Gerüchteküche

bayernfaen

Gast
smiley_emoticons_biggrin.gif
ich kenne da auch so eine Alli.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser5430

Gast
MacQ von den Teutonen ist so beliebt in seiner Ally, das die Spieler, die aufhören, lieber mir ihre Städte geben, als sie unter die Fuchtel von MacQ zu geben- wie macht er das nur? :D
 

DeletedUser48461

Gast
und irgendwas interressantes passiert in letzter zeit? bei uns sind eigentlich nur IEO....langweilig:rolleyes:
 

DeletedUser5430

Gast
und irgendwas interressantes passiert in letzter zeit? bei uns sind eigentlich nur IEO....langweilig:rolleyes:

am Wochenende 95.000 bashis bekommen, weil die Teutonen versucht haben mir eine Stadt abzunehmen - sie hingegen haben wieder Städte verloren

und die "Elite" der Teutonen gründet jetzt Städte auf unseren Inseln und holen sich graue Ministädte, die sie dann hochgolden (später holen wir uns dann die Städte) um den Anschein zu erwecken sie könnten was gegen uns ausrichten

also bisher ist bei uns immmer noch lustig
 

DeletedUser48461

Gast
na, um ein bisschen schwung reinzubringen gabs am WE eine GO gegen uns und eine von uns. Erfolg hielt sich in grenzen. glaub eine stadt verloren und 5 erobert. ansonsten....der WW-vorposten-bastler von neo hat sich gelöscht. wir haben die städte übernommen....ansonsten alles beim alten.
 

DeletedUser48461

Gast
ohhh, jetzt wirds lustig. da ging grad so ein Forenreiter namens WW-Zerstörung auf :grepolis:
 

DeletedUser48461

Gast
byllis WW atts.png
smiley_emoticons_irre4.gif
und sie sind noch nicht durch
smiley_emoticons_irre.gif


ok ich seh grad der screenshot ist ein bisschen klein geraten nach dem zuschneiden^^. aber ich denke das es viel ist kann man sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
zerstört is es inzwischen ja. jetzt wird um die krone gegunstet
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser18234

Gast
So dann wollen wir Skane doch mal zum 7ten WW gratulieren.
 

DeletedUser29485

Gast
Wieso Skane gratulieren? Dann gratuliere ich doch eher Inno, schliesslich haben sie durch Skane ja nun einen guten Umsatz gemacht.
 

DeletedUser5430

Gast
also ich gratuliere SKANE schon zu dem Sieg - verdient ist verdient - und nun heult mal nicht rum, sondern zeigt ein bissl Ehre
 

sebu123

Gast
nach den Erfahrungen auf dieser Welt, ist der Sieg verdient in die Hände gefallen, die ihrer würdig waren. Auch Glückwünche meinerseits an die Mitstreiter
 

DeletedUser24667

Gast
Gratulation an Skane zur Krone

Gratulation an Inno für die geniale Eventidee - ihr habt auf jedenfall den Nerv eurer Goldjünger getroffen ;)

und nun Trommelwirbel für die kongenialen Herrausvorderer in diesem Wettrennen die das überhaupt nochmal spannend gemacht haben !

Nicht durch Gold sondern spieltechnich mit wahnsinnigem Communitysinn und Motivationsleistung

Chapeau
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

DeletedUser48461

Gast
es wurde doch nciht für das WW gegunstet. die besten gunster kamen in die kronenverteilung
cigrmpfofys5xtiks.gif

da hab ich halt ohne goldeinsatz nix abbekommen...
 

DeletedUser5430

Gast
es wurde doch nciht für das WW gegunstet. die besten gunster kamen in die kronenverteilung
cigrmpfofys5xtiks.gif

da hab ich halt ohne goldeinsatz nix abbekommen...

oder man mußte nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein :D *der König streichelt seine Krone*
 

DeletedUser48461

Gast
genau. meldest dich am letzten tag zum gunsten und bekommst ne krone ab. ich kämpfe seit einem Jahr im skane-BF-3.Wahl verbund und bekomm....nun ja wir hatten zwischenzeitlich mal das grab bevor wirs abgegeben haben damit skane krone holen kann....aber an sonsten....die ehre ein jahr mit den leuten die jetzt eine krone bekommen haben gekämpft zu haben. genau das war der grund warum 3. Wahl damals selbst gebaut hat anstatt skane zur krone im ersten durchlauf zu verhelfen!
 

DeletedUser5430

Gast
das ich die nun habe, war ja keine Absicht - war der vorletzte Gunster, war halt Zufall
 
Oben