Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

DeletedUser38067

Gast
eine frage an die team leitung. wann öffnet welt A? ;)


Hab ich mir auch nen Augenblick gedacht ;) Allerdings sollten wir hier aufpassen, sonst wird gleich mit dem Kommentar "Das ist unbekannt usw..." geschlossen
smiley_emoticons_headbash.gif
 
kaum gibts was zu gewinnen, flieg ich raus
smiley_emoticons_frown.gif


hat aber spaß gemacht. wünsche allen verbleiben noch "viel wissen" und weiter viel spaß

eine frage an die team leitung. wann öffnet welt A? ;)

Irgendwann müssen ja die letzen ohne Belohnung rausfliegen. ^^

Dienstag den 10. Juli vormittags.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Ich glaub es vergehen noch ein paar Jahre bis uns die Namen ausgehen und wir Buchstaben verwenden müssen. 8-)
 

DeletedUser16677

Gast
2250 sec kam nicht als Antwort. 37 min 30 sec haben wir auch als Antwort gelten lassen. Ist ja im Grunde alles das selbe. ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Oky

Ist war nur die frage :)
Weil wäre ja möglich das man es halt auch so angibt
Hab selber heute mittag uberlegt ob ich 37 min 30bsec oder 2250sec schreibe

Daher die frage :D
 

DeletedUser26326

Gast
Oky

Ist war nur die frage :)
Weil wäre ja möglich das man es halt auch so angibt
Hab selber heute mittag uberlegt ob ich 37 min 30bsec oder 2250sec schreibe

Daher die frage :D

Der "Wissensteil" an der Frage war die Unterscheidung Rüstzeit/Laufzeit. Die meisten falschen Antworten haben entsprechend auch nicht beachtet, dass die Rüstzeit von der Spielgeschwindigkeit abhängt. Eine Frage nur nach der Rüstzeit wäre aber zu offensichtlich gewesen, da es ja auch im Wiki steht...^^
Der Rechenteil war ja dann eher trivial und ob man es jetzt in Sekunden, Minuten oder Stunden angibt ist egal. :)
 

DeletedUser38067

Gast
Na nun wirds ja richtig spannend die nächsten Runden...Ich denke mal, dass 37:30 Minuten auch noch akzeptiert wurden
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben