Zusatz Berater, oder Zusatzfunktionen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 18 38,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 29 61,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29593

Gast
Kundenbindung ist die Schwester des Profits.

Erst geben, dann nehmen. Sonst ist heißt es melken. Z.B. du gibst das Tool für 4 stündiges Farmen raus und bietest gegen Upgrade 8 Stunden an.

Die Welt ändert sich doch nicht, nur weil sie nun 4.0 heißt....lach...und es eng wird.
 

DeletedUser29593

Gast
wir sprachen über ein Tool, welches mit einem Klick alle Bauerndörfer auf allen Inseln, worauf deine Städte sitzen, farmt.

sorry, hatte den Kontext vorausgesetzt.
 
wir sprachen über ein Tool, welches mit einem Klick alle Bauerndörfer auf allen Inseln, worauf deine Städte sitzen, farmt.

sorry, hatte den Kontext vorausgesetzt.

Es wird niemand ein Tool programmieren was direkt von Inno verboten werden würde.
Das hat etwas mit Logik zu tun, Kundenbindung hin oder Kapitän zurück.

Und wenn ich um alle BD auf einer Insel zu farmen einen Berater für 200 Gold monatl. (~ 1 Euro) haben muss dann wird ein Berater der das auf allen Insel macht
a) kostenlos sein
b) ebenfalls 200 Gold kosten
c) mehr kosten?
 

DeletedUser29593

Gast
Es wird niemand ein Tool programmieren was direkt von Inno verboten werden würde.
Das hat etwas mit Logik zu tun, Kundenbindung hin oder Kapitän zurück.

Und wenn ich um alle BD auf einer Insel zu farmen einen Berater für 200 Gold monatl. (~ 1 Euro) haben muss dann wird ein Berater der das auf allen Insel macht
a) kostenlos sein
b) ebenfalls 200 Gold kosten
c) mehr kosten?

du machst das alles viel zu kompliziert.

Es geht hier um Ideen, worüber dann Grepo / Inno entscheiden muss, ob es der Umsetzung wert als auch möglich ist. Wie es dann umgesetzt wird, ist der nächste Schritt.

Ich bin da völlig leidenschaftlos. Meinethalben kann alles bleiben wie zuvor. Die 100 Städte sind noch in weiter Ferne. ;)))
 

DeletedUser26722

Gast
Klar für Nein.
Der Kapitän erfüllt es ähnlich, ähnlich. ÄHNLICH! ÄHNLICH! Nicht das irgendwer was sagt.

Dafür dann noch neue Funktion oder Berater? Nein danke! Grepo verdient schon genug und wenn wer noch soviel fordert wenn der knapp 200 Städte und Inseln hat. Na dann bitte klicken.
Will doch meine Zeit mit Grepo verwenden! Also bitte.
cifohielywpedbyh8.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da die Community gegen diese zusatzfunktion ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben