Fähigkeiten

Papa1120

Gast
Hallo Community,

ich habe ein Kolo laufen wollte die Zeit verkürzen mit "Verbesserter Truppenbewegung" jedoch während das Kolo läuft..


NUN zu meiner Frage; Ist die Fähigkeit schon aktiv oder hätte ich sie vor dem Kolo aktivieren sollen..?
 
Der Effekt muss schon vor dem Absenden in der Stadt aktiv sein. Läuft der Angriff/die Unterstützung bereits, ist ein nachträgliches Aktivieren wirkungslos.
 

Papa1120

Gast
Find ich persönlich mies!!
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser26612

Gast
Ich und alle anderen nicht.

Immerhin gibt es auch die Produktionsverkürzungen. Außerdem könnte man dann nicht timen wenn sich plötzlich die Ankunftszeit ändern würde. Oder man kann kein Kolo schicken das länger als 5h unterwegs wäre.
Ganz genau.
 

DeletedUser10548

Gast
Wäre überhaupt nicht im Sinne des Spiels, wenn man nachträglich die Zeit verändern könnte.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Das würde Timen ziemlich sinnlos machen...
 

DeletedUser13650

Gast
vor allem woher soll der kapitän wissen das er plötzlich schneller fahren soll, anfunken geht ja nciht ;)
 

LEXX1981

Gast
Hey Leute da ist mal wieder eine Idee für den bulgarischen Markt dort wird es dann durchgewunken und als Communitywunsch deglariert

smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
find die idee mit dem anfunken aber super, dann kann man das schiff nicht nur schneller oder langsamer machen, sondern dem kapitän auch noch sagen das er ne andere stadt anfahren soll.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser2344

Gast
Anfunken ist Blödsinn, aber wenn dann könnte man ein ;eldeschiff bauen das sehr schnell segelt weil es leicht ist und das dann die neuen befehle Überbringt. Damit das nicht leichtfertig gschieht müssten der Ressourcenverbrauch hch sein und das dürfen nur in der Stadt hergestellte ressourcen sein. Natürlich muß dazu auch ein Spezielles Siegel erstellt werden damit sich der Bote Ausweisen kannn.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

Könnte durchaus witzig sein wenn die Angriffstruppen kurz vor Ereichen der Zielstadt plötzlich abdrehen und zb die Stadt auf einer anderen Position Angreifen. Natürlich müsste es auch eine Möglichkeit geben das die Defftruppen umgeleitet werden können
 
Oben