Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.94

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum
Ich habe heute zu meinem großen Bedauern festgestellt, dass man mit der App keine PNs an jemanden anderen weiterleiten kann.

Das ist wirklich ziemlich große Banane! Könnt Ihr das noch in diesem Jahr, möglicherweise noch in diesem Monat vorrangig beheben - wie soll man denn so spielen können?
 

DeletedUser34044

Gast
Ich bin immer wieder begeistern, wie wenig man mit der App wirklich machen kann...
 
Vielen Dank für das Feedback Mim, ich würde mich sehr freuen, wenn du hierzu eine Idee in unser Ideen-Forum schreiben würdest. Es ist nicht nur für uns wichtig Ideen dort zu sammeln, auch ist es für die Game Designer sehr wichtig zu schauen wie die Community eine Idee findet um diese dann entsprechend zu priorisieren.
 

DeletedUser34044

Gast
Wieso soll denn eine Idee eingestellt werden, für eine gegenüber der Web-Version nicht funktionierende Funktion in der App?
 

DeletedUser26326

Gast
Wieso soll denn eine Idee eingestellt werden, für eine gegenüber der Web-Version nicht funktionierende Funktion in der App?

Es gibt einen Unterschied zwischen nicht vorhandenen und nicht funktionierenden Funktionen. Die App hat leider noch nicht alle Funktionen der Web-Version und für fehlende Funktionen sind solche Ideen wichtig. :)
 
Dies hat ja nichts damit zu tun, dass wir es nicht weiterleiten wollen. Weiterleiten kann man es schon. Jedoch ist die Funktion der Weiterleitung aktuell keine Funktion die es in der App gibt und wie Tywin bereits sagte gibt es dort unterschiede.

Es Arbeiten auch 2 Unterschiedliche Teams an der App und der Browserversion. Es ist hier einfach wichtig auch Ideen zu Formulieren, damit die Entwickler das ganze Priorisieren können.
 

MDGeist74

Gast
Es Arbeiten auch 2 Unterschiedliche Teams an der App und der Browserversion. Es ist hier einfach wichtig auch Ideen zu Formulieren, damit die Entwickler das ganze Priorisieren können.
Jeden anderen Murks bekommen Sie hin, da brauchen Sie keine Hilfe. Wenn es aber um so was wichtiges geht, wie die Weiterleitung von Nachrichten in der App. Brauchen Sie plötzlich die Hilfe von der Communtiy - sry..ich schmeiße mich gleich weg vor lauter Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Jeden anderen Murks bekommen Sie hin, da brauchen Sie keine Hilfe. Wenn es aber um so was wichtiges geht, wie die Weiterleitung von Nachrichten in der App. Brauchen Sie plötzlich die Hilfe von der Communtiy - sry..ich schmeiße mich gleich weg vor lauter Lachen.
Ähm...man kann doch über die App PN´s weiterleiten. Wo ist jetzt das Problem?
 

DeletedUser16677

Gast
Komisch, ich habe eben per App eine Nachricht weitergeleitet...es geht also doch, so wie ich es sage.
 

MDGeist74

Gast
Mal was ganz neues hier, ein Bug der sich anscheind selber gefixt hat.
smiley_emoticons_lol.gif


Deine App auf den neusten Stand gebracht - oder ist die das Vorgängermodell?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Ich habe es eben auch mit einem iOS gerät versucht und dies geht auch ohne weitere Probleme. Bei mir ist es die Version 2.94 also die um die es hier geht.
 

DeletedUser19750

Gast
Was ich ja mal wünschenswert fände für die App, wäre das man die Anzahl der Truppen sehen kann, wenn eine eigene Stadt erobert wird.
Immerhin eine elementare Info in dem Spiel. Berichte erstellen geht ja erst ab Version 4.99
 

DeletedUser46886

Gast
Nette Neuerung mit den Kampfpunkten.
Nicht überlebenswichtig, aber so sieht man auf den ersten Blick, wie viele Bashies man mit einem Angriff gemacht hat.
Gut gemacht !
 
Oben