Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Ja ihr habt dann Zeit bis 19:00 Uhr Sonntag. Das hätten wir aber euch auch bei der Fragestellung dazu geschrieben :D

setnr.12 kann ich dir leider nicht genau sagen, wann diese ankommen werden. Ich werde aber gern nachfragen am Montag.
 

DeletedUser16979

Gast
Ähm...der Norden ist schwer vom Poststreik betroffen. Ich vermisse maches auch schon fast an die 4 Wochen. Bis die Berge abgearbeitet sind - also vorausgesetzt die fangen erstmal an - würde ich nicht damit rechnen.

Ich kann mich aktuell nicht beklagen
Aber meine packete waren bisher ups

Nur ne Speicherkarte braucht kein paket denke ich sondern ein briefumschlag sollte reichen
 
:D
Ich wohne im Norden und kann mich auch nicht beklagen.
Denke aber schon das du locker mit zwei Wochen rechnen musst. Das nur meine Einschätzung... :confused:
 

DeletedUser49293

Gast
ich wohne in Meck-Pomm
in den vergangenen 4 Wochen habe ich 1x Post bekommen
 

MDGeist74

Gast
in den vergangenen 4 Wochen habe ich 1x Post bekommen
Seid doch froh das Du wenigstens einmal Post bekommen hast..hier in Sachsen-Anhalt bekommste seid 5 Wochen keine Post mehr..ich warte auf wichtige Unterlagen vom Amt..
smiley_emoticons_motz.gif


Hui Buh
 
Ich muss hier doch mal einen Kommentar zu der neuen Frage loswerden.
Es ist eine reine Schätzfrage. Was hat das mit Wissen zu tun ?
In meinen Augen ist das kein gutes Ende für das Event. :(
Aber es sollte wohl Schluss sein.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich muss hier doch mal einen Kommentar zu der neuen Frage loswerden.
Es ist eine reine Schätzfrage. Was hat das mit Wissen zu tun ?
In meinen Augen ist das kein gutes Ende für das Event. :(
Aber es sollte wohl Schluss sein.

Die Frage war für den Fall geplant, dass nur noch 2 Spieler übrig sind... was leider jetzt schon der Fall ist. :(
Die anderen Fragen heben wir uns für das nächste Event auf. Wenn wir jetzt schon alle schweren Fragen "verbrauchen", haben wir ja nächstes mal keine mehr... ;)
 
Ich bin also heute rausgeflogen, weil ich in meiner Listung der noch bei Inno arbeitenden Ehemaligen alle 6 namentlich genannt hatte, anstatt den von Euch bereits erwähnten SturmDrang wegzulassen? ^^

Viel Spaß noch den beiden letzten Mohikanern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht mehr dabei war, möchte ich bei der Frage für zukünftige Events ein bisschen einhacken:
Was gilt als Kampf? IQs, BDs, PvP (Event?). Wenn die Frage so war wie im Forum wären ein paar Erläuterungen ganz gut gewesen.

By the way: Wie nah sind die beiden Kandidaten an die Zahl herangekommen?
 

DeletedUser51997

Gast
Danke für den Zeitvertreib und den Spaß beim Event. Ich hoffe, ihr wiederholt dies zu gegebener Zeit noch mal.
Glückwunsch auch an die zwei anderen auf dem Siegertreppchen, war mir eine Ehre.
 

DeletedUser29255

Gast
Herzlichen Glückwunsch manemon nun musste aber auch öfter hier was schreiben das wir den Banner sehen ^^

Auch Glückwunsch an die 2te und die 3te :)

Nur schade das eine Schätzfrage es beendet hat
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Herzlichen Glückwunsch manemon4 und natürlich auch an Buffysara und Draba Aspera
 

DeletedUser16979

Gast
Herzlichen Glückwunsch manemon4 und natürlich auch an Buffysara und Draba Aspera

Und.der arme 4.wird vergessen
Hab gleich.viel.erreicht wie dabra *beleidigt bin*

Glückwunsch an euch 3
Wobei.ich die letze frage nicht so.gut find da es.ja um wissen.ging
 

DeletedUser49229

Gast
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer :)
 
Oben