Gerüchteküche

Erginos

Gast
Wer so alles den Schwanz einzieht ...

Hab gehört die Creativen und ihre Exen werden es nie auf die Reihe kriegen.

Wer mit so vielen Goldspielern so überhaupt nirgends hinkommt, muss schon mit miserablen Leadern geschlagen sein.
 

Lupus Major

Gast
Wer so alles den Schwanz einzieht ...

Hab gehört die Creativen und ihre Exen werden es nie auf die Reihe kriegen.

Wer mit so vielen Goldspielern so überhaupt nirgends hinkommt, muss schon mit miserablen Leadern geschlagen sein.
Irgendwie scheinst Du verblendet zu sein, bei Crea gabs keine Goldspieler, denk doch nicht immer, das wenn jemnd mehr auf die Reihe als Du bekommst, das er mit Gold spielt
 

ICKBlitZschlag

Gast
Das liebe Gold
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also ich hab in einer Stadt den goldenen esel gefunden....in einer anderer den knüppel aus dem sack,damit ich die verprügeln kann die meinen goldenen esel mopsen wollen....bloss das tischlein deck dich hab ich noch nicht gefunden..:eek:
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Geil das Weltwunder
smiley_emoticons_saufen.gif


Ja, die Feierei in Grepolis macht es noch schlimmer, aber das verkürzen ist und bleibt die größte Frechheit. Man kann wenn man die Ress hat in 44min 344 Schwertkämpfer bauen oder was anderes. War der Grund warum Ich vor 3 Jahren aufgehört habe wie das eingeführt wurde (also ins Spiel). Ist auch meine letzte Welt, das ist sicher. Also schauen wir das keiner WW baut, oder wenn dann so wie unser Lupi
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Weltwunder sind so oder so der größte Bullshit den es bei Grepolis gibt.
Ein bisschen Ressen schieben und Gunsten ist keine große Kunst. Wobei man beim Gegner scheinbar hier und da zu viel Gunst übrig hat..

qxdvmksd11.jpg
 

Erginos

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Geil das Weltwunder
smiley_emoticons_saufen.gif


Ja, die Feierei in Grepolis macht es noch schlimmer, aber das verkürzen ist und bleibt die größte Frechheit. Man kann wenn man die Ress hat in 44min 344 Schwertkämpfer bauen oder was anderes. War der Grund warum Ich vor 3 Jahren aufgehört habe wie das eingeführt wurde (also ins Spiel). Ist auch meine letzte Welt, das ist sicher. Also schauen wir das keiner WW baut, oder wenn dann so wie unser Lupi
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ja Scheisse Walter, dumm, dass man sich die Bauzeitverkürzung bei den WW nicht mit Geld erkaufen kann, gell? Dann hättest Du auch noch ne Chance.

so bleibts halt beim Mauern hochgolden und Truppenbau ...

@Rote Zora, Das ist nicht das Original-Grossmaul, der WW baut, das ist sein Kumpel der den Acc übernommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
1. Ist Dein Auftritt hier im Forum der reinste Witz
smiley_emoticons_headbash.gif


2. sagt man das Wort nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


3. Man kann sich hier so gut wie Alles um Geld kaufen, was spielst Du für ein Game

4. Das was Du Dir in 6 Monaten geleistet hast, ist nicht so einfach wie bei Lupus und den anderen zu erledigen. Du und Avalon hebe Ich mir auf bis am Schluss.....Werde mir was ganz besonderes für Dich überlegen und Dich dort treffen wo es Dir weh tut. Glaube mir kleiner Mann, Ich bin in Allen Ebenen besser als Du. Hinter einer grossen Allianz spielen kann mein 4 jähriger Sohn. Du kannst Dich nicht annähernd mit mir Vergleichen. Du bist ein kleiner der zuerst gebettelt hat nicht Erobert zu werden und jetzt durch meine Fehler und Deine Manipulation meine ganzen Freunde eingehamstert hat. Ich habe mittlerweile sehr viele Gründe die mich im Spiel halten.

und 5. Du bist kein guter Off Spieler, Du baust und haust drauf
smiley_emoticons_bravo2.gif

Kämpfe mal gegen stärkere Allianzen und dann schauma ob Du was erreichst. Du Baby
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37082

Gast
ganz schön ruhig hier auf einmal, hab aber gehört dass bei AC gar nicht alle so mit bauen beschäftigt sind wie sie sollten und lieber ihr gunst für angriffe ver(sch)wenden und lieber truppen bauen :p
 

DeletedUser37082

Gast
Weltwunder sind so oder so der größte Bullshit den es bei Grepolis gibt.
Ein bisschen Ressen schieben und Gunsten ist keine große Kunst. Wobei man beim Gegner scheinbar hier und da zu viel Gunst übrig hat..

qxdvmksd11.jpg

seh ich auch so...um das mal zu belegen:
 

Anhänge

  • Namenlos2.jpg
    Namenlos2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 37

DeletedUser51374

Gast
ganz schön ruhig hier auf einmal, hab aber gehört dass bei AC gar nicht alle so mit bauen beschäftigt sind wie sie sollten und lieber ihr gunst für angriffe ver(sch)wenden und lieber truppen bauen :p

Keine Ahnung wer du bist, aber musst dir auch ganz schön cool vorkommen. Magst du mal deinen richtigen Accnamen verraten? Dann komm ich dich mal besuchen, so als Art Freundschaftsdienst ;)

Das sind ehemalige CD Leute, das dauert eh wir den Neulingen gewisse Noobigkeiten abgewöhnen können die sie bei euch erlernt haben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Nein, ich frag meine Gegner lieber persönlich, oder haste schon Pippi in deiner Schlüpfer?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Erginos

Gast
Ich hab gehört in Niederösterreich haben mittlerweile alle Irrenhäusler Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben