Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40669

Gast
unterzeichnet
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Rutger101

Gast
Hallo alle,

Ich bin der Themastarter von der Petition auf dem niederländischen Forum.
Ich will euch bedanken für alle Aufmerksamkeit gegen die ‘Warfare Packages’ und ich will euch gerne fragen so viel leute wie möglich Ingame an zu sporen die Petition zu unterzeichnen.
Ich hoffe auch das euer Community-Manager an will geben an Innogames was der Meinung ist von der deutsche Community.
Die niederländische Petition ist im Moment 500 Mal Unterzeichnet und die Anzahl ist immer noch steigend.

Viel Erfolg!
Rutger
 

DeletedUser27590

Gast
unterzeichnet

Man sollte IG mal demonstrieren wie einsam es hier werden kann , wenn dieser Mist eingeführt wird .
Einfach mal zwei Tage nicht spielen , Urlaub nehmen über ein WE .
214.png

smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,

Ich bin der Themastarter von der Petition auf dem niederländischen Forum.
Ich will euch bedanken für alle Aufmerksamkeit gegen die ‘Warfare Packages’ und ich will euch gerne fragen so viel leute wie möglich Ingame an zu sporen die Petition zu unterzeichnen.
Ich hoffe auch das euer Community-Manager an will geben an Innogames was der Meinung ist von der deutsche Community.
Die niederländische Petition ist im Moment 500 Mal Unterzeichnet und die Anzahl ist immer noch steigend.

Viel Erfolg!
Rutger

Danke, Rutger, das wünschen wir Euch auch!
 

MDGeist74

Gast
Hallo alle,

Ich bin der Themastarter von der Petition auf dem niederländischen Forum.
Ich will euch bedanken für alle Aufmerksamkeit gegen die ‘Warfare Packages’ und ich will euch gerne fragen so viel leute wie möglich Ingame an zu sporen die Petition zu unterzeichnen.
Ich hoffe auch das euer Community-Manager an will geben an Innogames was der Meinung ist von der deutsche Community.
Die niederländische Petition ist im Moment 500 Mal Unterzeichnet und die Anzahl ist immer noch steigend.

Viel Erfolg!
Rutger

Bedankt voor..We houden de spelers samen..

Hui Buh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben