Gerüchteküche

checker53

Gast
ah, kommt ja gar nichts mehr! hät ich mir ja irgendwie denken können
 

DeletedUser51374

Gast
es gibt nun mal leute die stehen net so auf bashis, ich auch nicht!

Platz 897 von Punkten her, Platz 2758 bashis. merkst du was?

Zudem muss man auch nicht unbedingt bashis haben wenn kein krieg ansteht!

Du bist so ein toller Spieler #respect
Du bist einer der das Spielprinzip von Grepolis komplett nicht verstanden hat. Ich schimpfe solche Spieler "Semis".

Semis bauen fleissig (Sim City), sie bashen nicht und zeigen auch sonst keine Aktivität. Solche Leute brauchen wir auch nicht im Öffi, also zieh mal Leine, scheinbar ist dir langweilig. Kleiner Tipp: Geh mal jemanden angreifen du Noob.
Und jetzt nerv hier nicht weiter mit deinen Doppelposts ab.

Grepolis ist ein taktisches Kriegsspiel, wer nicht basht der ist kein würdiger Spieler, bitte such dir doch ein anderes Game. Die Siedler oder Famerama oder so, da kannste auch bauen.
 

checker53

Gast
So, es heißt ja so toll: Der klügere gibt nach!

Das werde einfach mal ich sein, denn ich muss mich nicht auf dein Niveau herunter begeben!
 

DeletedUser51374

Gast
Na wenn dir die Argumente fehlen ist es durchaus sinnvoll nachzugeben, viel Spaß bei Famerama.
 

Picadilly Circus

Gast
endlich mal einer der es versteht! Wie gesagt Agia Clan sind mir sehr sympatisch,aber auf dieser Welt wird damit nichts. Trotzdem gibt es ja auch neue welten:D

PS : Checker es gibt menschen sind auch mal nicht im Grepo-Forum 24/7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Hab gehört, dass dies auf balinarisch 'ich' bedeutet - passt doch, nicht?

Hab gehört, dass dich ein Top-10-Spieler deswegen in Ruhe gelassen hat, weil er dachte du seist psychisch krank und stehst kurz vor dem Sterben - ein tragischer Fall.

Genau diese Spielerin, die angeblich was von Psychologie versteht, hat mich damals als ich auch noch top 10 war eindringlich gewarnt, das Angriffe auf Walter im Spiel von Walter in die Realität projeziert würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51381

Gast
Das hat nichts mehr mit Grepolis zu tun, sondern das ist eine Drohung.
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Eine kleine Weile schau Ich noch zu.....danach werdet Ihr nicht nur den Support gemeldet. Den brauch Ich nur um eure Idendität festzustellen um euch vor die Konseuquenzen zu ziehen die es hat wenn man sich so verhält.

Somit meine LETZTE Warnung an Erginos, Lupus & Avalon......einmal noch und es wird Konseuqenzen haben. Das ist nicht mehr komisch.
Komm doch....wo meine Schiffe liegen weißt Du....meinst Du einer von uns hat Angst vor Dir?
Kannst ja Deine Krabbelgruppe mitbringen, für die besorg ich Förmchen, damit sie am Strand spielen können.
 

ICKBlitZschlag

Gast
..............................................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Das hat nichts mehr mit Grepolis zu tun, sondern das ist eine Drohung.

Nein, das ist nicht wahr. Blitzableiter mag vielleicht ein wenig sonderlich sein, aber wie wir wissen ist er putzmunter und bei guter Gesundheit. Dass er einen komischen Eindruck auf andere Spieler macht, dafür kann ich nichts, und das ist auch kein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
Eine kleine Weile schau Ich noch zu.....danach werdet Ihr nicht nur den Support gemeldet. Den brauch Ich nur um eure Idendität festzustellen um euch vor die Konseuquenzen zu ziehen die es hat wenn man sich so verhält.

Somit meine LETZTE Warnung an Erginos, Lupus & Avalon......einmal noch und es wird Konseuqenzen haben. Das ist nicht mehr komisch.



du hast so ein schatten in der birne.....du kannst melden wen und was du willst ,du bist und bleibst einfach nen nichtskönner



und erginos....wenn der nur sonderlich ist dann weiss ich auch nicht weiter....ich vermute nen echtes geistiges problem,NUR "dummheit" liegt hier glaube ich nicht vor....er kann vielleicht echt nichts dafür????naja ist nur ne vermutung aber als "entschuldigung" für sein dummes gelaber würde ich das mal so hinnehmen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51381

Gast
denk ich mir auch, was bringt euch den das, nichts und davon jede menge.
 

DeletedUser51381

Gast
jetzt hört mal auf euch wie eine Grabbelgruppe zu benehmen.
 

DeletedUser51374

Gast
jetzt hört mal auf euch wie eine Grabbelgruppe zu benehmen.

zieh leine du noob ;)

halt dich aus sachen raus die dich nix angehen.

@walter, du teilst aus, lern also auch einzustecken. deswegen etwas pussyhaft mit dem support zu drohen, wie man in den wald rein ruft so schallt es auch weider raus
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Oben