Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Also etwas mehr Gegenwehr seitens den Vereinigten Allianzen hätte ich mir tatsächlich erhofft, aber da gehts jetzt schneller bis wir zu EK aufschliessen und dann dort Ärger stiften können :)
 

ICKBlitZschlag

Gast
Wen interessiert noch dieser Blitzschlag ?
Keine große Nummer und war schneller weg als er gekommen ist...

Weit wichtiger wäre das "Vereinigte Allianzen Bellerophon" wohl noch nicht weis, dass sie angegriffen werden :eek:

In deine Träumen bin Ich weg...bleib nur am Server, Ich komme auch noch zu Dir...

Die Vereinigten Allianzen sind nur der Anfang....gut Ding braucht Weile.....
 

DeletedUser16052

Gast
Tätige du weiter deine Inaktiven aufaddeln...
Wirst eh nie wiederkommen, wenn doch bekommst wieder einen auf den Deckel und bist für Monate am Kartenrand...
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ja das soll aber ein geheimnis bleiben denn darüber darf nict geschrieben werden :D
 
ich hab...?,ich kann...?,ich bin...?,ich leiste...?,ich will...?,ich mache...?,ich tue...?,
ich habs vergessen,ich sollte mal zu einen demenzarzt gehen,aber ich glaub das vergess ich in 5 min auch wieder..ach was solls das leben ist auch so schön....
 

ICKBlitZschlag

Gast
Mal so eine Frage

Wieviele Verwarnung habt Ihr schon hier bekommen?8-)

Bin bei 2 :D

Und die 2te wegen deim einzigen Sinnvolleren Satz....aber das Wort Rohr mag man hier nicht. Und liebe Admins, das ist nur ein Wort jetzt, Bitte mal keine Verwarnung....

@Urogue Ja, ist anscheinend so:grepolis:

P.s.: Aber ganz ehrlich, war alles zurecht....könnten ja Kinder lesen....und die bekommen dann nen Schaden fürs Leben und Grepolis ist Schuld....Das wollen wir ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ich bin bei 7 und 15 gesammelten punkten.. allerdings alles auf null grad
 

ICKBlitZschlag

Gast
Wie schaut das Inventar vom Platz 1 Basher aus....sollte ja leer sein vom Scharfsinn den er hat den Platz ja schon und den SF verbraucht.....Oder?

qebxkklz94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
neja scharfsinn kann man alle paar wochen wieder 20x iwo holen von da her^^
 

ICKBlitZschlag

Gast
Dann kann das ja eh jeder und weiß wann man aktiviert die 6h Zeit für Millionenbash der dadurch ja immer entsteht......dazu muss man nur Scharfsinn einschalten und alles wird gut.....
 

DeletedUser25900

Gast
timen an sich ist jetzt auch nicht ultraschwer und trotzde gibts massen an leuten die das nicht können. und mit nicht meine ich nichtmal ansatzweise
 

DeletedUser16052

Gast
Eben noch in der Top10 und jetzt Rang 40 -> Vereinigte Allianzen Bellerophon
Ist wohl kein Gerücht mehr ;)
 

DeletedUser51374

Gast
Eben noch in der Top10 und jetzt Rang 40 -> Vereinigte Allianzen Bellerophon
Ist wohl kein Gerücht mehr ;)

Mit freundlicher Unterstützung von unseren liebenswerten Zahnstochern die uns damit nette Städte vor der Nase weggeschnappt haben, leider durch die Aufnahme von VA, statt die Städte zu erobern.

Habe gehört das Welt Kythira demnächst richtig spannend wird.

In diesem Sinne beste Grüße an unsere netten Kollegen von den Zahnstochern, sowie deren Wings :)
 

DeletedUser51374

Gast
Von denen ist aber nicht mehr viel übrig, nur die paar Hanseln die von CF/CD rüber gewechselt sind. Und wenn die weg sind wird mir langweilig.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Easy going8-).....Ich komme schon noch und hole mir nicht nur JEDE Stad zurück die mir gehört, sondern Ich Bashe euch weg aus M54 und nehme euch soviel WW´s das es ausgeglichen ist....Beenden werde Ich die Welt nicht, aber Ich werde euer Albtraum, Alptraum, Nachtschaden.......Ich bin nur hier um Agia inkl Brut des Bösen(vorher Anonymos) zu Vernichten.......Ich habe Zeit.......

Aber wie gesagt, WW werde Ich nicht EO das die Welt nicht beendet ist.........

Ich habe NOCH NIE mein Wort nicht gehalten...nicht einmal...vorher bin Ich 18h JAHRELANG munter um zu tun, bevor Ich versage.....Ich bin das schlimmste was Ihr je getroffen habt in eurem Leben.......Geht mich wer an, macht mich das nur zu einem Monster
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Oben