Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser29255

Gast
So auch hier meine letzten Kommentare zu Don

Die Frage is wie du Erfolg messen willst ich und meine Leute hatten auf Helio z.b lange Spaß und die Nr 1 Ally von Pella TBX die auch auf Helo gestartet war und sehr gute Spieler dabei hatte innerhalb von 2 Tagen auseinander genommen.

Don und wenn du doch so bekannt bist wunderts mich das auch hier keiner für dich Partei ergriffen hat geh einfach auf Hyperborea weiterkuscheln.

Ich halt mich da aus dem Forum nun raus weil du da eh nur Mist fabrizierst und was du nun machst is mir eig egal
 
Habe gehört, das das öffi. Forum kaputt ist. Seit gestern Nachmittag kein Posting mehr
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Tellermine

Gast
Hab gehört, die Ally *Inception* hat sich in *Reborn* umbenannt. Durch die Umbenennung wird ihr Spiel nicht besser und damit der besiegelte Untergang eher nur beschleunigt.
 

DeletedUser26935

Gast
hab gehört der XL-Looser hört auf weil er der rache des peterlustigs nicht gewachsen war :)
 

LukeStylewalker

Gast
Das stimmt, in den Welten, die ich spiele oder gespielt habe, bin ich ein völlig Unbekannter.
Kein Mensch hat jemals von mir gehört. ^^
Verdammt und ich hatte mir eingebildet, schon 5 Jahre hier zu spielen.^^

5 jahre und niemand kennt dich? komisch ^^
du sagst mir auf anhieb aber gerade auch nichts wenn ich ehrlich bin. vieleicht auch schon zu lange out of business.
der don vll.?

also dunklerkönig kenn ich zumindest von pella noch und da war er ein starker gegner. die pensis (tbx) hatten uns damals noch kurz vor schluss vom 2. platz vertrieben. haben halt gesiedelt und geister erobert um punkte zu machen :p

lbxbqmvk41.jpg


schön sowas weiterhin zu verfolgen. "du bist n noob!" ... "nein du!" .... "immer 2 mal mehr wie du!"

herrlich :D
 

DeletedUser27866

Gast
du sagst mir auf anhieb aber gerade auch nichts wenn ich ehrlich bin. vieleicht auch schon zu lange out of business.

da ist ja "GS" Stylewalker, der Löschbutton sei mit Dir ^^
und wenn man sich in Pella löscht, weil man mit seinen Gegnern nicht mehr klar kommt und an den Kartenrand verschwindet, dann kann man auch nix von der Welt mitbekommen und niemanden kennen...
smiley_emoticons_segen.gif


haben halt gesiedelt und geister erobert um punkte zu machen

darin kennst Du Dich doch bestens aus ^^ gesiedelt ohne Ende und doch nicht zu Rande gekommen und dann gelöscht...

Kleiner Tipp, das hatten wir auf Pella schon mal: Wirf nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt....
Aber ich glaube das hilft nix es dir nahezulegen ^^

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
da ist ja "GS" Stylewalker, der Löschbutton sei mit Dir ^^
und wenn man sich in Pella löscht, weil man mit seinen Gegnern nicht mehr klar kommt und an den Kartenrand verschwindet, dann kann man auch nix von der Welt mitbekommen und niemanden kennen...
smiley_emoticons_segen.gif




darin kennst Du Dich doch bestens aus ^^ gesiedelt ohne Ende und doch nicht zu Rande gekommen und dann gelöscht...

Kleiner Tipp, das hatten wir auf Pella schon mal: Wirf nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt....
Aber ich glaube das hilft nix es dir nahezulegen ^^

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

der khalek, wie süß ^^

ich habe 2 städte verloren bevor ich mich gelöscht habe. 1 an tywin (hat er gut gemacht) und eine an jesus (diese im schlafmodus). es war keine einzige stadt gesiedelt. du hast auf pella auch immer nur nen dicken gemacht ohne das jemand jeh von dir was gesehen hat. ihr (partysahne) hab 5 große allis gebraucht um gegen 12 leute vorzugehen die meer 55 dominiert haben und von dir hat niemand was bemerkt. ausser große töne vll.. wenn du auf pella noch was gemerkt hättest, dann wüsstest du das sich unsere komplette alli gelöscht hat und ich derjenige war der das licht ausgemacht hat. (r.i.p.)

