Feedback: Team-Update für Juli und August

MDGeist74

Gast
Und doch, Hendrik Klindworth hat uns begrüßt. Wir sind alle zufrieden gewesen. :)
Der große unbekannte hinter dem schwarzen Viereck auf einem der Bilder..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Wiederhole mich da ungern GIC, bitte mach weiter mit dem Team Update. Und vor allen gefallen mir persönlich die vielen Informationen bei deinem letzten Update hier.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Kleiner Nachtrag zu deinem Wochenendbericht: Anreise selbst bezahlt? Hostel statt Hotel? Pizza statt Catering oder Einladung in ein Restaurant? Und der Chef kam auch nicht mal vorbei, um euch dafür zu danken, dass ihr ihm jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag spart? Oh Mann, die wissen eure Arbeit echt zu schätzen.

In erster Linie fahre ich zu den Teamtreffen, weil ich die anderen Teammitglieder (egal ob ich sie nur real schon kennengelernt habe oder noch nicht) sehen möchte, um mit ihnen Zeit zu verbringen, ein wenig zu feiern und einfach ein Wochenende in netter Gesellschaft zu verbringen. Ich denke, das geht einigen so. Natürlich auch, um InnoGames und ein paar Angestellte zu treffen und vielleicht die ein oder andere Antwort auf ein paar Fragen zu erhalten.

Lieber esse ich dann auch Pizza in netter ungezwungener Runde und kann mal hier und mal da einen Plausch halten, als in einem Restaurant auf einen Platz zu sitzen und dann vielleicht noch über den ganzen Tisch hinweg zu brüllen... ;)

Und das Hostel...meine Güte, so viel wird ja jetzt auch nicht geschlafen - hauptsache es ist sauber und es hat ein Bett das nicht auseinander fällt.

Aber es soll ja Leute geben, die geben sich mit gar nix zufrieden. :p
 
Kleiner Nachtrag zu deinem Wochenendbericht: Anreise selbst bezahlt? Hostel statt Hotel? Pizza statt Catering oder Einladung in ein Restaurant? Und der Chef kam auch nicht mal vorbei, um euch dafür zu danken, dass ihr ihm jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag spart? Oh Mann, die wissen eure Arbeit echt zu schätzen.

Warum ein teures Hotel wenn man sich dort nur 6h aufhält? Je Wochenende versteht sich. ^^
Und warum keine Pizza am Freitag und danach auf Firmenkosten in ein Irish Pub wenn man Samstag zum Essen eingeladen wird, inklusive Hafenrundfahrt? Und das obwohl der Chef zum TT mit der Familie feiern könnte.
 

MDGeist74

Gast
Und das Hostel...meine Güte, so viel wird ja jetzt auch nicht geschlafen - hauptsache es ist sauber und es hat ein Bett das nicht auseinander fällt.
Mal ne Frage Tacheless, wer ist den eigentlich der neue Champion bei Euch im Team beim stemmen der 0,5 Liter Klasse..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Tacheless, willst du uns verraten wo du auf den Fotos zu entdecken bist?
BtT: GIC: "Die Balance des Spieles interessiert InnoGames". Wie wäre es, wenn das einmal gezeigt wird?
 

DeletedUser49229

Gast
Tacheless, willst du uns verraten wo du auf den Fotos zu entdecken bist?
BtT: GIC: "Die Balance des Spieles interessiert InnoGames". Wie wäre es, wenn das einmal gezeigt wird?

Warum lässt du nicht deiner Phantasie freien Lauf und grübelst selber? Ist doch viel interessanter so, als zu wissen wer wer ist.
 

MDGeist74

Gast
Warum lässt du nicht deiner Phantasie freien Lauf und grübelst selber? Ist doch viel interessanter so, als zu wissen wer wer ist.
Strengt aber an..wenn man schon mal die Möglichkeit hat die Leute zu sehen die die Tickets bearbeiten..möchte man natürlich auch wissen wie Sie aussehen..ein Bild sagt mehr als tausende Worte..falls Dir dieses Sprichwort ein Begriff ist..
 
Warum lässt du nicht deiner Phantasie freien Lauf und grübelst selber? Ist doch viel interessanter so, als zu wissen wer wer ist.

Vielleicht ist Tacheless aber so nett und verrät es uns.
Edit: Schade :( Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal anders ;) Aber vor allem bei der Team-Leitung wäre es sehr interessant.
 

