Multiaccount Anmeldung!!!

DarkStayla

Gast
Hallo sehr geehrtes Grepolis - Team.

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich & mein freund über die gleiche IP spielen.

Ich: DarkStayla

Mein Freund: Arno1992

Ich hoffe ihr versteht das weil wir wollten zusammen ein neues Spiel anfangen und sind auf Grepolis gestoßen ;) Ich hatte vorher hier schon eine Welt daher ist er auf drauf gekommen.

Ich hoffe es kommt nicht zu missverständen.

Vielen Dank für's lesen.
 

Edelzicke

Gast
Haltet Euch an die Regeln, richtet die geteilte Verbindung ein und macht nichts zusammen, dann ist alles bestens :)
 

Milanori

Gast
Multiaccount

Hallo,

Mein Account ist von Grepolis gesperrt worden.

Grund : Multiaccount.

Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet ?
Ich habe zwei Städt mit zwei verschiedenen E-mailadressen.
Eine für mich und eine für meine Freundin !
was ist daran falsch ?

Gleichzeitig wurde mein Sohn , der auch zwei Städte besitzt , gesperrt :
Grund Multiaccount .

Oder ist es, dass ich mit einer Stadt in zwei Welten lebe ?

danke für Eure kleine Regelkunde...ich möchte meinen Fehler verstehen .

Wie kann ich die Sperrung wieder rückgängig machen ?
Wie lange dauert bei Grepolis die Bearbeitungszeit eines Widerrufes ?

Danke
 

Milanori

Gast
was meinst du mit :
Haltet Euch an die Regeln, richtet die geteilte Verbindung ein und macht nichts zusammen....

mein Account ist gerade wegen Multiaccount gesperrt wurden...deswegen frage ich so dumm !

danke für deinen Antwort
 

DeletedUser18046

Gast
Es gibt die Option eine Internetverbindung zu teilen. Dann kannst du mit dem anderen nicht mehr handeln und darfst keine abgesprochenen Angriffe mehr fahren, aber du wenn du das nicht machst gilt das als Multiaccounting ;)
 
Hallo,

Mein Account ist von Grepolis gesperrt worden.

Grund : Multiaccount.

Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet ?
Ich habe zwei Städt mit zwei verschiedenen E-mailadressen.

Danke

In einer Welt darf man nur einen Account haben und auch nur einen spielen.
Bei 2 Mailadressen hast du schonmal 2 Accounts und das geht nicht, das nennt man Multi. Wäre es je ein Account in verschiedenen Welten wärest du nicht gesperrt worden da sowas nicht auffällt, jede Welt zählt nämlich für sich.

Dazu zählt auch mal eben in den andren Acount reinschnuppern weil Freund, Freundin, Sohn, Vater, Schwester oder Silberfisch usw grad keine Zeit haben, das ist Sitting und auch nicht erlaubt.


Wenn bei der Sperre keine Entsperrdatum steht dann ein Ticket schreiben und dort den Regelverstoß zugeben bzw erklären wieso man den auffällig geworden ist. Die Tickets werden dann normalerweise innerhalb 9h beantwort, spätestens aber nach 24h hat man eine Antwort.
 

Gintoniic

Gast
Man muss ja auch jeden Account als Internet Verbindung eintragen, beispielsweise deinen Sohn und einen 2. Account der für die "Freundin" gedacht ist :D Du darfst an sich nicht mehr als 2 Accounts besitzen.
Um den Account deines Sohnes einzutragen (Das muss dein Sohn mit deinem Account auch) musst du einfach auf die Einstellungen und dann einfach auf Internet Verbindung teilen, nimmt nicht viel Zeit und du bekommst keine Probleme mit dem Support. In der Zeit deiner Sperrung (Das wurde mir auch gesagt :D) kannst du dir die Regeln durchlesen, dass es nicht nochmal vorkommt ^^

Einfach den Account von deinem Sohn eintragen, deine Freundin muss sich selber ein Account machen, falls sie dann bei dir wohnt --> Internet Verbindung teilen und alles ist gut :D

Spock, also bei mir hat es mal mehr als 2Tage gedauert ^^
(Das war nochmal die "Anleitung" wie man das denn so macht :D)
 

Becka462

Gast
Also dürften ich und mein Stiefbruder zwar beide Grepolis spielen, wenn er bei uns ist, aber nicht beide auf einer Welt?
Versteh ich das so richtig?
 

DeletedUser5382

Gast
Also dürften ich und mein Stiefbruder zwar beide Grepolis spielen, wenn er bei uns ist, aber nicht beide auf einer Welt?
Versteh ich das so richtig?

ihr dürft auch auf der gleichen welt spielen, aber dann müsste man inet-verbindung teilen eintragen und man kann bzw darf nichts miteinander tun
 

Bacbacca

Gast
Ich hab im Forum schon irgendwas von bots gelesen etc. blablabla.....


Nehmt sowas raus und alles ist gut, wie soll dann ein Multi gegen irgendwelche Allies ankommen? 2x 50 Städte und sich gegen 30 Spieler wehren die auch 50 Städte haben??


Der der 2x 50 Städte hat der hat vom Leben doch nix mehr.

Der Telekom machts nix aus das der Suffix 0001 ist aber 9 Geräte über den Router gehen.

Meine geteilte Verbindung könnt Ihr vergessen der alte PC will nicht und den Monitor und die Maus kann ich nicht teilen.

FG,

Bacbacca
 

checker53

Gast
ist es echt nötig so etwas uraltes wieder hoch zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
neja beides ist ein regelverstoss... aber das wär dann auch schon alles^^
 

DeletedUser764

Gast
Da denkt man sich ev. schreiben ein paar alte Hasen unter sich und dann kommt was echt wichtiges, das es hier und zwar nur hier zu diskutieren gibt.
No__you_may_not_pass___by_BurgerBunny.gif

Und _cheers__by_Davidgtza2.gif an alle alten Bekannten von Alpha die das noch lesen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
boah ey leute. lasst den !§#$%&? thread doch hier.

Kann ein Moderator hier bitte schließen?
 
Oben