Wer gewinnt die Welt?

nap bedeutet nur das beide allys ne weile ruhe haben wollen und dann hinterher die eine die andere überfällt, sowas auszuhandeln ist im allgemeinen schwachsinn, da es keinen aber auch gar keinen schutz bietet.


Tja dann wollte Dingens wohl einfach kein NAp, denn genau deine Meinung teile ich auch, aber
ein NAP ohne im Skype zu telen war nicht möglich. Zweimal hab ich es angeboten !

Zum WW herschenken: ich war zu der Zeit der Diplo, was vor meiner Zeit geschwafelt worden
ist, geht mich nichts an und war nicht Gegenstand meiner Verhandlungen. Sowas würde weder
ich noch die aktuelle AF gut heissen ( Wobei Khalek das ja mir vorwirft^^ ) !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Was lügst du hier rum ?? Warum machst du dich im Öffi zum Vollhorst ?? Ich habe dir zweimal
ein NAP angeboten, einfach nur ohne Hintergedanken, aber du wolltest telen, damit du noch
irgendwelche Geschichten raushandeln kannst, daß allein wollte ich nicht. Ich habe niemals dir
Gegenüber irgendwas von WW schenken gesagt, das ist Schwachsinn. ( Hast hiermit die Erlaubnis
eine etwaige PN zu veröffentlichen ! )

Nun zu den alten Kamellen: Auf Iota waren uns die WWs noch völlig egal, da galt es nämlich noch
das der Basher der bessere ist^^ Ich denke ich habe auf Iota genug von "deinen" Membern zerpflückt,
da brauch ich niemandem was zu beweisen.

Ich muß schon sagen ich finde es sehr schade daß gerade du dich nun auch noch durchs Forum lügst,
aber sei es drum, es haben sich viele angepasst die mal ehrenhafte Krieger waren, da bist du nicht der
Einzige.

hallo devi. erstens lösche meinen vornamen!
zweitens solltest du mit beleidigungen mal etwas vorsichtiger umgehen!
drittens habe ich nicht von dir sondern deiner alli gesprochen.
viertens liegen alle beweise, die ich hier nicht veröffentlichen darf, bei mir vor in form von pn.
fünftens habe ich es nicht nötig irgendwas zu erfinden.
sechstens lüge ich nicht und habe dies auch nicht nötig!

du solltest deine aussagen korrigieren, wenn du nicht genau über die diplomatie deiner alli informiert bist.

zu den alten kamellen, so lange wir aktiv waren, hast du da nix auseinander genommen ^^

Tja dann wollte Dingens wohl einfach kein NAp, denn genau deine Meinung teile ich auch, aber
ein NAP ohne im Skype zu telen war nicht möglich. Zweimal hab ich es angeboten !

Zum WW herschenken: ich war zu der Zeit der Diplo, was vor meiner Zeit geschwafelt worden
ist, geht mich nichts an und war nicht Gegenstand meiner Verhandlungen. Sowas würde weder
ich noch die aktuelle AF gut heissen ( Wobei Khalek das ja mir vorwirft^^ ) !

wie gesagt, mein vorname hat hier überhaupt nichts zu suchen!
wenn du für verhandlungen nur die PN nutzt, dann ist das dein problem, nicht meines.
warum ich mit dir nur noch spreche und nicht schreibe, hast du ausführlich dargelegt bekommen.
und das statement kam während deiner zeit, nämlich als die ww fertig waren.
du / ihr solltet da mal eine bessere kommunikation entwickeln.
Und wie gesagt, beweise in form von pn darf ich hier leider nicht veröffentlichen, daher frag doch einfach mal bei euch rum. genau das was ich schreibe, steht in der pn.

also erst denken, dann mit euren alligremien sprechen und dann urteilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Devi, was schreibst Du nur?
Achso, jetzt hab ichs, ich sollte Euch die WW schenken, das war ein Angebot für ein NAP. :D Sorry, hatte ich abgelehnt ^^


Na, mit welchem Namen hast du das angebliche "Herschenken eines WW für ein Nap" in direkten Zusammenhang
gestellt ?? Hmmm, wohl doch gelogen. ICH wollte einfach nur ein Nap, wie Lord schon sagt, ohne gebrabbel...
 

DeletedUser27866

Gast
Na, mit welchem Namen hast du das angebliche "Herschenken eines WW für ein Nap" in direkten Zusammenhang
gestellt ??

Mit Eurer Alli! Nicht mit Dir!


Devi, frag Deine AF-Mitglieder. Der richtige wird sich dann schon bei Dir melden. So viele haben ja nicht in letzter Zeit mit mir geschrieben.
Und einer fällt raus, der mich geblockt hat und meinte mein Kolo säuft ab ^^ Ist irgendwie doch angelegt ^^
Ich muss hier sicherlich nicht Eure AF-Probleme klären. Kommuniziert einfach besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh, siehste, dann sprichste mir also doch nicht meine Ehre ab, hab ich mich wohl verlesen^^
In unserer AF läuft es übrigens super, da gibt es keine Probleme; wenn es zu manchem Thema
andere Ansichten gibt, dann ist das wohl normal^^
 
Das stimmt, dass das aus Deinem Mund kommt (oder Tasten)... Ich mags gerade nicht glauben.

Mittlerweile versucht man zu den 250 Mio. Allipunkten, die gegen 35 Mio. Punkte kämpfen noch den Deckel aufzusetzen und noch mehr Gegnern nen NAP anzubieten, damit man sich auf nur ein Ziel konzentrieren muss.
Das ist wahre Ehre von Eurem Massen-BND + NAP-Verbund!!!

Ihr seid so Spitze und dann noch Hohn über andere zu verschütten. Ich würde erstmal an Eurer Stelle mich ganz klein machen und irgendwo hinten in die letzte Ecke verkriechen.

Und solche Sätze auch aus Eurem Repertoire streichen, denn das kann einfach keiner mehr Ernst nehmen!

Wenn Ihr Ehre hättet, bräuchtet Ihr nicht 2/3 der Welt um gegen eine Alli zu gehen.
Achso, sorry, der Fight-Club, den habt Ihr ja noch als Gegner, da braucht Ihr ja auch unendlich Hilfe ^^

Upps, na sowas......... --ohne Worte--
 
die eine behauptung hat mit der anderen nix zu tun... du vermischt wieder alles. deswegen würde ich mit dir auch nix schriftlich taxieren ^^

Haste aus der Weltpolitik abgeschaut ? Verträge & Abmachungen mit zweifelhaften Personen ( moi^^ ) nur
mündlich, damit man selbst hinterher alles kurz und klein sabbeln kann^^^ du bist ein Schlawiner, komm erst
mal in mein Alter, dann wirds wieder besser^^
 

DeletedUser27866

Gast
Haste aus der Weltpolitik abgeschaut ? Verträge & Abmachungen mit zweifelhaften Personen ( moi^^ ) nur
mündlich, damit man selbst hinterher alles kurz und klein sabbeln kann^^^ du bist ein Schlawiner, komm erst
mal in mein Alter, dann wirds wieder besser^^

ach devi. was soll ich nur mit dir anfangen. du drehst es dir doch alles wie du es brauchst.
angreifen tuste auch und vorher was anderers behaupten, also was soll ich dir glauben?
und ein gespräch zur klärung von angelegenheiten, hat nichts damit zu tun, es nicht danach schriftlich festzuhalten.
wenn ich mein wort gebe, dann hat es auch bestand. das solltest du aber bereits wissen...
 
Ich habe dir gesagt du mußt nur "bitte" sagen und du hättest meine Stadt bekommen.
Sieh es aus meiner Sicht, ich mach dir ein Angebot unter alten Kriegern und du schickst
Spys, dann Angriffe von Engel...^^ ( jaaa nur um seine Off zu schreddern^^ ) Da hab
ich den Schalter auf ärgern umgelegt, selbst schuld; das hat nichts mit meiner Aussage
"ich greif nicht an" zu tun sondern nur wie ihr damit umgegangen seid.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
jo da war nen schmetterling dran schuld, der hat in polen zu viel wind gemacht ;)
 

DeletedUser42448

Gast
Des war kein Reis! des waren Sojabohnen! ...immer diese Halbwarheiten echt.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser13650

Gast
mal sehen wer die gärten hohlt.

gw an die geier, jetzt ist die welt noch offener, für 7 dürfte es jetzt noch etwas schwieriger werden.
 

DeletedUser27866

Gast
Auch meinen Glückwunsch an die Geier!
Schön gemacht und endlich Euer verdientes WW für diese klasse Leistung hier!
Jetzt ist alles chic und die Welt so offen, dass die 4 WW oder 7 WW schon schwierig werden für die Aspiranten ^^
Nun heißt es bashen und wir werden alle noch recht viel Spaß auf dieser Welt für eine Weile haben ^^
 
Oben