Webseite wieder down

DeletedUser51169

Gast
Ist natürlich Klasse wenn man Biremen vor ein Kolo timen muss
 

DeletedUser37485

Gast
ganz klasse
und das schon seit halb sieben
jetzt ist es halb acht
ohne worte
 

DeletedUser33787

Gast
wahrscheinlich wird im Hintergrund an technischen Verbesserungen gearbeitet...:D:grepolis:
 

alein

Gast
Langsam Nervt es nur noch, ist schon schön was man hier als Zahlender Kunde bekommt
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser33787

Gast
ich hab´s jetzt kapiert: Der neue heilige Gral ist ja die Handy-App und die Computerversion soll gänzlich angeschafft werden...
 

DeletedUser16677

Gast
Die Zuständigen wurden informiert. Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen.
 

DeletedUser22438

Gast
Eine Welt von mir funktioniert ebenfalls nicht

wie jetzt..du konntest dich zumindest anmelden?...

Inno das ist Wettbewerbsverzerrung...xD.... ich komme noch nicht mal auf die Grepostartseite.... :O

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51442

Gast
Auf einer Welt konnte ich mich einloggen und spielen, auf der anderen nicht über Browser, über App funktioniert alles einwandfrei. Teste mal ob es am Browser liegt, Opera zickt bei mir auch schonmal rum.
 

DeletedUser41728

Gast
Liegt nicht am Browser. Die Startseite ist nicht erreichbar. Bin mal gespannt ob sich einer der Inno Herren dazu erniedrigt uns Spielern Infos über den Absturz zu geben. Vieleicht sollte Inno mal etwas vom eingesammelten Geld in seine Infrastruktur stecken und nicht nur in ungewollte, fehlerhafte und grausige Updates.
 
Hallo InnoGames Entwicklerteam,

ich formuliere das jetz mal so höflich wie es geht um eine Antwort von euch zu bekommen.
Undzwar würde es mich brennend interessieren warum die Deutschland Server der Grepolisversion in den letzten Tagen so unstabil laufen?

Ich bitte um eine Antwort seitens InnoGames.
 

DeletedUser41728

Gast
InnoGames wird nicht antworten ... haben die Macher jemals geantwortet? Alles wird auf die armen, freiwilligen Forumsadmins abgewälzt .... die müssen sich mit uns rumschlagen ohne selbst irgendwelche wirklichen Infos zu bekommen und alles in ihrer Freizeit ohne auch nur nen Cent zu sehen. Ist wie im echten Leben. Die Drohnen funktionieren und die Könige horten den Honig. Schon bekloppt hier noch zu spielen .... ist wie beim Rauchen .... man weiß es ist schlecht aber man gibt es trotzdem nicht auf .... naja ... eine Schachtel (Welt) noch ... dann ist Schluß ....
 

DeletedUser41728

Gast
So ich stoppe .... 2 Stunden dann ist dass Thema hier geschlossen .... mit Kritik ist es hier wie in der Politik ... nicht gerne gesehen und Kritiker werden mundtot und unglaubwürdig gemacht.
 

DeletedUser16677

Gast
Da jetzt verlängertes Wochende ist, würde ich sagen, einer der CM´s wird sich frühestens am Dienstag dazu äußern können. Also bitte habt etwas Geduld.

@Orangpendek: Bitte unterlasse Doppelpost.
 
Oben