Gerüchteküche

*König Raffaele*

Gast
oh , danke das du das nochmals erklärt hast , hab das ganz falsch angefangen hier , wieder was von dir gelernt , alle sagen immer du bist der randmeerclown wenn die wüssten wie du das drauf hast , würde mich über ein handbuch freuen von dir , bitte ! bin ein stiller bewunderer
smiley_emoticons_hust.gif

na du kleines Opfa, meine Theorie stimmt doch auch in der Praxis, oder wo ist denn eure promedeus Noob plötzlich? ;) 8-)

und der ''Randmeerclown'' wird dir noch zeigen wie er euch aufn Sack gehen kann ;) M 36 ist nämlich gleich neben M 45, euch werde ich schon noch bashen kleiner ;)
 

bart 70

Gast
ich ein opfer ? du spast klatsch mal in die hände nicht mal das wirst du treffen , bevor du pfosten in meiner nähe bist haben wir hier schon wieder aufgehört , und zocken ne andere welt , eigentlich müsstest toffifee heißen , da lutsch ich immer die schokolade ab und den rest kotz ich aus , wir sehen uns ! lg
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser33784

Gast
na du kleines Opfa, meine Theorie stimmt doch auch in der Praxis, oder wo ist denn eure promedeus Noob plötzlich? ;) 8-)

und der ''Randmeerclown'' wird dir noch zeigen wie er euch aufn Sack gehen kann ;) M 36 ist nämlich gleich neben M 45, euch werde ich schon noch bashen kleiner ;)

Was denn immer noch nichts zum lieb haben gefunden? Muß das Baby jetzt wieder erzählen das es ganz, ganz toll ist. Und sooooo ein großer Grepospieler ist es. Ja, du bist supertoll. Jetzt rück dir deine Hornbrille zurecht, schnell noch mal mit dem Clerasil über die schlimmsten Stellen (sonst gibt es wieder schimpfe von der Mami) und dann kannst du gleich wieder spielen gehen.
Und keine Angst vor unseren Frauen. Die wollen auch nur spielen. Mußt ja nicht mit ihnen reden. Bist echt in Sicherheit hinter deinem Monitor.
 

DeletedUser50076

Gast
na du kleines Opfa, meine Theorie stimmt doch auch in der Praxis, oder wo ist denn eure promedeus Noob plötzlich? ;) 8-)

und der ''Randmeerclown'' wird dir noch zeigen wie er euch aufn Sack gehen kann ;) M 36 ist nämlich gleich neben M 45, euch werde ich schon noch bashen kleiner ;)


Naja um genau zu sein liegt Meer 35 neben Meer 45
Meer 36 liegt wenn dann schon diagonal dazu ....

und naja .. ich frag mich gerade ob du eigentlich einen Schulabschluss hast , denke nicht
daher musst du versuchen dir deine Selbstbestätigung über ein Browsergame zu holen.
Falls doch .. schreib endlich korrekt verdammt Axt ... wir sind hier nicht bei den Möchtegern Gangstern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33784

Gast
[video=youtube;jBzZScqeNV4]https://www.youtube.com/watch?v=jBzZScqeNV4[/video]

Gibt auch noch ne schöne Lala für das Raffichen
 

DeletedUser49625

Gast
Immer nur meckern, solche Spieler haben wohl noch nie was von Teamplay gehört, also wenn ihr nicht mal gegen 500 FS Stand hält, solltet ihr auf Hyperborea spielen gehen und nicht auf einer Kampfwelt, das ist ja absolut lächerlich. Ich bin Offer und habe selbst genug SD um mir von mir selbst 2k SD zu stellen also bitte.

Ich habe auch 2K SD nach dem Noob-Schutz (Ironie off
smiley_emoticons_no_sad.gif
).
Ja wenn die Person 4 Tage nach dem Noob-Schutz mit 500 FS kommt.Wenn es zum späteren Zeitpunkt passiert wäre hätte ich das verstanden.Das wäre dann auch peinlich.
 

*König Raffaele*

Gast
Naja um genau zu sein liegt Meer 35 neben Meer 45
Meer 36 liegt wenn dann schon diagonal dazu ....

und naja .. ich frag mich gerade ob du eigentlich einen Schulabschluss hast , denke nicht
daher musst du versuchen dir deine Selbstbestätigung über ein Browsergame zu holen.
Falls doch .. schreib endlich korrekt verdammt Axt ... wir sind hier nicht bei den Möchtegern Gangstern

Diagonal ist trotzdem nebenan, weit ist es nicht ins 45 er ;) und vor AdH den Lappen hat doch keiner Angst^^
 

*König Raffaele*

Gast
ich ein opfer ? du spast klatsch mal in die hände nicht mal das wirst du treffen , bevor du pfosten in meiner nähe bist haben wir hier schon wieder aufgehört , und zocken ne andere welt , eigentlich müsstest toffifee heißen , da lutsch ich immer die schokolade ab und den rest kotz ich aus , wir sehen uns ! lg
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Lutsch mal schön weiter, nimmst ja gern verschiedene Dinge ins Maul :D nur die richtigen Worte scheinst noch nicht gefunden... ääääh gelutscht zu haben^^
 

Tellermine

Gast
ein herzliches hallo miteinander,
ich bin seit ca. 2 Wochen auf dieser Welt und der Anfängerschutz ist bei mir abgtelaufen. Ich bin auf der Suche nach einer für mich im Meer 64 geeigneten Allianz. Ich hab das Gerücht gehört, im Meer 64 soll es keine guten bzw. erfahrenen Allianzen geben?
Stimmt das? Für einige brauchbare Aussagen wär ich sehr dankbar! :p
 

DeletedUser51366

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu bei dem Spiel und ich ahb mal ne ganz blöde Frage?

Wie kann ich ne einladung für ne Alli annehmen??

Grüße Dani
 
Hallo Leute,

ich bin neu bei dem Spiel und ich ahb mal ne ganz blöde Frage?

Wie kann ich ne einladung für ne Alli annehmen??

Grüße Dani

Allianz beitreten
Wenn du noch relativ neu im Spiel bist, solltest du dich nach einer aktiven Allianz in deiner Nähe mit möglichst erfahrenen Spielern umschauen. Dabei hilft dir die Allianzsuche. Mit einem Klick auf 'Allianz' zeigt sie dir Allianzen in deiner Nähe an. Über die Allianzsuche kannst du auch direkt eine Bewerbung an die gelisteten Allianzen schicken. Der Beitritt in eine Allianz verhilft dir zu optimalen Bedingungen für einen schnellen Fortschritt. Lerne von den erfahreneren, hilfsbereiten Spielern und profitiere von der Hilfe, die sie dir bieten können.

Faktoren, die die Wahl deiner Allianz beeinflussen könnten, sind zum Beispiel

  • die Gesamtpunktzahl aller Spieler der Allianz,
  • die Mitgliederzahl (Allianzen mit überdurchschnittlich vielen Mitgliedern sind bei den meisten Spielern verpönt),
  • der Punktedurchschnitt, das heißt der Quotient aus der Gesamtpunktzahl und der Mitgliederzahl,
  • die Anzahl der offensiven Kampfpunkte der Allianz,
  • die Aktivität der Allianz (siehe Mitgliederlisten in Grepolis Stats),
  • die Lage der Allianz beziehungsweise die Entfernung zu dir,
  • die Ziele der Allianz,
  • die Präsentation durch ihr Allianzprofil und -bild oder
  • etwaig vorhandene freundschaftliche Beziehungen zu dieser Allianz bzw. einzelnen Mitgliedern.

Meist ist im Allianzprofil angegeben, an wen Interessenten ihre Bewerbungen zum Beitritt schicken sollen. Wenn du also eine für dich passende Allianz gefunden hast, dann bewirb dich, stelle dich kurz vor, erläutere deine Ziele bei Grepolis, warum du genau diese Allianz dafür ausgewählt hast und warum sie dich unbedingt annehmen sollten. In der Regel wird man deine Bewerbung dann entweder ablehnen oder man wird sie annehmen und dich auch sofort in die Allianz einladen. Wenn du ihr nun beitreten möchtest, musst du auf "Allianz" und dort dann auf den grünen Haken rechts neben dem Namen der Allianz klicken, der du beitreten möchtest.
Weitere Info's findest Du hier --> klick mich
und für Fragen machste am Besten ein Thema im Frageforum auf,
oder benutzt das Support Tool: Ingame --> Einstellungen --> Support
 

DeletedUser49625

Gast
Leider greift AdH jetzt auch zu dem Konzept Quantität vor Qualität.
Schauen wir doch ob diese Methode Früchte trägt.Bis jetzt hatten die Massenalli immer Probleme(auf den Welten wo ich gezockt habe)
 

*König Raffaele*

Gast
AdH kann wohl kaum so Interessant sein wie ICH :p:p

immerhin bin ich hier die meist diskutierte Person ^^

& eine Überraschung auf Gonnos wird es auch bald geben sollte das Ganze was geplant ist auch so über die Bühne gehen, wird sich AdH bald in Acht nehmen müssen, dann wird es hier eine neue Macht geben welche AdH in paar Wochen das Wasser reichen wird 8-)
 

RevoPeter

Gast
Die Sache mit AdH wird spannend.
300, EC, Crudelis alle weg, waren lange genauso dominant. Ich glaube die große Schwierigkeit bei solchen Allys ist es die Spieler intern zusammenzuhalten.
Ich bin gespannt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51154

Gast
Ich habe gehoert und bemerkt das der Raffaele , sowie viele andere , unter Groessenwahnsinn leiden
und wie all diese wird auch er scheitern

auch hoerte ich das es underworld gar nicht so schlecht geht
2 verlorene staedte innert einer woche

das geht noch
von auf dem sack kriegen ist derzeit nichts zu sehen
 
Oben