ich bitte um entschuldigung das mir don10 nichts sagt, dich kenn ich aber auch nur vom geschwafel her. gesehen hab ich von dir nie was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
nur mal n ausschnitt zum thema siedler....
du warst ja der hardcore eroberer :D

oxulxnrh26.jpg
 

DeletedUser27866

Gast
der khalek, wie süß ^^

ich habe 2 städte verloren bevor ich mich gelöscht habe. 1 an tywin (hat er gut gemacht) und eine an jesus (diese im schlafmodus). es war keine einzige stadt gesiedelt. du hast auf pella auch immer nur nen dicken gemacht ohne das jemand jeh von dir was gesehen hat. ihr (partysahne) hab 5 große allis gebraucht um gegen 12 leute vorzugehen die meer 55 dominiert haben und von dir hat niemand was bemerkt. ausser große töne vll.. wenn du auf pella noch was gemerkt hättest, dann wüsstest du das sich unsere komplette alli gelöscht hat und ich derjenige war der das licht ausgemacht hat. (r.i.p.)

ich bitte um entschuldigung das mir don10 nichts sagt, dich kenn ich aber auch nur vom geschwafel her. gesehen hab ich von dir nie was anderes ;)

Ich lieg schon wieder flach vor lachen. dominiert hast du was? red dir die welt doch nicht immer schön ^^
und weil ihr so aufn sack bekommen habt, haste gelöscht und am rande neu gestartet. red dir die das nicht größer als es ist mit 5 allis, dass ich nicht lache. mit 6-7 spielern haben wir die kolos bei euch gesetzt. du hast ein sehr schlechtes gedächtnis...
und warte unsere alli hatte maximal 15 leute zu hochzeiten. und übrigens, ne interne übernahme ist mal normal zum ende einer welt bzw. wenn tote hose ist oder spieler aufhören. du solltest mal eher davor blättern und dir nicht gerade das raussuchen was dir in den kram passt... und du weißt doch ganz genau, dass deine mickrigen kickversuche nie geklappt haben. also mach nicht auf dicke hose, wenn nix dahinter steckt.
und licht ausgemacht hast du, genau weil du der nächste gewesen wärst, der eine stadt nach der anderen verloren hätte.
so wie du niemandem helfen konntest. deine lobreden auf uns sind ja zum glück noch dokumentiert, als du uns noch über tbx gelobt hast. ;)
 

LukeStylewalker

Gast
@khalek,

dein weltbild ist ja so verzerrt das es fast komisch ist ^^
nicht ich habe im meer dominiert sondern WIR.
ich kann mich zwar an keine eo erinnern die dir gelungen ist aber das sei mal dahingestellt.

fakt ist doch das ihr (partysahne) nichts auf die reihe bekommen habt ohne tbx, recentis, sekret und wie sie alle hießen.
warst du nicht einer der ersten der bei den unverbesserlichen geflüchtet ist als wir sie zerlegt haben? doch, bin mir sehr sicher das du das warst ;)
aber reim dir das mal alles so zusammen wie es dich am glücklichsten macht.

ich verstehe auch nicht ganz wieso du deine traumwelt hier zum thema machst. es ist doch nicht dein problem wenn don10 mir nichts sagt. und genau das war das thema das ich angesprochen habe. man muss dir ja immernoch bilder malen damit du zusammenhänge verstehst. furchtbar.
 

DeletedUser27866

Gast
was habt ihr dominiert? sorry, fehlanzeige. du hast den löschbutton dominiert und nachdem ich eure offerin auseinander genommen habe, kam der rest dran. du sollst nicht in traumwelten leben luke, das kommt nicht gut ;)

und die allis, die du da aufzählst, haben mit uns nix zu tun gehabt, bis auf eine, und davon ein spieler... rede dir es nicht größer als es war. mit tbx hatten wir nix am hut und die anderen sagen mir überhaupt nix....

und zu deiner aufklärung, ich flüchte nicht, keine sorge. und vor dir erst recht nicht. das die uverbesserlichen, unverbesserlich waren, war der grund der trennung. nicht mehr und nicht weniger. sie wollten mich daraufhin erobern bzw. uns. war eine einzige fehleinschätzung ihrer kompetenzen. ein punkt, in dem ich dir zustimme. macht auch null sinn vor dir und deiner alli zu flüchten, wenn wir euch daraufhin eine stadt nach der anderen abnahmen...

ach, warte, du nahmst doch unverbesserliche auf ^^ sir.frederick der supergolder, hauptgrund meines austretens. wie bekloppt truppen gegen gold gebaut und ressis abgefordert und doch nichts hinbekommen... naja, hat gut in eure reihen gepasst ;)

grepostats muss wohl lügen...
so ein mist, nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen... :D

asutompr31.jpg

exrfuvlw15.jpg


ach und unter welchem pseudo spielst denn hier? wenns nicht zu weit ist, komm ich gerne mal rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
oha, da habt ihr aber ganz schön aufgeräumt bei inaktiven ^^
das wir alle schon keine truppen mehr gebaut haben weil wir uns einstimmig verabschiedet haben wurde von euch wohl nich wahrgenommen.
das man sich auch aus privaten gründen von grepolis verabschieden kann scheint dir nicht in den kopf zu gehen. bei dir ist das gleich feigheit. ich weiss aber das großartige spieler wie osmanix, oblon und krawallbruder auch bis heute nicht mehr spielen.
traurig das du sowas nicht verstehen kannst aber es gibt auch wichtigeres als grepolis.
ich habe mit pella auch den nagel an die wand gehangen. wenn du zeit, geld und nerven in grepolis investieren möchtest dann mach das. aber nicht jeder hat angst vor dir und löscht sich deshalb. klingt komisch, is aber so.

mal abgesehen davon das du nicht ein einziges kolo bei mir gebacken bekommen hast, hier mal die fakten.

du hattest fast doppelt so viele städte wie ich aber weniger bashies.

off hattest du mit 660k mehr als ich (517)
deff stand es 291k zu 600k.
meine deff stand also immer woanders. solche lappenkolos wie von dir konnte ich auch mit 1-2 offs wieder versenken. erinnerst du dich noch? ich kann mich an keins erinnern das du je gebacken bekommen hast.
gerade die behauptung "ich konnte nicht helfen" wiederlegt ja schon, das ich über 300k mehr deff habe als du.
meine deff stand durchgehend woanders und ich habe die, von oben genannten allis, geschickten kolos mit off versenkt. auch deine spärlichen versuche mal nen stein ins brett zu bekommen. (s.o.).

es scheint eher so als hättest du dich nur an inaktiven "gelabt", ohne jemandem aus deiner alli zu helfen.
anders kann ich mir solche deff stats zumindest nicht erkären.

von genannten alli´s (die dir nichts sagen) und euch kam zeitgleich off und deff kurz vor dem umod von fire. 2 von 18 kolos haben gestanden und ich musste mit fs deffen weil ich selbst den umod aktiv hatte.
ich bin bestimmt kein genie was grepo betrifft, über dich lach ich aber trotzdem ^^


können wir jetzt zum eigentlichen thema kommen und rausfinden wer don10 ist?

danke.
 

DeletedUser26935

Gast
so ihr 2 vollidioten^^ wenn ihr über irgendne !§#$%&? diskutieren wollt die hiermit nichts zutun hat macht das doch per PN oder sonstwas aber nervt die leute net mit sachen die keinen interessieren! hat mit dieser welt hier nichts zutun und hier am spielen seid ihr ja nun auch net! meine güte immer diese leute die hier aufmerksamkeit suchen schlimm schlimm!
 

DeletedUser27866

Gast
inaktiv ^^ lol. jeder der die stats anschaut, sieht das diese inktiven spieler beim ersten Gegenwind umgekippt sind und danach noch Polis oder GS erobert haben, weil sie nix besseres hinbekommen haben...
Und Hauptziel sieht man ja auch eindeutig Cleo12, war sicherlich auch inaktiv... Hilfe Luke, du bringst einen immer wieder zum Lachen.
Und die Bashies in Deff sagen nicht viel aus. Gut gesetzte Kolos werden halt kaum angegriffen. Schlechte eher und Deffbash wenn man unter Druck gerät sind meist mehr als Offbash. Das weiß jeder Grepoanfänger. Und wenn sich keiner mehr traute bei uns anzugreifen, da konnten wir auch nix für. Ihr habt ja kollektiv gelöscht, nachdem wir Euch vermöbelt hatten und Eure "Dominanz" im M55 beendet hatten ^^ Schau Dir nochmal die Stats genau an, die ersten großen herben Stadtverluste gegen uns und danach kam nix mehr von Euch.

Und unter welchem versteckten Nick spielste denn wieder, ich komm gerne rüber nur für Dich um Dir zu zeigen, dass Du nix kannst.
 
Oben