Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser27866

Gast
Partysahne hat gerade das Mausoleum gebaut. Ist eine knappe Kiste mit Nemesis geworden.

Wohl wahr. Denke sie waren nicht weit ab. Zum Schluss konnten wir das Sahnehäubchen drauf setzen.

Und ein zweites werden wir wohl auch noch holen, den Leuchtturm. Da haben wir ja einige abgehängt und kein ernsthafter Verfolger mehr in Sicht. Zu 4 auf Anhieb reicht es für LND somit nicht.
Unser Ziel vollkommen erreicht. Das stellt zufrieden.
Jetzt können Sie sich mit Ihrem BND den Sieg nur noch schenken oder sie kommen bashen.
Mal schaun. Bashies denke ich sind garantiert ^^
3 hat LND ja sicher in der Tasche und 2 die Pyros, die den Anfang ja etwas verschlafen hatten...
Auch Respekt für die Leistung und die Aufholjagd an die "Schläfer" ;)

Besonderen Respekt zolle ich jedoch den Bash Geiern! Sie haben sich hier mit LND einen herausragenden Kampf geliefert, wenn man das Größenverhältnis betrachtet, eine tolle Leistung!

Danke für den harten Kampf und Respekt an Nemesis!
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Unsere beiden Allis hatte wohl keiner auf dem Schirm! Wir ja selbst nicht, da wir keine WW in dem Größenumfang bauen wollten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42448

Gast
Gratulation an die party sahne
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Sehr schön das ihr es geschaft habt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Gratulation an die party sahne
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Sehr schön das ihr es geschaft habt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Du gratulierst uns? Eher im eigenen Interesse, oder? ;)
Sonst wäre deine gesiedelte Polis ja nutzlos ^^
Danke trotzdem für den Glückwunsch!

War uns wie immer eine Ehre Euch den Durchmarsch zu erschweren ;) ____
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


smiley_emoticons_kolobok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
GW an Partysahne zum 2ten

und die GW zum 3ten kann ich doch eig auch gleich nachschieben ^^
 

DeletedUser27866

Gast
Gratulation an die party sahne
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Sehr schön das ihr es geschaft habt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Machste das jetzt beim Koloss auch noch?
7 Stunden Rückstand bei Fertigstellung Stufe 9 sind verpufft...
Danke für den harten Kampf und das zittern bis zur letzten Sekunde.

3 WW die nicht von den beiden größten BND-Allis gebaut werden konnten. Plan verfehlt mit einem Durchmarsch.
Wir haben unser Ziel nun mehrfach übertroffen! Von keinem WW geplant, Entscheidung WW`s zu bauen 1 Woche vor Start und nun mit baldiger Fertigstellung von insgesamt 3 WW.

Viel Spaß beim erobern! Wir erwarten den angekündigten Besuch von den Pyros und Legends. Wer schöne Deffbash machen will, ist bei uns richtig!
Und wer gerne eins von deren WWs zerstören will, kann mit unserer Hilfe rechnen! Wir sind mehr als gesättigt!
Sofern sich die beiden sich die WW nicht zuschustern, ist ein Sieg nicht möglich.

Also können wir alle noch etwas Spaß auf der Welt haben.

Die letzten WW-Fertigstellungen sind denke ich alles Formsachen. Daher schonmal Glückwunsch vorab von mir an die beiden Allis und an die Member, die so einen Schick-Krieg durchgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ja doch noch Gerechtigkeit auf dem Server zu geben.....

Glückwunsch an Partysahne seitens Bash Geier!

Geiles Ding :grepolis:
 

DeletedUser42448

Gast
Schliese mich den Glückwünschen hier an .
wirklich ne super Leistung von euch .
und den anderen
smiley_emoticons_bravo2.gif

so bleibt die Welt noch etwas spannend und spielbar.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


und auch wir bedanken uns für die Glückwüsche zum 2ten WW.

ach ups .da hab ich mich verlesen . da waren ja keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Schliese mich den Glückwünschen hier an .
wirklich ne super Leistung von euch .
und den anderen
smiley_emoticons_bravo2.gif

so bleibt die Welt noch etwas spannend und spielbar.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


und auch wir bedanken uns für die Glückwüsche zum 2ten WW.

ach ups .da hab ich mich verlesen . da waren ja keine.

Danke.

Doch du hattest richtig gelesen. In der letzte Zeile stehen Glückwünsche bei mir ;)

Und danke für die Glückwünsche und die Hilfe der Geier und Co.!!!
Die Theorie wurde in Praxis umgesetzt ^^
4,5 Stunden Befüllungszeit, da war sich jemand etwas zu sicher bei 7 Stunden Vorsprung...
Ein Dank auch an unsere Member, die von uns einiges an Fleißaufgaben zu tun bekommen hatten!
Ohne dieses klasse Team wäre es nicht möglich gewesen!
Ich bin stolz auf diese Leistung und den Einsatz jedes Einzelnen dieses Not-WW fertig gestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42448

Gast
oh ja du hast Recht.
hab ich wohl überlesen mein Fehler .
und
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Danke
 
Auch wenn ich nie ein Freund von Khalek werde, muss ich euch meinen Respekt und Glückwunsch übermitteln.

Mit euch hätte da irgendwie keiner gerechnet.

Vielleicht gibt es hier ja endlich mal, das gute alte jeder gegen jeden.
 

DeletedUser27866

Gast
GW an Partysahne zum 2ten

und die GW zum 3ten kann ich doch eig auch gleich nachschieben ^^

Vielen Dank! Ich hatte Deinen Beitrag vorhin übersehen. Und ja, zum dritten darfst Du auch gratulieren, da kommt LND zwar momentan noch ran, wenn wir nix machen, aber es wäre völlig unrealistisch, dass wir uns unser Haupt-WW nehmen lassen.
Der Leuchtturm stand schon die ganze Zeitwie ein Fels in der Brandung. Da hatte keiner ne Chance.
 

DeletedUser27866

Gast
Auch wenn ich nie ein Freund von Khalek werde, muss ich euch meinen Respekt und Glückwunsch übermitteln.

Mit euch hätte da irgendwie keiner gerechnet.

Vielleicht gibt es hier ja endlich mal, das gute alte jeder gegen jeden.

Vielen Dank Mikel! Mit uns musste man auch nicht rechnen, weil wir nichts geplant hatten ^^
Wir wollten hier nur etwas bashen. Das kennst Du ja ;)
Wir werden die Welt offen halten und Spaß haben! Garantiert.
Du musst auch nicht mein Freund werden. Ist ja ein Kriegsspiel. Und wenn es mal so kommt wäre es auch nicht tragisch denke ich ^^
 
scheint ja doch noch Gerechtigkeit auf dem Server zu geben.....

Den versteh ich irgendwie nicht.

Außerdem verstehe ich nicht, warum BG für die Befüllung der Stufe 10 Ihres Haupt-WWs knapp 10 Stunden braucht (an einem Samstag) und Partysahne dann dazu verhelfen kann in 4,5 Stunden an einem Montag nachmittag/ abend ein WW Stufe 10 zu beliefern.

Aber egal auch wenn es nicht leicht fällt, Glückwunsch an euch Partysahne!!!
 

DeletedUser27866

Gast
Den versteh ich irgendwie nicht.

Außerdem verstehe ich nicht, warum BG für die Befüllung der Stufe 10 Ihres Haupt-WWs knapp 10 Stunden braucht (an einem Samstag) und Partysahne dann dazu verhelfen kann in 4,5 Stunden an einem Montag nachmittag/ abend ein WW Stufe 10 zu beliefern.

Aber egal auch wenn es nicht leicht fällt, Glückwunsch an euch Partysahne!!!

Hi, also was wir schaffen und nicht, dass lass bitte uns beurteilen ;)
Wir haben diese Karte gespielt und sie hat geklappt. JeAh, halt Partisane!
Und bei 2 Stunden Lieferzeit und mehr, kannst Du Dir ja ausrechnen wieviel sie helfen konnten...
Eine Tour auf ausgewählte Städte. WOW!
Die Ressis gehörten im Koloss zu 98% uns!

Und Hilfe haben wir bekommen, aber bei der Menge an Ressis die in Stufe 10 hinein müssen, ist das ein eher geringer Anteil. Wir haben uns auch auf Hilfe beim Gunsten verlassen müssen, aber gegen diese Alli- und BND Liefergröße, kann man das auch nicht anders wett machen. Besonders, weil wir dieses WW gar nicht bauen und uns nur 2 sichern wollten um die Welt offen zu halten.
Es war eine rein taktische Maßnahme, weil LND Ihn schleifen lassen hat. War deutlich zu sehen... Und somit die Option auf 4 direkte WW auf jeden Fall zu verhindern. Den Helfern danke ich auch für Ihren Einsatz!!!
Strategie und Planung oblagen uns und LND schaut brav wie öfters mal in die Röhre!

Jetzt werden sie zu fleißigen Siedlern. Bashies werden schon kommen. Wir erwarten baldigst Besucher die beim Koloss dann wenigstens einen Nutzen abwerfen, wir können schneller abfeiern als der Rest der Welt...
smiley_emoticons_party.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42448

Gast
jetzt bist du aber zu böse, wir hatten 2 geplahnt und die haben wir .
punkt .(die die wir wollten)
der Rest wäre das Sahnehäubchen geworden .
und stellt euch nicht so als underdoggs dar .so klein und ohne helferchen seid ihr nicht.
-das mit 4,5h nen ww auf stufe 10 bei dem speed vollzubekommen ,ist ne saubere sache gewesen ,dazu hut ab keine frage .aber wann wir was schleifen lassen, mus dich nichts angehen
wir werden eure 4 ww verhindern.
Und dein Geschreibsel das wir bei den ww´s mit pos zusammenarbeiten , ist einfach nur ne böse Unterstellung .
wir wollen gewinnen und das hört nicht bei 4 ww´s auf .( vieleicht haben wir es euch ja überlassen?ihr seid so schön nah)

sondern geht bis 7 und bis dahin is noch sehr sehr weit .

bis die tage .Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und nicht mehr in der Logistikzentrale .
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Ich weis nicht was diese Erbsenzählerei jetzt soll, ganz andere Zahlen???dann bist du wohl nicht richtig informiert, ich weis was wir hier geleistet haben und wenn ihr euch unsere Größe und die von LND anschaut sollte das genug aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
jetzt sieht man endlich mal mit wem alles lnd oder pyros so alles verbündet sind, da tauchen allys bei unsern wws auf, von denen man noch nie etwas gehört hat, aber vielleicht wollen die nur nah dran stehen um auch ein paar deffbashs zu machen in unsern ww-städten.
 
Oben