Gerüchteküche

DeletedUser50271

Gast
man sollte doch annehmen, dass jene Spieler, welche den Server nutzen können, so fair sind und diese Situation nicht ausnutzen. Leider ist das aber nicht der Fall. Grepo verroht immer mehr.

weis zwar nicht wie die angreifer wissen dass deren "opfer" nicht reinkommen, aber okay...
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Da wollte jemand Aufmerksamkeit...

Was echt? Du bist auch auf der Welt? o_O Du musst mir unbedingt sagen wie du Ingame heißt...

*Zum Rest schiel* Wer isen das überhaupt

Na Frank natürlich.
ja, der echte Frank, die Legende!
sag Mal wie kannst du ihn nicht kennen?.:eek:
 

DeletedUser37581

Gast
weis zwar nicht wie die angreifer wissen dass deren "opfer" nicht reinkommen, aber okay...
smiley_emoticons_hust.gif

kann man doch alles sehr leicht austesten oder aber man liest dieses Forum, in dem die Spieler ihre Nöte kundtun.
Kannst dir dein hüsteln also sparen, es macht keinen guten Eindruck.
 

DeletedUser52213

Gast
Hab das Gerücht gehört bald beginnt hier der erste "größere" Krieg zwischen 2 der größten Bündnisverbände.
 

xXCatsXx

Gast
An alle, die sich hier so breit über den Goldhandel beschweren:
Ja, die Golder pushen sich jetzt beinahe ohne Grenzen hoch.
ABER: Es gibt den Nicht-Goldern die Möglichkeit, selber an Gold zu kommen
Und außerdem: auf GONNOS bin ich mal 7. Deffer gewesen (weiß nicht, wie es aktuell aussieht) und das, obwohl ich noch keinen Cent bezahlt habe...!
 

Anikitos88

Gast
An alle, die sich hier so breit über den Goldhandel beschweren:
Ja, die Golder pushen sich jetzt beinahe ohne Grenzen hoch.
ABER: Es gibt den Nicht-Goldern die Möglichkeit, selber an Gold zu kommen
Und außerdem: auf GONNOS bin ich mal 7. Deffer gewesen (weiß nicht, wie es aktuell aussieht) und das, obwohl ich noch keinen Cent bezahlt habe...!
BIst 8. hälst Dich recht ordentlich =)
 

Anikitos88

Gast
yQySvVW.png


Wohnzimmerparty!!!
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
soll ich getränke kalt stellen
smiley_emoticons_lol.gif


mal ernsthaft. spione gehören zum krieg. spione im spiel sind so alt wie grepo selbst.

überprüft lieber eure einladungspolitik. ;)
 

DeletedUser36264

Gast
soll ich getränke kalt stellen
smiley_emoticons_lol.gif


mal ernsthaft. spione gehören zum krieg. spione im spiel sind so alt wie grepo selbst.

überprüft lieber eure einladungspolitik. ;)

Spione sind ein Zeichen für Schwäche von Angst.
Aber das würde zur Politik des Feindes passen. Da sind über die Hälfte ja auch nur Flüchtlinge.
 

JustFabMtz

Gast
Conquer Or Die hat kalte Füße bekommen und stellt jetzt Spione in größeren Allianzen ein :grepolis:
 

DeletedUser52238

Gast
Wir als Allianz Conquer or Die , distanzieren uns von jeglichen Behauptungen über ein Spion den wir in eurer Allianz infiltriert haben sollten , so etwas haben wir nicht nötig . Desweiteren verurteilen wir aufs schärfste solche Spionageakte egal bei welcher Allianz ob Freund oder Freind !

Conquer Or Die hat kalte Füße bekommen und stellt jetzt Spione in größeren Allianzen ein :grepolis:

Und sollten mir mal kalte Füße bekommen , ziehen wir uns dicke Socken an oder ziehen in den Süden , was wir eh schon vor haben :p :grepolis:
 

DeletedUser36264

Gast
Nur blöd, dass ein Mitglied von euch damit sogar geprahlt hat.
Und als Beweis hat er direkt mal paar Interne Daten aus diversen Foren von uns mitgeteilt.

Da brauchen wir nicht diskutieren - ihr habt einen Spion im feindlichen Verband.
 

DeletedUser34524

Gast
Nur blöd, dass ein Mitglied von euch damit sogar geprahlt hat.
Und als Beweis hat er direkt mal paar Interne Daten aus diversen Foren von uns mitgeteilt.

Da brauchen wir nicht diskutieren - ihr habt einen Spion im feindlichen Verband.


Genau und ich habe gestern im Lotto 20Millionen gewonnen!"

Wie ?Gestern war garkeine Ziehung?Und im Jackpot sind nur 6 Millionen?
Oh dann erzähl ich wohl nur sachen die nicht stimmen und ich nicht beweisen kann.


BULLSHIT
 
Oben