MDGeist74

Gast
Beim nächsten TT will ich auch eine Einladung haben, weil das will ich sehen. Dat glaube ich Dir nicht..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Sry für Off Tropic..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Tante Edit
Sind hier wieder DDoS Attacken am laufen, die Performance im Game ist gerade bei Mir in den Keller gegangen zum lachen.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Vorschlag für das nächste Team Update hier..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..ich würde mir ein Interview mit Geode wünschen..und wie Er sich so die Zukunft der Beta dort vorstellt..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Das ist wohl kaum ein Thema für das hiesige Team-Update, Geisti.
Wieso nicht..mach mal den Erklärbär hier..will ja nicht doof sterben hier..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Geode gehört zum Team..
smiley_emoticons_hust.gif
das es dieses Team defaktisch auf der Beta nicht mehr gibt..weiß ich selber..trotzden kann man ja mal fragen..wie sich Mister X auch Geode genannt die Zukunft der Beta so vorstellt..Er ist doch der Chef dort..
smiley_emoticons_lol.gif
 
Das ist eine Frage, die Du ihm ja jederzeit im Beta-Forum stellen kannst, wenn Dich seine persönlichen Vorstellungen dazu interessieren. Das muss wirklich nicht über das deutsche Forum und über das deutsche Team-Update erfolgen.

---

GIC hatte aber bereits angedeutet, dass die neue LCM, Anna Pawlak, demnächst mal zu einem "Interview" bereit wäre - und Du kannst GIC ja bitten, die Frage nach der Zukunft der Beta in seine diesbezügliche Themensammlung aufzunehmen. Auch dev-grepo hatte hier ja neulich angesprochen, dass es Überlegungen dazu gibt, wie man die Betas (wieder) attraktiver machen könnte, und Anna kann sicher etwas dazu sagen, wie weit diese Überlegungen gediehen sind.
 

MDGeist74

Gast
GIC hatte aber bereits angedeutet, dass die neue LCM, Anna Pawlak, demnächst mal zu einem "Interview" bereit wäre - und Du kannst GIC ja bitten, die Frage nach der Zukunft der Beta in seine diesbezügliche Themensammlung aufzunehmen.
Habe ich schon gemacht..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Aber Anna und Geode an einem Tisch und beide reden über die Beta..das wäre ein Traum..wirfste mir sicher zustimmen..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


smiley_emoticons_sleep.gif
 
GIC hatte aber bereits angedeutet, dass die neue LCM, Anna Pawlak, demnächst mal zu einem "Interview" bereit wäre - und Du kannst GIC ja bitten, die Frage nach der Zukunft der Beta in seine diesbezügliche Themensammlung aufzunehmen. Auch dev-grepo hatte hier ja neulich angesprochen, dass es Überlegungen dazu gibt, wie man die Betas (wieder) attraktiver machen könnte, und Anna kann sicher etwas dazu sagen, wie weit diese Überlegungen gediehen sind.
Falls das Interview zustande kommt (wogegen aktuell nichts spricht), dann kann ich gerne auf euren Vorschlag eingehen - ist notiert. :)
 

Schneeflocke*

Gast
Ich weiß - es ist leider ein wenig Off Topic - aber da hier grade drüber diskutiert wurde:

Aus der aktuellen Ankündigung:
3. Spieler doudou7 auf Frankreich fragte:
Habt ihr die Warfare Packages aufgrund des Spieler Feedbacks entfernt oder habt ihr selber gemerkt, dass es keine gute Idee war?

Wir wollten die Implementierung auf den Beta Servern testen, aber aufgrund des Community Feedbacks haben wir entschieden diese Packages zu entfernen.


Ich finde es schade, dass hier nun von offizieller Seite gesagt wird, dass die Packages nicht eingeführt werden, während wir genau das Gegenteilige bei'm letzten Event auf der Livewelt erleben durften - auch wenn dies nur "entschärft" und "einmalig" *hüstel* war.
Den Rest erspare ich mir mal, da es leider mehr Wiederholung von Drabas Beitrag wäre.

@GIC: Sollte es zu einem Gespräch mit Anna Pawlak kommen, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du diese Thema "Packages" nochmals zur Sprache bringst.
 
Das Team-Update für September und Oktober wird aus zweierlei Gründen auch wieder im Doppelpack herauskommen:
1. Anna hat aus persönlichen Gründen bisher keine Zeit gefunden, mir ein Interview zu geben. Da das mein Aufhänger wird, wollte ich mit dem nächsten Team-Update auch das Interview herausbringen.
2. Mir selbst fehlt aktuell die Zeit, weil ich mein Studium antrete und mich darauf erstmal konzentrieren muss, bis sich die Situation normalisiert hat.

Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich es nicht vergessen habe und dass die Serie weitergeführt wird. Danke für euer Verständnis. :)
 
Oben