Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

DeletedUser43267

Gast
hab ich also nicht als einzige erstaunt die augen gerieben...
 
Dieses Event ist eine schöne Idee (auch wenn es für mich zu Ende ist). Es ist eine schöne Sache um auch User die sonst kaum ins Forum
gucken, dieses besser kennen zu lernen. Ich find es schade wenn das Forum von den Usern nicht genutzt wird. Mir hat das Forum als ich angefangen habe viel gebracht, auch wenn ich kaum im Forum was poste, so bin ich doch hier unterwegs :)

Den 9 verbliebenen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg
smiley_emoticons_smilenew.gif
und bin gespannt wer am Ende die richtige Antwort weiß
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser764

Gast
so langsam werden wir weniger
veröffentlicht doch mal die neun kleinen Sieger
Wozu veröffentlichen? Du siehst wer alles noch dabei ist bei deiner PN vom Eventacc an dich, da die Nachricht weitergeleitet wurde und das schon seit Beginn an. :p ;)

ts, ts wo ist denn terra ?
keine Zeit gehabt ?
Was ich keine Zeit? Hätten das paar andere für heute gewusst, wär ich minimum 4 Städte los :D

Viel Spaß an alle weiteren Teilnehmern. Irgendwan hätte ich wegen Zeitmangels eh so oder so einen Abgabetermin versäumt und je länger es dauert desto wahrscheinlicher, 2 Tage pro Antwort wären da irgendwie besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43267

Gast
Mist, die Abrundung hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

DeletedUser42150

Gast
Mies mit dem abrunden :/

Trotzdem tolles event! endlich mal was wo es auf können ankommt und nicht darauf wie oft man seine Truppen nachkauft... sowas müsste es zu jeder Jahreszeit geben, mit etwas mehr Werbung im vorhinein kann man bestimmt richtig viele Leute vom Urlaub abhalten und an die Handys fesseln :D

Sehr gelungener Testlauf!!!

Danke auch an meine Helfer Diony, LouisXIV und natürlich stevie2 :)


und nu wieder an den Strand..
 

DeletedUser764

Gast
Ich persönlich würde hier einem Neuling dennoch immer 2 mehr empfehlen [Das ist sicher^^] (sofern er nur 1en Seesturm überleben müsste). Wer weiß ob das mit dem abrunden überhaupt noch gemacht wird Ingame oder der Prozess dafür zuverlässig ist und nachprüfen und extra so lange prüfen bis man mal ca 28%-30% Seesturmschaden hat um auf den Aufrundungsfaktor 0,5 zu kommen, kann unter Umständen dauern. ;)

Der einzige Grund warum das Kampfsystem noch halbwegs in Ordnung ist wie früher, ist der Umstand das noch nicht so viel daran herumgebastelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Wer weiß ob das mit dem abrunden überhaupt noch gemacht wird Ingame

Da 4 Spieler 1 Trireme und 5 Spieler 2 Triremen geantwortet haben, waren wir auch kurz unsicher und haben extra nachgefragt. :) Das mit dem abrunden stimmt aber noch und wird auch so Ingame gemacht. :)
 

DeletedUser49293

Gast
Ihr braucht es doch bloß rückwärts rechnen.

Bei 5 zerstörten Triremen sind das:

5x16x100/250 = 32%

der Zauber kann nur 10-30%
das Geschreie möchte ich mal sehen, wenn der Zauber bei einem 32% rasiert hat
 

Sandokakis

Gast
das abrunden hab ich leider im forum nicht gefunden. und ich dachte mir ein halbes schiff fährt nicht weiter ;)

na ja, egal. nicht gewusst, also auch nicht schlau genug.

euch allen noch ein "kurzes" aber spaßiges event. das wetter ist herrlich.

P.S. macht mal bald wieder sowas. mir fehlen die fragen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Schade

Habs nicht aufs treppchen geschafft
Gw an dabra und vs den letzten verbleibenden

War aber ein tolles event und ich freu mich auf meine speicherkarte

Ps bis wann kommen die etwa an
 
Oben