Welt

DeletedUser42083

Gast
An die schlauen Greporechner,

wann wird denn voraussichtlich die nächste Welt erscheinen?
 

DeletedUser16979

Gast
An die schlauen Greporechner,

wann wird denn voraussichtlich die nächste Welt erscheinen?

Dies ist nicht sicher
die Welten starten in Unregelmäßigen Abständen
Wen eine Welt startet erfährst du dies am einfachsten über die Ankündigungen

In etwa kannst du aber damit rechnen wen die aktuelle Welt voll oder den ein oder anderen Monat älter ist
 

DeletedUser35192

Gast
Hoffen wir mal und bitte ne Speed 3 oder 4 oder am Besten so eine Welt wie Juktas die war geil
 
Nun, meine Vermutung ist eher, dass es eine 1 ner Welt wird. Die letzte Welt mit Speed 1 ist nun schon über ein Jahr alt und es war Revo wird also langsam wieder Zeit für eine Belagerungswelt mit Speed 1.

Mal sehen wie es kommen wird.
 

DeletedUser46886

Gast
Nun, meine Vermutung ist eher, dass es eine 1 ner Welt wird. Die letzte Welt mit Speed 1 ist nun schon über ein Jahr alt und es war Revo wird also langsam wieder Zeit für eine Belagerungswelt mit Speed 1.

Mal sehen wie es kommen wird.

Wenn eine Belagerungswelt käme, wäre es doch mal Zeit für eine schnelle Welt...
Die letzten beiden Belagerungswelten haben Speed 1 und 2.
Dein Post befremdet mich daher sehr !
 

DeletedUser26326

Gast
Falls es eine Speed 1 Welt werden soll, könnte man zwischen Belagerung und Revolte abstimmen. Bei einer schnellen Welt wie Speed 3 oder 4 wäre es Belagerung, da es dieses Jahr bereits eine schnelle Welt mit Revolte gab (Euböa). Speed 2 hatten bereits die letzten 2 Welten, daher wird es diesmal wohl eher kein Speed 2. :)
 
Die theoretische Höchstmenge an Spielern für Hermonassa liegt bei 40.000.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht erreicht werden.
Ansonsten sind wir etwa bei einem 3 Monatsrhythmus was für Ende September oder Anfang Oktober sprechen würde.
Zu den Settings:
Die letzte Speed 1 Welt liegt mit Byllis über ein Jahr zurück, die letzte Belagerungswelt mit Speed 1 (Sestos) ca. anderthalb Jahre.
Moral hatten wir gerade.

Welten.jpg
 

DeletedUser48461

Gast
ne speed 1 wär auf jeden fall mal wieder gut! welten mit hohem speed kommen zu oft. Sowohl Gela (speed 1 belagerung mit moral) also auch Byllis (speed 1 revo mit moral) sind eigentlich schon lange gelaufen. ich brauch ne neue welt! danach könnt ihr gern wieder ein jahr high speed welten ohne moral mit gold überschwemmen. inno is ja arm und muss geld verdienen....hab ich so gehört.....*hust*


ich tippe mal nach dem event startet ziehmlich sofort ne neue damit sie bis zum nächsten event ne passable größe haben und auch spieler viel gold ausgeben um an flieger und sowas zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Belagerungswelt käme, wäre es doch mal Zeit für eine schnelle Welt...
Die letzten beiden Belagerungswelten haben Speed 1 und 2.
Dein Post befremdet mich daher sehr !

Nein, wie Buffysara bereits gezeigt hat, war die letzte Speed 1 Welt Byllis vor gut einem Jahr. Was du meinst ist die Einheitengeschwindigkeit, doch auch wenn diese auf 1 ist, ist die Spielgeschwindigkeit dennoch auf 2. Bei den Geschwindigkeiten wird ja immer unterschieden zwischen Spielgeschwindigkeit, Eiheitengeschwindigkeit und Handelsgeschwindigkeit und im Normalen Fall redet man eben immer von der Spielgeschwindigkeit, welche dass letzte mal eben vor gut einem Jahr auf 1 gewesen ist.
 
Das nächste Event nach den Assassinen dürfte Halloween sein (das hoffe ich doch mal) das wäre dann Ende Oktober.
Das würde auch gut zu meinem oben genannten Termin passen.
 

Sandokakis

Gast
noch mal ne welt wie APO, nur mit start im Oktober. das wäre ein traum

wie wäre es mal mit ner balance-welt?

berater sind pflicht. also alle 14 tage sind 500 gold fällig (auch im UM)
dafür ist jeder weitere goldeinsatz nicht möglich. events finden auf dieser welt nicht statt.
 
Auch wenn es mich nicht mehr wirklich interessiert, müsste die nächste Welt eine Speed 1 Revoltewelt werden, da davon gerade 2 im Countdown sind. Aber wir haben alle in der Vergangenheit gesehen, dass sich Inno nicht sonderlich dafür interessiert.
 

-Kvothe-

Gast
Hoffen wir mal und bitte ne Speed 3 oder 4 oder am Besten so eine Welt wie Juktas die war geil

Ich hatte auf Juktas auch sehr viel Spaß. Das lag zum großen Teil aber daran,das die Welt trotz Speed 3 immerhin 9-10 Monate gelaufen ist, bevor dann das Zeitalter der gähnenden Langeweile angefangen hat. Ich würde so eine Welt mit 2012er Bedingungen sofort nochmal nehmen. Aber so wie aktuell die Entwicklung auf neuen Welten ist, starte ich wohl nur noch auf einer Speed 1 Belagerungwelt mit Alliantlimit kleiner/gleich 40. Um an Revowelten noch Vergnügen zu haben, gibt es für meinen persönlichen Geschmack zu viel Geflügel bei den Events.
 

DeletedUser26326

Gast
Das nächste Event nach den Assassinen dürfte Halloween sein
Ja, dieses Jahr wird es voraussichtlich noch Halloween und Weihnachten geben - wie die letzten Jahre auch.

Auch wenn es mich nicht mehr wirklich interessiert, müsste die nächste Welt eine Speed 1 Revoltewelt werden, da davon gerade 2 im Countdown sind. Aber wir haben alle in der Vergangenheit gesehen, dass sich Inno nicht sonderlich dafür interessiert.
Man könnte die nächste Welt Speed 1 Revolte machen und die danach dann Speed 3 Belagerung, wobei die vermutlich erst im Januar dann startet.
 

Sandokakis

Gast
Ja, dieses Jahr wird es voraussichtlich noch Halloween und Weihnachten geben - wie die letzten Jahre auch.


Man könnte die nächste Welt Speed 1 Revolte machen und die danach dann Speed 3 Belagerung, wobei die vermutlich erst im Januar dann startet.

dann macht erst belagerung speed 3 (eo-dauer 8h) und dann revo 1 im januar mehr sinn. speed3 und belagerung haben die events viel nötiger ;)
 

-Kvothe-

Gast
Hat man sich eigentlich schonmal im Kreis der Verantwortlichen überlegt, eventuell das Intervall der Welteneröffnung zu verkürzen?

Also es ist ja klar ersichtlich (Hoffe ich), das die Welten nicht mehr so nachhaltig sind, wie früher, also sie laufen halt nicht mehr solange. Natürlich könnt ihr es auch nicht mal der Hälfte der Spieler recht machen (wenn überhaupt).

Aber dem schnelleren Weltenende könnte man doch durchaus mit der Entscheidung begegnen, alle 2 Monate eine Welt aufzumachen. Oder alle 3 Monate jeweils 2 Welten, eine Belagerung und eine Revowelt gleichzeitig.

Ich kenne natürlich eure genauen internen Zahlen nicht, aber es gibt auf jeden Fall einige eingechworene Bela und Revofans (ich kenne aus beiden Lagern ein paar), die einfach nix anderes spielen.

Gibt es solche Überlegungen aktuell?
 

-Kvothe-

Gast
Danke, dann hab ich ja noch Hoffnung, das irgendwann, jeden Tag eine neue Welt eröffnet wird.

Whatever, vielen Dank für deinen, wie in letzter Zeit ja ständig, sehr konstruktiven Beitrag ;)
 

DeletedUser48461

Gast
gibt es eigentlich überlegungen was dagegen zu tun das Welten in letzer Zeit immer nach 6 Monaten mit ca. 350/250 mio punkten in die WW-Zeit gehen? da müsste mal dringend was getan werden! Auf Gela hat es über ein Jahr gedauert, das fand ich wesentlich besser als z.B jetzt auf gonnos wo die WWs in 2 Wochen starten, die punkte aber schon nach 3 Monaten erreicht waren?
 
Oben