Gerüchteküche

*König Fred*

Gast
Hab mal eine Frage an den Agia Clan . Ich wollte mal fragen ob ihr auch auf der nächsten welt vorhabt zu starten und dort wieder diese krasse basher ally aufmacht. Würde mich freuen dabei zu sein, denn ich bin nach 1 Monat grepo pause wieder bashgeil:mad:
 

Pasado bien

Gast
Agia hat eigentlich nur 8 sehr gute Basher... wobei bei denen zt auch eher die Masse statt die klasse ihrer truppen den wichtigen Faktor spielt, wieviele Spieler von B4L sind eigentlich noch aktiv bei euch? über die hälfte sind doch bestimmt von den Annos, von Stammtisch(->Exped. Kyth)= oder von uns...?
Gemeinsammer Atts wo mehr als 3,4 Spieler beteiligt sind stellen eher eine absolute Ausnahme da.
 

-powermansw-

Gast
Also B4L haben wir ja extra umbenannt, weil durch die Zugewinne/Aufnahmen der Mitgliederanteil eine neue Ally hervorgebracht hat.
Bisher waren unsere Gegner am Anfang der Auseinandersetzungen immer 2 - 3 mal mehr Mitgleider als wir
smiley_emoticons_nicken.gif

Durch anhaltenden Kämpfe,interne Querälen beim Feind und viel taktische Planung war es uns bisher immer möglich die Oberhand zu gewinnen.

Eine gleichwertig große Ally wie man selbst kann man nie komplett im Kampf erobern, denke das ist jedem klar. Das Aufnehmen von potenzielle guten Spielern, welche sich als aktiv und etwas Schlachterfahren hervor getan haben ist da naheliegend.

@*König Fred* also für mich ist es definitv die letzte Welt und hier steckt noch ne Menge Arbeit drin
smiley_emoticons_freu-dance.gif
. Sicherlich wird es einige geben, die bereits auf neuen Welten agieren oder werden.
Der Agia Clan hat sich noch keine neue Welt gesucht!

Gruss powermansw
 

Pasado bien

Gast
Das ihr bei auseinandersetzungen immer die Mitgliederschwächste Ally gewesen seid muss man evt. relativieren...
Bei Annonymus waren es Brut des Bösen B4L und wir CD, CF und damals glaube ich noch CP (aber die gab es ja nur kurz) die beteiligt waren, also viel viel mehr Mitglieder... beim jetzigen Konflikt mit uns waren es zu Beginn Agia, dazu Grillkommando 1,2 und 3 sowie ggf ein klein bisschen die Kampfwürstchen. Also evt seid ihr eine Mitgliederschwächere Allianz aber durch eure Partner bei jedem Konflikt in der Überzahl gewesen.
Und beim Revo lösen bei euren GOs waren zumindest am Anfang die Griller ebenbürtig mit euch also pro GO 30-40 Revos von euch sowie 30-40 Revos von den Grillern (+ damals auch noch League of Legends die ja auch mit euch gekämpft haben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
vielleicht hat der Gute nur die Revos in seinen eigenen Städten gezählt ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Also Mädels bitte etwas Respekt, endlich kommt mal Schwung in die Bude hier
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Beweist doch eigentlich wie stark jeder Einzelne ist, wenn wir nicht mit 2-3 Mann pro Stadt angreifen müssen, aber bei uns erhält jeder seine Hilfe (wenn er denn danach fragt).

Pasado bien hat recht, Agia ist eine neue Allianz geworden, aber wie power bereits richtig sagte haben wir uns ja umbenannt und neu aufgestellt.
Einige Pappnasen von Ano wie Szoco, YourDead. (du geile Schnitte :*) oder ich sind damals rüber. In letzter Zeit gab es dann nochmal Zuwachs durch ehemalige CD Leute.
Aber man muss sagen das wir auch vor den Wechseln große Erfolge gefeiert haben und viele Städte geholt haben, deswegen kann man das nicht als Grund nehmen weshalb CD jetzt so viele Städte verliert.

Die Grillen haben sicherlich einige Revos gelöst, aber Agia erobert und basht einfach mehr, denke die Leistungen sind nicht so richtig vergleichbar, ohne unser Bnd abwerten zu wollen ;)

PS: Selten in so ner bashgeilen Alli gespielt, die Jungs und Mädels geben mächtig Gas!
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Liebe Grüße
YourFright


@*König Fred*: Wenn du Raffa heisst dann nein, das erkennt man doch gleich am Forenaccount welcher Spieler dahinter sitzt...kein Bock nach 2 Wochen eine Alli zu sprengen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilstone

Gast
Morgen Ihr Luschen!

Wir merken doch einfach das Ihr tendenziell total überfordert seit mit Euren Punkten und euren Städten und dem Überblick, desswegen helfen wir euch Täglich diese ein bisschen mehr zurück zu geben indem wir euch Punkte nehmen, Städte nehmen und den Überblick zurück schenken.

Ihr müsst uns nicht Danken, dies machen wir total Eigennützig.

MFG
Devilstone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42459

Gast
mich nervt bisschen dass das forum andere log ins hat wie das game ...

hier blickt doch keiner durch wer wo hin gehört -.-

wer streitet sich hier mit wem ? =)
 

DeletedUser38403

Gast
Im Grunde streitet sich niemand, wenn wir streiten sieht das anders aus.

Aber wir haben hier Agia Clan (berlinerwiki/szoco/15Theile/Devilstone/...) vs Creative Destruction (Pasado Bien)
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Hallo an Alle;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pasado bien

Gast
Ich kann nur schreiben was ich damals in die Tabelle eingetragen habe und es waren immer so 60-80 Revos pro GO, dazu gibt es noch Spieler die Ihre Revos selbst deffen und die ganzen inaktiven.
Und um euer Bündniss etwas aufzuwerten kann ich euch verraten das die fast genauso viele Revos gelöst haben wie ihr, auch wenn die vorsichtig gesagt relativ bescheiden bei größeren off aktion agiert haben und nicht so die basher in ihren reihen haben... ohne euer Bündniss würdet ihr mitsicherheit nicht da stehen wo ihr aktuell steht, die Griller haben sehr viel deff bei den GOs gebunden.
Ich denke unsere ganzen Urlauber haben Optisch das Bild auch etwas verschoben und uns größer gemacht als wir je waren...

mfg pasado bien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Dann testen wir das ganze einfach mal Ohne Griller und gucken was dann passiert
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Och nee jetzt bauen sie alle bloss....und bald geht garnix mehr....na immer hin bauen welche aus Zahnstochern eine zeusstatue hab ich gehört
 
Oben