu tun.

Auf die paar Stunden kommt es dann doch auch nicht mehr an... :rolleyes:
 
Oben