Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Wir sind doch locker Hase, sind doch keine Drohungen, nur gut gemeinte Empfehlungen :)
 

DeletedUser29593

Gast
Schnuckel, dann lese einfach mal eure Postings durch. Dachte bisher ihr seid eine coole Truppe. ^^
 

berlinerwiki

Gast
Meins war auch ein "Tip".. und wer sagt denn, dass ich überhaupt zur Agia gehöre? oder dass ich es ernst meine oooder dass ich überhaupt auf Kythira spiele...^^
 

DeletedUser51374

Gast
Sind wir doch auch Schnegge, aber wenns um Psychoonkel Walter geht verstehen wir keinen Spaß, aber da fehlen dir wahrscheinlich viele Hintergrundinfos zu seinen perversen Methoden um an Bash zu kommen, oder an Infos wann/wo Offs auf ihn angesetzt sind.

Dann würdest du sicher unsere Haltung verstehen.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Danke für das Lob.....

@Sascha: Methoden habe ich keine perversen, nett bin Ich immer nur wenns mir reicht, kurz(oder länger manchmal) grantig, Du benimmst Dich hier wie ein Kind und das immer. Dein Chefe wird das nicht gefallen das Du in Namen Agia soviel Blödsinn labberst.

@Musa, Du spielst hier, hab Dich gestern gesehen....tut mir Leid, da war es so voll in der Stadt, könnte Dir keinen Tee anbieten
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Danke, habs geändert

Gern, aber wie gesagt wir würden uns alle deutlich besser verstehen wenn du deine Augen einfach da behältst wo sie hin gehören, nämlich in eurem Forum.
Auch wenn du sagst du nutzt es nur zur "Unterhaltung", dass macht keinen Unterschied.

Du musst dich eben nicht beklagen jetzt auch mal verbal eine von uns/mir mitzubekommen, so wie du hier über Seiten ausgeteilt hast.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Danke für 2x Deffer des Tages in Folge
smiley_emoticons_pokal_gold.gif


Gesamt ca. 2500 Triumphzüge

Und heute geht es weiter froh und heiter....


Und Danke an Alle die das ermöglicht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tijer-

Gast
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, lassen wir auf solche Provokationen lieber Taten als Worte folgen:

Walter.jpg

Was sein ständiges Bedanken angeht wegen der Bashies und das er sich hier als Gewinner hinstellt, bringt mich in der Tat zum Schmunzeln. Für uns als Offer ist es wesentlich effektiver, die gegnerischen Bashpunkte auf nur einen Spieler zu verteilen, als auf die komplette feindliche Alli, weil es so im Verhältnis wesentlich weniger neue Städte für den Feind generiert.

Leid tun mir nur seiner Deffer, die nicht merken, wie er sie verarscht.
1) er slebst defft nur über Land und klaut damit seinen deffern bei deren Biremenwände deren Bashanteil.
2) In den übernommenen Städten waren teilweise nicht mal Rammbock und Phalanx erfunden, göttliche Auslese schon garnicht.

Leistung anerkennen tu ich auf jeden Fall. Bei Walter sehe ich davon aber nichts.

Bei wie er sagt bei hunderen von Atts, hat er nicht bei einen einzigen Att mal irgendwo was zwischen getimet oder versucht, Kolos auszutimen. Das einzige, was Walter macht, ist seine Mauern mehrfach täglich hochzugolden und seinen Deffern Städte zu nennen, in denen er Standdef braucht.
Er hat vom eleganten Deffen null Ahnung oder zeigt davon zumindest nichts.

Anerkennen tu ich daher nur, wie er es schafft, irgendwelche unwissenden Leute zu überreden, ihre Def für ihn zu opfern. Evt. sollte er Politiker werden, so lange er nicht für den Haushalt verantwortlich gemacht wird.

Ansonsten melde ich mich wieder mit neuen EO´s. Bis denn.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Danke für Bashtag Nummer 3

Alle kleinen haben MEGABASH

Meine Städte waren ALLE Festungen und Bash für die kleinen gabs es absolut besser als woanders

So einen Mist hab Ich ja noch nie gelesen

Und 60 Truppen in 60Sekunden auf einen Stadt Timmen gleichzeitig auf mehreren Städten ist nicht gut spielen. Agia Ihr seid nicht gut, das wäre man wenn man mit wenig Einsatz was erreicht. Ihr haut drauf als würde es kein Morgen geben. Schwache Leistung
 

-powermansw-

Gast
Und es werden noch weitere Bashtage folgen, denn halbe Sachen gibt es bei uns nicht!

Es war bisher eine Freude hier Bash zu generieren
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Golden kann jeder, aber eine funktionierende Truppe bei Laune halten, das nenn ich Kunst.

Also ICKBlitZschlag freu du dich mal über deine Bashies, denn wir tun es auch
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

-powermansw-

Gast
:grepolis: :supermad:......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tijer-

Gast
Das Problem an solchen Noobs ist, das sie das Spiel nicht kapieren und deshalb fest der Überzeugung sind, dass sie Recht haben.

Zugestehen will ich ihm hier höchstens, dass er die Mauern oben hält für seine Landdef. Egal, wo man beebt oder senkt, nach 10 Minuten steht die Mauer wieder oben.

Jetzt mal zur Effektivität:

- als Deffer hat man immer den Vorteil, dass man ca. doppelt so viel Bashies erzeugen kann wie der Offer. Würdest du normal mal ab und zu einzelne Städte deffen, könntest du effektiv agieren.
Denn den Vorteil als Deffer zieht man daraus, dass man Leichte Atts abfangen kann, Transen versenken kann und so billige Bash generiert.

Das tust du nicht und weist auch garnicht, wie man es macht.

Du lässt dir deine Städte alle halbwegs mit Standdef zustellen und sonst nichts.


Wir als Offer haben den Vorteil, uns die Zielstädte aussuchen zu können.

Festungen? Bei Mauer 25 mit gerade mal 150 Schnellen Transen drin? Überall, wo mehr steht, greifen wir nicht an. Als Offer kann man sich die Ziele nämlich aussuchen. Und du bist einfach mit deiner Standdef zu unflexibel.

Versenkst keine Transen durch rein getimte Seedef oder sonst was. Legst keine Negativ Zauber auf unsere Angriffe, sondern wartest nur ab, was so passiert und bastelst an deinen Mauern.
Deine Deffer müssen in der Zeit bei deinen schwachen Städten bluten.

Außerdem können wir auf fast jeden Att einen Positiv Zauber legen, durchschnittlich 10 % Plus. Während von dir nichtmal Sehnsucht kommt.

Du willst ein guter Deffer sein aber hast weder Phalanx, Rammbock noch Göttliche Auslese erfunden? Du redest von Effektivität aber hast weder Wehrpflicht und Mathematik erfunden?

Das einzige, was du machst, lieber Walter, du nutzt deine Deffer schamlos aus, damit du an Punkte kommst. Ich weis, warum du keine Seedef dazwischen timst. Weil du selbst nur Landdef hast, damit deine Deffer die Hälfte ihrer Bashies auch noch an dich verlieren.

Und genau da sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache.


Uns stört es ja nicht, wenn du dich von Creativ und EK Deffen lässt. Das sind eh unsere Gegner, und uns ist es lieber, wenn die Bashies bei dir landen, als bei ihnen, da du mit den Bashies nichts gescheitets anfangen kannst.

Aber eine Bitte an Allis wie:

Das ist SPARTA
Reborn
-OMEGA-
Homeless
Last Chance
HYDRA

Lasst euch von ihm nicht so ausnutzten. Und auch wir erinnern uns.

Was ihr aber Bitte weiterhin machen dürft, eure Def zu spät schicken. Walter hat in meinen Eroberungen bislang nämlich gut was von eurer Def angegriffen ;)


PS: wenn wir mit Walter durch sind, wäre es nett, wenn ein richtiger Deffer ihm für die nächste Welt mal als Mentor fungiert für effektvies Spielen. Inklusive effektivem Goldeinsatz.
(Ich Hoffe, Inno macht mir jetzt deswegen keine Probs ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Danke, das das endlich eine Unterhaltung wird bzw ein Austausch der ein besseres Niveu mittlerweile hat.

Dann haben wir ja Alle was wir wollten am Ende.
Ich wollte ja nur euren Bash soweit minimieren das er ein gutes Niveu hat. Über die anderen fährt ihr eh nur drüber und die Truppen kommen Ohne Kampf wieder heim. Ich "versuche" stand zu halten und zu Bashen. Es soll für jede Stadt was rausschauen die Übernommen wird.

Schmunzeln lässt mich das die Griller und die Kampfwurst so Feige sind das sie wenn sie glauben bei mir ist es gerade EXTREM anstrengend, Sie mich angreifen und hoffen das dort endlich keine UT mehr steht. RESPEKT habe Ich vor Heidi bei Kampfwurst. Sie ist einfach ein Fairer Spieler. Kein Fake, kein Zauber, nur Truppen gegen Truppen. DANKE DAFÜR
 

ICKBlitZschlag

Gast
1. Sind meine Städte ausgebaut, Rede nicht was was nicht stimmt

2. Bluten meine Deffer so gut wie nie

3. Ich werde keine Welt mehr spielen, war nie der Plan und wird er nie sein, Ich muss bald weiter

4. Euch abfangen ist einfach nur verrückt...in einer Sekunden kommen 20ig Angriffe! DA KANN MAN NIX ABFANGEN! Und mein Zauber geht für alles andere drauf

5. Das Ich Erginos hätte EO sollen, den Norden mal einnehmen und dann erst gegen Anonymos gehen, ist mir klar! Aber hätte Ich jetzt die Städte im M53 einfach herschenken sollen! So bin Ich in den GrepoBash eingegangen und hab das mal etwas ausgereizt. Einfach perfekt gemacht, bevor die Kiste einfach abgedreht oder Städte hergegeben. Mit Griller oder euch verbünden stand nicht zur Debatte für mich. Also war das das beste was Ich tun hätte können. Lachen muss Ich wegen dem Satz in der nächsten Welt. Wer spielt das schon jahrelang, ist ja krank, das Leben hat einiges mehr und die PC Welt hat GANZ andere Spiele mittlerweile. War lustig mit euch, aber nach dieser Welt, egal wielange die dauert ist Schluss für mich mit dem Pixelgame. Wollt euch nur ein bisschen ärgern was einwandfrei geklappt hat. Erginos hatte es eh erwähnt mit einer Aussage vor 20ig Seiten warum Ich das alles mache. Was meint Ihr wo die Off hingegangen wäre wenn nicht gegen mich. Und wielange brauchen meine laut euch so armen UT Helfer um soviele KP zu generieren. Die sind mir ALLE Dankbar und können einige Städte gründen. Eure Off hätte bei anderen VIEL weniger Bash erzeugt. Beweise bei mir im Forum das das auch definitiv stimmt mit dem MEGABASH...Bashen schaffen alle, aber Ich habe euch so richtig weggebasht und euch ECHT bluten lassen für jede Stadt.

Und Leute, Mal ganz Ehrlich: Wir hatten doch ALLE die MEGA-Gaude bei der Sache. Spiel hin Spiel her, Ihr hattet sicher MEGA Spass und bei uns war es ebenso. Wir hatten unseren einen Soldaten denn Ich zurückschickte. Er sah die Stadt brennen, die Freunde fallen und kehrte zurück ins M62 um die Geschichte zu erzählen. Meine Frau fragte meinen Freund ob das Normal ist(Ich habe so gelacht wie seit VIELEN Jahren nicht) Ich hatte schon Bauchweh, es war einfach der Hammer. Hören wir auf uns hier runterzumachen, es ist ein Spiel, wir spielen das und haben spass dabei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
am Ende zählt das Resultat und es steht aktuell 12:0 für uns
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


und jetzt kommt mir nicht mit.. "jaa ihr seid auch viel mehr, der Walter ist ganz alleine".. siehe oben wieviele Allies in mind. unterstützen..

und in 60 Sekunden 60 Atts.. ja das ist vielleicht bei Koloeinschlag und da ist es ganz normal, dass man TIMED! Wär ja sonst alles andere als schlau oder nicht? Wenn man das liest, denkt man ja, dass da tausende Atts täglich eingehen
smiley_emoticons_irre.gif


und Fakes, Zauber, etc. gehören zum taktischen Spiel und haben null mit Fairness oder nicht zu tun. Was nicht fair ist, sind Spios beim Feind, die Infos und Reservierungen durchgeben.. das sind Multis, die man benutzt, um sich selbst zu pushen und deffen und das sind diverse PN Verläufe, die Allies auf einander loshetzen.. ;)

und du weißt, dass ich dich als Menschen schätze, aber spielerisch biste echt.....
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ich beantworte Dir Deine erste Zeile: Resultat von welchem Ziel mein Kuschelbär,
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
denk mal da drüber nach
smiley_emoticons_confusednew.gif


Rest ist nur eine Wiederholung....
 

berlinerwiki

Gast
Ja komm, du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass die Städteverluste dir am A.. vorbeigehen und du nur auf Bash aus bist. Blätter mal paar Seiten zurück mein Liebster. Da erzählste ganz stolz, dass du nicht mal eine Stadt verloren hast
smiley_emoticons_hust.gif


und den Rest habe ich nur nochmal aufgeführt, damit du den direkten Vergleich hast. Betitelst Spieler, die Zauber auf ihre Angriffe legen oder auch beben, als unfair und machst da selber viel schlimmeres Zeug.. pöse pöse
 

ICKBlitZschlag

Gast
Die sind doch alles nur Stand LD Städte wo Ich mein Zentrum haben wollte das Ihr und Griller beansprucht habt!
ALLE meine Freunde sind im M62, mir bringen die Städte genau nix.

Aber egal, spielt ja keine Rolle
 
Oben