Gerüchteküche

DeletedUser52299

Gast
da ich mit den mantis auch die kolos wieder rausschießen kann, ist der deffer wohl nicht benachteiligt.
Es geht nicht darum Kolos rauszuschießen oder nicht! Dass man mit Mantis sehr gut Kolos kicken kann, weiß glaub ich jeder!
Aber genau das ist auch das Problem!
Beispiel: Man konnte endlich ein Kolo setzen, die Ally-Mitglieder haben jede Menge Deff geschickt und dann kommen 5/6 Manti-Staffeln und hauen dir mal 9K LD weg! Die Bauzeiten für die Deff-Truppen stehen in keinem Verhältnis zu der Beschaffungszeit einer neuen Manti-Staffel(wohl gemerkt während des Events)! Daher sind in meinen Augen die Deffer im Nachteil!!!
wobei wir auch wieder bei den skills sind.

offer und deffer haben dann auch was nicht gelernt. du brauchst beides um erfolgreich zu sein.
egal wer der gegner ist und egal welches event gerade läuft.
Generell stimme ich dir da zu, aber es funktioniert auch gut, wenn Spieler Kampfgruppen bilden, wo Deffer und Offer zusammen agieren! Jeder Spieler entwickelt eine Art zu spielen; der eine offensiver, der andere defensiver!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26612

Gast
LD als "Klassiker" Bogenschützen gepaart mit Zerberusse.
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Gibt ja genug Noobs wo Mauer 25 haben, erobert man halt die
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Es geht nicht darum Kolos rauszuschießen oder nicht! Dass man mit Mantis sehr gut Kolos kicken kann, weiß glaub ich jeder!
Aber genau das ist auch das Problem!
Beispiel: Man konnte endlich ein Kolo setzen, die Ally-Mitglieder haben jede Menge Deff geschickt und dann kommen 5/6 Manti-Staffeln und hauen dir mal 9K LD weg! Die Bauzeiten für die Deff-Truppen stehen in keinem Verhältnis zu der Beschaffungszeit einer neuen Manti-Staffel(wohl gemerkt während des Events)! Daher sind in meinen Augen die Deffer im Nachteil!!!

Generell stimme ich dir da zu, aber es funktioniert auch gut, wenn Spieler Kampfgruppen bilden, wo Deffer und Offer zusammen agieren! Jeder Spieler entwickelt eine Art zu spielen; der eine offensiver, der andere defensiver!

Dann sollte man umdenken und eine Fliegerverteidigung bauen das die Deffverhältnis von stich und schlag ausgleichen lässt, kombination wäre streitwagen und bogis, wenn ihr es simuliert dann wisst ihr wovon ich rede. in dem sinne schönes bashen ;)
 

DeletedUser52174

Gast
Vor wenigen Augenblicken erreichten wir Community-Ziel 2
 

DeletedUser29593

Gast
Es geht das Gerücht um, dass auf diesem Server am Ende nur die Crème de la Crème sein wird. 8-););)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandokakis

Gast
letzte mal neues vom rand der welt (kleine ally / große ally)

dies war dann nun der letzte stand ;)

m2L4QQ2xrfofaqgl-Bereich.png


5 tage später hat der verbund noch 68 mitglieder, davon die meisten mit gelben und roten symbolen :D

was mal wieder beweist, masse ersetzt nicht klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Kommt immer drauf an, welche Masse du meinst...

Wenn du Dir die Massenally JuG anschaust, dann könnte ich Dir sagen, dass deine Pseudostats nicht so gut aussehen würden. Die nehmen wirklich alles und jeden auf und bauen sich so Satellitenstädte bei jeder Ally im Gebiet auf. Vom "Können" her sind das eher mehr oder weniger die Mittelmaßspieler, denen man bei GrepoClassic die Hosen nach maximal 2 Tagen komplett runtergezogen hätte, aber seitdem Grepo ein Pay-2-Win Spiel geworden ist, können auch diese Mittelmaßspieler ein wenig mithalten. Danke Inno ihr
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser52199

Gast
Hier spricht schon wieder der Neid der Besitzlosen. Wenn ich mir andere Ally's anschaue mit ihren 6 BND's, dann stehen wir noch gut da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
Kommt immer drauf an, welche Masse du meinst...

Wenn du Dir die Massenally JuG anschaust, dann könnte ich Dir sagen, dass deine Pseudostats nicht so gut aussehen würden. Die nehmen wirklich alles und jeden auf und bauen sich so Satellitenstädte bei jeder Ally im Gebiet auf. Vom "Können" her sind das eher mehr oder weniger die Mittelmaßspieler, denen man bei GrepoClassic die Hosen nach maximal 2 Tagen komplett runtergezogen hätte, aber seitdem Grepo ein Pay-2-Win Spiel geworden ist, können auch diese Mittelmaßspieler ein wenig mithalten. Danke Inno ihr
smiley_emoticons_motz.gif

warum relativierst du meine aussage, wenn du mir im nächsten satz recht gibst?

um auf golder zu schimpfen? :D

apropo. wie ich hörte kommt der GH mit realistischen quoten spätestens am WE nach hermonassa zurück.
 

Anikitos88

Gast
Hier spricht schon wieder der Neid der Besitzlosen. Wenn ich mir andere Ally's anschaue mit ihren 6 BND's, dann stehen wir noch gut da ;)

Neid der Besitzlosen... So wird es sein. Nur weil ich auf dieser Welt nicht spiele, bedeutet das nicht, dass ich neidisch bin :) Außerdem: Eigentlich ist ja eine andere Ally auf Rang #1 - ohne Wings, ohne BNDs, nur Feinde... Darauf könnte ich schon ein wenig neidisch sein - da gebe ich Dir Recht.

Aber die superguten ich-gehe-nur-auf-Inaktive-kleine-Allianzen Ally (Göttermythen) kommen ja ganz schnell empor geschossen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Es gibt auch noch andere Ränder der Welt, und auch an diesen Rändern, sind kleine, aber feine Allis in der Lage, sich gegenüber Massenverbänden, zur Wehr zu setzen. Teamplay ist das Codeword. ^^
 

Sandokakis

Gast
Das Codewort ist Gold...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

du glaubst tatächlich, dass gold die server beherrscht.

ich bestreite nicht, dass bei zwei gleichguten spielern, der golder immer ein vorteil hat. aber ein noob mit gold wird auch nichts reißen.

und je kleiner beide accounts sind, desto geringer fällt der vorteil des golders aus.
ich behaupte weiterhin, dieses spiel aus dem effeff zu beherrschen wiegt schwerer als jeder goldeinsatz.
ich behaupte sogar, ich würde fast jeden golder mit 10 städten bei gleicher gegnerstärke ohne jeden goldeinsatz besiegen.
 

Anikitos88

Gast
Das ist mir sowas von schnuppe was du behauptest...

Beispiel "sohalt ne" - der macht mal kurz während des Events mehr Bashpunkten, als der Zweitplatzierte überhaupt Bashies hat. Es war unmöglich gegen die Jäger ein Kolo zu setzen, weil denen einfach alles !§#$%&? egal ist. Massenally mit Massengolder. Spielerisch sind die meisten - wenn überhaupt - unteres Mittelmaß, aber durch den Goldeinsatz hast du als guter Spieler einfach wenig Chancen da mitzuhalten. Zerrokiller auch so ein gutes Beispiel - hat nichts drauf, außer vielleicht Zahnbelag - aber denkt, dass er ein guter Spieler sei. Der goldet sich zum Sieg - mehr macht der auch nicht. Komischerweise glänzt er immer, wenn Monatsanfang ist. Wer weiß wie lange er mit seinem Hartz4 auskommt...
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif


Und natürlich hat man als guter Grepolisspieler gegen einen Mittelmaß-Golder gute und viele Chancen. Aber durch die App kannst du nicht "mal eben so" nen Kolo setzen, wie es damals möglich war. Das waren noch richtig schöne Kriege.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Innogames Gier ist bei Grepolis klar zu spüren...
smiley_emoticons_motz.gif
Grepolis ist zum Pay-to-Win Spiel verfallen. Jeder der was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung!
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

Sandokakis

Gast
gut, dann hab ich halt keine ahnung
hör ich hier auch nicht zum ersten mal
smiley_emoticons_lol.gif


aber jemand, der nur kolo setzen kann, wenn der andere offline ist und keine app besitzt ...
smiley_emoticons_sleep.gif


meine gegner sind zu 75 % online. bekomme zwar nicht jedes durch, eher nur jedes zweite, aber dafür hab ich wenigstens echte action. und glänze nicht nur mit fetten punkten durch vollausgebaute städte
smiley_emoticons_lol.gif
 

Sandokakis

Gast
ach anikitos, eine frage hab ich noch.

für was steht bei dir die 88?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

mostrichtopp

Gast
kann viel bedeuten aber eins weis ich nachdem ich die letzten seiten gelesen habe. er hat recht und du hast dich nicht geändert in den letzten welten. genau noch so geltungsbedürftig wie früher.
 
Oben