Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48298

Gast
ich habe viel verständnis für geschäftssinn, aber das geht absolut zu weit. Ich spiele auch am beta server, mir macht es auch spaß, akzeptiere auch noch das derzeit laufende "spartan assasins", aber was ihr hier plant, hat mit grepolis nichts mehr zu tun! Ist reines business, da kann jeder idiot das spiel führen, hauptsache er legt genug geld auf den tisch!

smiley_emoticons_dagegen.gif

unterzeichnet
 

DeletedUser52272

Gast
ich unterzeichne gerne, Geld beherrscht zwar schon die Welt, aber es sollte nicht auch noch ein Spiel beherrschen. Werdet nicht halskrank, der Schuss könnte nach hinten los gehen!
 

DeletedUser11342

Gast
@inno: Nehmt euch doch mal bitte eure eigene Werbung zu Herzen...

[video=youtube;WnFr9LmR8VI]https://www.youtube.com/watch?v=WnFr9LmR8VI[/video]

Vertrauen und so...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

buelo

Gast
Ja gut das man die Com wohl nicht ernst nimmt und doch "DAS FEEDBACK" angeblich soo sehr schätzt ist hier ja einschlägig zu beobachten.
*ironie off*

Nachdem das "Starterpaket" eingeführt wurde... Nun auch die Bundles natürlich standesgemäß nachgeschoben. ^^
Lesen scheint nicht die Stärke der MA zu sein und noch weniger des verstehens mächtig...

Schon schwer so ein Satz: Man will weder Bundles noch Packages haben! (Für das auch die Petition hier steht)

Mußte man beides im August noch erledigen da ja bekanntlich das "Sommerloch/Urlaub" ist bei sehr vielen...
Ansonsten wäre der Aufschrei (der Spieler) den IG übrigens so oder so nicht interessiert wie hier bewiesen wird/wurde noch größer...

Ein noch größeres Desinteresse an seinen Kunden(-wünschen) und deren Zufriedenheit kann man leider nicht mehr direkter aufzeigen...

So meine Meinung zu dieser Thematik hier leider... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48354

Gast
Also ich unterzeichne hiermit auch.
Ich musste schon mit ansehen, was aus Darkorbit geworden ist...
 

FENRIZ

Gast
So viel zum Thema^^

rskbfwkg68.jpg

Ja, INNO interessiert das einen Dreck!!! Die wollen nur Kohle scheffeln und die bekommen sie. Das Warfare Packages wurde durch die Com abgelehnt, aber das wurde gekonnt umgangen durch das Starterpaket und dem aktuellen Event. Wann steht gleich noch das nächste Event an, wo man gratis diese Flugviecher bekommt? Oktober?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Sandokakis

Gast
Ja, INNO interessiert das einen Dreck!!! Die wollen nur Kohle scheffeln und die bekommen sie. Das Warfare Packages wurde durch die Com abgelehnt, aber das wurde gekonnt umgangen durch das Starterpaket und dem aktuellen Event. Wann steht gleich noch das nächste Event an, wo man gratis diese Flugviecher bekommt? Oktober?
smiley_emoticons_irre4.gif

ich finde ihr übertreibt langsam. beim goldkauf die kampfauszeichnungen aus dem event zu erhalten, was im bestenfall 180 mantis und paar fs brachte (für 80,- €
smiley_emoticons_lol.gif
) ist sicher kein "war package".

auch das starterpaket, was ich noch NIE angeboten bekommen habe, kann man wohl kaum mit dem "war package" vergleichen.

das "war pckage" lehne ich wie fast alle anderen hier auch ab. da überzieht inno gewaltig. aber irgendwo muss man ihnen auch zugestehen, dass sie keine gemeinnützige einrichtung sind.

langsam habe ich das gefühl, dass einige eine 100%ige chancengleichheit erwarten, ohne dafür nur einen cent zu investieren.
wie damals bei windows. "alles !§#$%&?, bill gates der gierschlund, meine gecrackte version läuft nicht".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben