Gerüchteküche

DeletedUser52016

Gast
Conquer Or Die hat kalte Füße bekommen und stellt jetzt Spione in größeren Allianzen ein :grepolis:

smiley_emoticons_panik4.gif

smiley_emoticons_flucht2.gif


BOAH meine füße frieren ab
smiley_emoticons_frown.gif


Wir haben es wirklich nötig Spione in andere Allianzen einzuschleusen. Schließlich haben wir sonst keine Chance. Ich meine guck dir unsere Spieler doch einmal an .. einer schlechter als der andere .. unglaublich.

Mal im Ernst
smiley_emoticons_lol.gif
Die Aussage beruht auf einer Aussage und der Ursprung der Aussage (der "Beleg") wurde nachgehend wohl deutlich wiederlegt. Und mal im Ernst: Glaubst du wirklich, dass wir das brauchen? Ich weiß zwar nicht für welche Allly du spielst (traust dich ja nicht das preiszugeben), aber trotzdem solltest du nicht einfach bei der Tanzversnstaltung von andere mittanzen, obwohl du nicht eingeladen warst
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
. Einer Aussage anschließen kann sich jeder. Zeigt mal eure Beweise. Ich freu mich drauf
smiley_emoticons_baby_taptap.gif



PS: Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52250

Gast
Eine falsch gelaufene Eo und schon sind sie da,die Spioneulen ;)

die selbe Tastatur benutze ich übrigens auch
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


aber andere Sache
gibt es auf dem Server eine Allianz die nicht NAP,BND mit Geforce ist
smiley_emoticons_lol.gif

ich befürchte fast nein
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

JustFabMtz

Gast
aber trotzdem solltest du nicht einfach bei der Tanzversnstaltung von andere mittanzen, obwohl du nicht eingeladen warst

Habe auch keine Einladung gebraucht. Ich war der Veranstalter ;) Nun gut. Wer sagt, dass ich Angst davor habe zu sagen in welcher Allianz ich bin? Das wäre Strategisch sehr erdrückend für mich und für dich.

aber andere Sache
gibt es auf dem Server eine Allianz die nicht NAP,BND mit Geforce ist

Was ist ein Gefroce? Kann man das essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Kannst ja auch selber gucken. gibt ja genug tools dafür

und wer die rangliste oben im auge hat fällt das einem schnell auf :)
 

Blötschkopp

Gast
Und hier ist er wieder, euer Blötschkopp

Nein, nein, was ist denn hier schon wieder los. Da gibt es Spieler, die nehmen es mit den seit den alten Welten respektierten Grepo-Regeln nicht so genau aber wenn sie dann mal ein bißchen Gegenwind bekommen, heulen sie sich die Seele aus dem Leib. und weil das Taschengeld oder das Feriengeld von der Oma alle ist, mit dem sie reichlich rumgewurschtelt haben, wird der halbe Server als Goldies verunglimpft.
Was ist nur mit unserer hoffnungsvollen Jugend los.
Euer Blötschkopp wendet sich mit einem mächtigen Stirnrunzeln ab und wünscht euch allen einen schönen Tag.
 

DeletedUser36154

Gast
Was hier teilweise fuer ein Mist gepostet wird spottet jeder Beschreibung. Da gibt es Bildchen oder Screenshots wie im Kindergarten, da wird gepostet X goldet aber mehr als Y, Junge, Junge nicht zu glauben, mancher sollte vielleicht mal vor die Tuer gehen und Sonne tanken, damit die Ruebe wieder klar wird.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Eine falsch gelaufene Eo und schon sind sie da,die Spioneulen ;)

die selbe Tastatur benutze ich übrigens auch
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


aber andere Sache
gibt es auf dem Server eine Allianz die nicht NAP,BND mit Geforce ist
smiley_emoticons_lol.gif

ich befürchte fast nein
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Hauptsache ganz schnell einen neuen Forenaccount erstellt, damit man auch nicht weiß, wer sich hinter dem Account verbirgt xD.
 

Jadeigel

Gast
Ich habe gehört das Emperator01 gesperrt sein soll. Warum die nie richtig spielen können.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Das Thema Spion ist nunmal seit Menschengedenken vorhanden und wird es immer geben. Aber das gehört nunmal dazu, auch so wurden schon Kriege gewonnen!
Was mich stört, ist einfach das System Gold... ich habe nichts dagegen, dass man irgendwo einen Obolus zahlt, denn das Spiel entwickelt sich und der Betreiber sollte auch daran verdienen. Aber so wie es momentan auf dieser Welt läuft, verliert es an Fairness, Chancengleichheit und vor allem an Spaß! ... ich habe auf vielen Welten gespielt mit diesem oder anderen Acc, ich habe verloren und es gab tolle Siege sowie den Bau aller 7 Weltwunder... aber hier, tut mir leid, soll das Geld gewinnen... ich werde keinen Cent mehr investieren, sollen sie mir jede einzelne Stadt abnehmen... das hat nichts mit aufgegeben etc zu tun, aber irgendwo muss es eine Grenze geben und die gibt es hier nicht... Sorry, diese Welt ist der absolute Müll!

Achja... und noch was zu den ganzen Überläufern... es ist schon bezeichnend, wie Geld Angst verbreitet und man so leicht zu kaufen ist, dass man sogar Freunde(dachte man zumindest) verrät... und einfach nur peinlich, dass man dann den Weg des geringsten Widerstands geht, nur um der Angst des Verlierens aus dem Weg zu gehen!... diese Leute haben auch im realen Leben keinen Charakter!!! ... ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht! ...

P.S. das einzig Schöne an dieser Welt, ich habe nach anderthalb Jahren Pause viele Freunde und alte Kampfgefährten wiedergetroffen... vielen Dank dafür! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadeigel

Gast
Wenn du mal richtig lesen könntest, siehst du dass er im umode ist....

Das ist die Gerüchteküche und hier ist manches wahr und anders falsch. Andscheind haben andere mir das Gerücht geglaubt.
smiley_emoticons_lol.gif


Für uns hat es sich jedenfalls gelohnt.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
hey palamedes
sei gegrüßt alter weggefährte

spielst du auf dieser welt ?
 

DeletedUser51494

Gast
Hab gehört CoD kann man ne Stadt abnehmen ohne das sie was mitbekommen :p
 

DeletedUser52016

Gast
hab gehört The Warriors kann man Städte abnehmen, selbst wenn sie es mitkriegen :D
 

DeletedUser51633

Gast
Hab gehört die Massenally Ohrfeigenbaum hat sich aufgelöst ,da die unfähige AF den Haufen Leute nicht in den Griff bekommen hat
smiley_emoticons_mttao_waage2.gif
 

mrcool25

Gast
hab gehört das ich in 2 tagen gold in wert von 40€ erhandelt habe :eek:
 
Oben