kalkulator fürs backtimen

DeletedUser44433

Gast
hallo zusammen!

in kniffligen situationen hilft gegen angriffe - die eigentlich für den angegriffenen hoffnungslos erscheinen - das backtimen.
gibt es genaue regeln dafür? wenn ja: welche?
gibt es einen kalkulator fürs backtimen?

freue mich auf neue erkenntnisse.

lg
peter
 

DeletedUser16979

Gast
Einen Kalkulator extra dafür wüsste ich nicht.

es gibt aber ein paar tricks mit denen man da schauen kann das man das gut hin bekommt.
Ich nehme jetzt mal Belagerung an und du willst off hinter das Kolo backtimen

dann kannst du z.b wen das Kolo noch 9Minuten und 59sec unterwegs ist deine Truppen irgendwohin senden wo sie länger als 5 Minuten laufen.

Wen das Kolo noch 4minuten 49 sec läuft brichst du deine Bewegung ab und läufst exakt 5 Minuten heim, womit die Truppen perfekt 1 sec nach dem Kolo ankommen.


Du musst dir da aber einfach nen eigenen Weg suchen wie du das am besten machst :)
Das oben ist ein Tipp wie es funktionieren könnte
 

DeletedUser39852

Gast
Ganz einfach.
Angenommen das Kolo kommt um 12:00:00 Uhr und du willst die Truppen mit Backtiming insgesamt 2 Minuten rausschicken und wieder rein holen (weil da z.B. Clean-Angriffe kommen). Maximale Raus-Rein-Zeit wäre insgesamt fast 20 Minuten (10 raus, 10 rein), so lange macht das aber keiner.
Wie funktionierts:
Am besten du schaust auf die Serverzeit (oben links) und klickst deine Off-Truppen um 11:58:01 als Angriff oder UT raus und holst sie genau nach einer Minute (11:59:01) durch Abbruch wieder rein. Wenn du alles richtig machst und ein bisschen übst, kommen die Truppen somit genau um 12:00:01 zurück.
Wenn du ein wenig Übung hast, kannst du ja auch probieren, ob du es schaffst die Truppen um 11:58:00 raus und um 11:59:00 wieder rein zu holen. Triffst du die genaue Zeit, kommen die backgetimten Truppen genau zur Kolo-Zeit an und reihen sich automatisch "hinter" den Koloangriff ein.

Bei Deff-Timing muss natürlich alles um 1 Sekunde nach vorne verschoben werden. 11:57:59 raus, 11:58:59 Abbruch, 11:59:59 Rückkehr.
 

DeletedUser26612

Gast
Allerdings ist das bei der momentanen Performance der Server schwierig.
 
Allerdings ist das bei der momentanen Performance der Server schwierig.

Oh ja - ich hab mir ja schon lange vorgenommen, eine fette Beschwerde in den Dev-Blog zu schreiben. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass sich das nochmal irgendwann ändert.
Timing ist nicht möglich, Backtimen auch nicht, nur mit wirklich viel Glück!

Dadurch wird das Spiel übrigens (zumindestens für mich) völlig langweilig. Man packt sich die Stadt voll, und das war's.
 

DeletedUser2398

Gast
Genau das was gesucht wird. Ich weiß, die URL macht stutzig weil Bot drin steht.
 

DeletedUser44433

Gast
vielen dank für eure hilfe!
bin seeeeehr zufrieden. ;)



...hab mich nur gefragt, ob diese seite mit dem "bot" drin auch wirklich erlaubt ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2398

Gast
Würde mich wundern wenn nicht :) ist ja blöd gesagt einfach nur ein aufgehübschter Taschenrechner. Das Ding greift ja in keiner Weise ins Spiel ein, warum sollte es also nicht erlaubt sein.
 
Oben