ich suche dringed ein neuer Allianz für meer 25

DeletedUser52046

Gast
Ich werde nicht verheimlichen das ich in eine sehr guter und starken allianzwing war und die hatten als regel das wenn jemand länger als 2 tagen inaktive ist man dann genadelos raus geschmissen wird und ja ich war länger als 2 tagen inaktive aber nicht weil ich nicht spielen wollte sondern weil ich dürch schwer wiegenden Problemen mit mein laptop nicht mehr on konnte ich hatte 3 städte und einer ist mir von denen schon genommen wurden und ein zweiter werde heute abend verlieren ich habe jetzt nur noch ein stad und der ist noch ganz am anfang der aufbau ich bin nicht dafür das man von eine zu anderen Allianz hüpft aber denke wir wissen allen das man es ohne Allianz gar nicht schaffen kann . Was ich von mir sagen kann ist das ich wirklich sehr loyal bin und das es mir nicht an teamgeist fehlt und wenn eine Allianz bereit ist mich auf zu nehmen und mir den zeit gibt meine letzte stad auf zu bauen sie sehen werden das ich eine bereicherung für deren Allianz sein kann danke fürs lesen und fürs drüber nachdenken ob ihr mich haben wollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben