Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser29255

Gast
Also man kann sagen solche Verbände funktionieren solange kein Gegenwind kommt den es auf Euböa aber gibt und der sehr stark ist

Auf Theben gab es das nicht da hat sich kein Gegner gefunden der auch mal standgehalten hat also waren die Cruds da froh die andere Welt die Crudelis gewonnen hat da war ich nich das kann ich ned beurteilen

Scheinbar hat die AF kein Mittel gefunden um auf Misserfolge zu reagieren
 

DeletedUser48265

Gast
Wurde damals von Cobraking eingeladen auch auf Theben mitzustarten bei den Spielverderbern, da war meines Wissens pommes auch dabei^^ Bin nach einer Woche gegangen aufgrund von Nicaca, weiß also nicht was dann noch so passiert ist...


Jap, Portusek sagt ja:
3f1d9e7cbe.png
 

DeletedUser29255

Gast
und was hab ich gesagt das war nur geschwätz

Zum löschen muss man ja Online sein *hust*

Das doofe is nur das er nun auch einer is der die restlichen Cruds alleine gelassen hat
 

Tellermine

Gast
wo ist Pommes, diese Lusche? Kneifen gilt nicht!
Zuerst fleissig austeilen und dann den Schwanz einziehen, das hat man gerne.
Aber nichts desto trotz war das fast eine zirkusreife Vorstellung von pommes03 auf dem Server und vor allem wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen^^
 

DeletedUser40748

Gast
Ich weiß nur wie Crud es auf Edessa geschafft hat und dies hatte mit Fairplay nichts zu tun...

Dort haben sie so gespielt wie sie es jetzt gerade ihren eigenen EX Ally kollegen vorwerfen!!!Hatten in jeder Ally ihre spitzel und hatten mit dem halben Server bnd und somit 1 Meer als puffer um ihre ww zu bauen und dies auch nur mit nicht erlauben scripten...und somit unerreichbar für die Gegner allys.
Auf Theben waren einfach nicht die richtigen Gegner da und sie konnten farmerama spielen..

Ja und dann kam Euböa....wo Pinky , und die Geier keine Angst hatten gegen crud zu fahren und ihnen richtig eingeheitzt haben und als jetzt auch noch die pyros anfingen..naja das Resultat sieht man jetzt...

Denke aber Unser Bad Andy wird sich was zurecht basteln und schön ins Meer 45 runter ziehen um dort save zu stehen und mit ihren noch nie dagewesenen DEFF BASHIS sich einingeln...( Ungewohntes Bild das Crud alle 5 Allys in der bash Rangliste unter den Top ten ist)..
Habe ich noch nicht so erlebt...

FINDE ES ABER ENDGEIL!!!Das ihnen mal die Stirn geboten wird!!!
Und wo sind jetzt eigentlich die die hier sonst die Crud Fahne am Mount Everest gehisst haben...( z.b. XL-Thanatos )

mfg dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
und wir werden natürlich vergessen^^
ich hab die montag dienstag auch gut fertig gemacht^^
die trauen sich schon gar net mehr großartig anzugreifen weil se sowieso nichts erreichen :)
letztendlich hätte crud hier gewinnen können. sie hätten nur BNDs pflegen und allimitglieder schätzen und fair behandeln müssen :) aber wer sowas nicht kann hat wohl pech gehabt ;)
 

DeletedUser40748

Gast
und wir werden natürlich vergessen^^
ich hab die montag dienstag auch gut fertig gemacht^^
die trauen sich schon gar net mehr großartig anzugreifen weil se sowieso nichts erreichen :)
letztendlich hätte crud hier gewinnen können. sie hätten nur BNDs pflegen und allimitglieder schätzen und fair behandeln müssen :) aber wer sowas nicht kann hat wohl pech gehabt ;)

Ist mir durch die lappen gegangen....aber kann dir nur zustimmen wer seine Mitglieder nur als Kanonenfutter nutzt und die bnd nur seine zwecke heranzieht..der muss mit den kommenden Reaktionen leben..

Sorry fürs vergessen...war der Meinung hätte alle aufgelistet :eek:
 

DeletedUser29255

Gast
Naja man muss halt sagen das wir Pinkys und die Geier da seit Anfang gegen gehalten und draufgehauen haben ^^

Andere Allys kamen ja erst dazu als Ex Crudelis Spieler zu denen kamen ^^

Im Endeffekt war es dann die Masse die dagegen lief die den entgültigen Zerfall gebracht hat aber ich denke auch das Crudelis ohne die Gegenwehr der Geier und der Pinkys niemals zerfallen wäre
 

DeletedUser41198

Gast
schade, hätte ich doch mal weiterspielen sollen ist ja richtig spannend geworden^^
 

DeletedUser26935

Gast
natürlich haben die pinkys und die geier früher dagegen gehalten keine frage :) aber wie hätte sich LND denn bisher einmischen sollen?
bissl weit weg waren die ja nun schon^^ die konnten so oder so nicht früher starten aber geplant wars eigl von anfang an wenn ich das richtig mitbekommen habe. bin ja nun noch nicht lange dort :) gefällt mir aber sehr gut muss die mal loben^^ meiner meinung nach machen die nen klasse job selten ne af erlebt die mich so glücklich gemacht hat^^ vor freude direkt 3 städte gesiedelt :) sieht man auch eher selten von mir gebe ich zu kommt immer darauf an wie gut mir die alli gefällt :) hätte auch bei den cruds so laufen können^^

naja strunki das ganze hätte dir keine freude bereitet^^ sei froh das du weg bist! auf den stress dort hat keiner lust :)
 

DeletedUser40669

Gast
Ich habe gehört bei Crudelis und Anhang wurden die großen Sommerferien vorgezogen ...
cifogx34asrswrcjw.gif
 

DeletedUser37601

Gast
Glückwunsch an die neue Nummer eins, damit kann ich gut leben und ihr habt es euch verdient!
 
Hier mal ein Beispiel für einen absoluten Hardcore-Golder(wovon es sehr viel bei HM gibt),der muss Wahnsinnig sein,soviel Geld auszugeben,für in einem Pixelgame eine Stadt zu erobern(er hat sie aber noch nicht ;))
kenzi1512 aus der Ally Hakuna Matata hat es geschafft,in nur 44 Minuten 30 Katas und 513 Schleuderer nachzugolden.

Wer die Berichte will,kann mich im Game anschreiben,dort bin ich: Cloude63
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Beispiel für einen absoluten Hardcore-Golder(wovon es sehr viel bei HM gibt),der muss Wahnsinnig sein,soviel Geld auszugeben,für in einem Pixelgame eine Stadt zu erobern(er hat sie aber noch nicht ;))
kenzi1512 aus der Ally Hakuna Matata hat es geschafft,in nur 44 Minuten 30 Katas und 513 Schleuderer nachzugolden.

Wer die Berichte will,kann mich im Game anschreiben,dort bin ich: Cloude63

Das sind in etwa 600 Gold geschätzt. Also nicht viel
 
Ich finde es ja lustig..kaum sind nen paar Spieler gewechselt da wird sich hier gegenseitig in den Himmel gelobt. Was wohl passiert wenn diese Leute plötzlich wieder weg sind und in ne andere Ally gehen...
 
Das sind in etwa 600 Gold geschätzt. Also nicht viel

Das sind bei weitem viel mehr als 600 Gold,weis ja nicht ob du in einem anderen Game spielst,aber die Kosten sind enorm mehr als 600 Gold und selbst wenn es 600 Gold wären,wäre mir da jeder Cent zuviel um es in ein Game zu stecken und eine Stadt zu erobern.Weis ja nicht was du für ein Verhältnis zu Geld hast.kenzi1512 scheint auf jeden Fall an der Realität vorbei zu leben und was erschwerend dazu kommt,er scheint nicht einmal für dieses ganze Geld arbeiten zu müssen,den er ist ja Dauer-On.Sage jetzt nur nicht,das er mit der App spielt,das kannste gleich mal vergessen,den so ein Timing ist mit dieser nicht möglich.
 

DeletedUser51182

Gast
Ach wie schön das Crudelis wieder das Thema Nr. 1 ist.

Ich sehe unsere Allianz zurzeit so, wie die Fussballmanschaft BVB09.
Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten ...

Wir wurden hintereinander 2 x Meister ( Edessa / Theben ).
Wie jede Weltsieger Allianz wird betrug und Blödsinn vorgehalten/geschrieben. Das ist immer so.
Fakt ist aber, alle 7 WW´s standen / stehen und die haben sich nicht von alleine aufgebaut.
Es wurde auch keine WW-Stadt erobert. Also daher liegt das versagen an den Feinden und nicht Crudelis.

Unser fehler war, das wir zu selbst sicher in die 3. Meisterschaft zogen als Favorit zum Meister, mit gleichen Tatik.
Da sind wir leider ins trudeln gefallen. Abstiegsplatz oder Mittelfeld wird diese Welt evtl. abgeschlossen.
Potenzial haben wir, die neuzugänge waren teils sehr gut, teils naja.....

Trozdem werden wir mit erhoben Hauptes da stehen und weiterhin alles geben.

P.S. Bayern München wird auch nicht jedes Meister !!!
 
Oben