Gerüchteküche

DeletedUser37791

Gast
Was erwartest du in der Gerüchteküche einer Welt, die von amoralischen Cheatern dominiert wird?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
du bist doch gar nicht hier, mein ersatztheilelager. und cheaten bei grepo? das war nur frank60 und dem BvI vorbehalten.
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 

DeletedUser51297

Gast
NEWS: CÄSAR ist zwar nun auf Platz 4 der Bashrangliste, doch zeitgleich leider auch plötzlich ohne Allianz, die ihm den Rücken stärkt und diese massive Anzahl an Bashpunkten beschert.
Mal schauen, wie da die Entwicklung von CÄSAR in den nächsten Tagen hinsichtlich der BP weitergeht
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

MetaPsych

Gast
Das passiert den besten Trollen :p

Mal eine kurze Anmerkung: Meine Glückwünsche gehen diese Woche an AdH + Anhang. Sehr koordinierte WW Errichtung. Wird man wohl nicht aufhalten können, schade an für sich, aber ne reife Leistung ist es trotzdem.
 

DeletedUser51374

Gast
Das passiert den besten Trollen :p

Mal eine kurze Anmerkung: Meine Glückwünsche gehen diese Woche an AdH + Anhang. Sehr koordinierte WW Errichtung. Wird man wohl nicht aufhalten können, schade an für sich, aber ne reife Leistung ist es trotzdem.

Mit so vielen Leuten ist das auch keine Kunst, zum WW bauen bedarf es keinerlei spielerischer Kompetenz, meistens gewinnen die mit den meisten Leuten an Bord. Bestes Beispiel Welt Kos, da hat auch eine semiaktive Massenalli die keine Skills hatte gewonnen, nur weil sie 5 Allis waren die am WW Bau beteilligt waren.
Ein paar Save Inseln raus zu suchen ist auch keine große Kunst...jetzt noch fein gunsten und Ressen schieben dann habt ihr es geschafft und könnt von der Bildfläche verschwinden :)
 

MetaPsych

Gast
Ich verstehe da ehrlich gesagt deine Anti-haltung nicht ganz gegenüber der AdH. Ich bin selbst kein Mitglied von ihnen oder sitze in irgend einem Wing oder BND. Aber ich sehe täglich Berichte und lese die Nachrichten, die durchaus darauf schließen lassen, dass sie wissen was sie tun und gut dabei sind.
Kenne da deine Beweggründe nicht, aber wahrscheinlich gönnst du es keinem, ein WW zu bauen, wenn du nicht unmittelbar daran beteiligt warst. Ich für meinen Teil spiele gerne auf Welten, auf denen auch noch fähige Gegner sitzen.
 

Nero1337

Gast
Mit so vielen Leuten ist das auch keine Kunst, zum WW bauen bedarf es keinerlei spielerischer Kompetenz, meistens gewinnen die mit den meisten Leuten an Bord. Bestes Beispiel Welt Kos, da hat auch eine semiaktive Massenalli die keine Skills hatte gewonnen, nur weil sie 5 Allis waren die am WW Bau beteilligt waren.
Ein paar Save Inseln raus zu suchen ist auch keine große Kunst...jetzt noch fein gunsten und Ressen schieben dann habt ihr es geschafft und könnt von der Bildfläche verschwinden :)


nur mal so nebenbei. ich war anfangs die erste woche bei der adh und bin dann aus zeitlichen gründen direkt ausgestiegen. aber was du hier schreibst ist lächerlich. wenn du mich gefragt hättest wer diese welt gewinnt, hätte ich es dir schon damals sagen können. masse ist nur eine ausrede derjenigen die vom neid erfüllt sind. klar sind es viele spieler. aber der großteil dieser masse sind super spieler. somit ist das für mich kein argument. und zu einem ww bau wo alle 7 wws gebaut werden gehört mehr als einfach nur ressis schubsen und hirnlos gunsten. es gehört ne menge planung, vorbereitung und koordination dazu. ich finde es schade, dass du zu den realitätsverweigerern gehörst und nichts besseres zu tun hast, als hier spieler zu kritisieren von denen du evtl. noch etwas lernen könntest...
 

DeletedUser37791

Gast
Mit so vielen Leuten ist das auch keine Kunst, zum WW bauen bedarf es keinerlei spielerischer Kompetenz, meistens gewinnen die mit den meisten Leuten an Bord. Bestes Beispiel Welt Kos, da hat auch eine semiaktive Massenalli die keine Skills hatte gewonnen, nur weil sie 5 Allis waren die am WW Bau beteilligt waren.
Ein paar Save Inseln raus zu suchen ist auch keine große Kunst...jetzt noch fein gunsten und Ressen schieben dann habt ihr es geschafft und könnt von der Bildfläche verschwinden :)
deswegen warst du bis jetzt immer in diesen von die so verachteten Massenallis, wie BvI der am Ende von Sparta auch nur noch nen Wing von Tim war. Selber mit SSSoK auf Kos gestarten und dann jammerst du hier immer rum.
Wohl echt nur weil du es noch nie geschafft hast auch nur ein WW zu bauen, geschweige den von 7.
 

futzenbomser

Gast
Mit so vielen Leuten ist das auch keine Kunst, zum WW bauen bedarf es keinerlei spielerischer Kompetenz, meistens gewinnen die mit den meisten Leuten an Bord. Bestes Beispiel Welt Kos, da hat auch eine semiaktive Massenalli die keine Skills hatte gewonnen, nur weil sie 5 Allis waren die am WW Bau beteilligt waren.
Ein paar Save Inseln raus zu suchen ist auch keine große Kunst...jetzt noch fein gunsten und Ressen schieben dann habt ihr es geschafft und könnt von der Bildfläche verschwinden :)

dummschwätzer xD
 

DeletedUser51936

Gast
Ich finde es Schade, dass überhaupt Zeit und Ressourcen in WWs investiert werden.

Mag zwar ein großer Aufwand zu sein, die übergroßen Bauerndörfer zu bauen. Aber ich würde auch dann nicht eine Ressource in so ein Ding stecken, wenn alle meine Lager überlaufen.
 

Horb

Gast
dummschwätzer xD

Warum ?

Er hat doch vollkommen recht , mit so vielen Leuten ist das keine Kunst .

Aber das gute an der Sache ist , egal ob sie gewinnen oder nicht . In der nächsten Welt interessiert das kein Schwein mehr ob sie nun ne Krone oder halt nur den Sieg errungen haben . Dafür hatten sie aber null fun bei der Aktion " übergroße Bauerdörfer bauen " , wie DarNoel so zutreffend geschrieben hat .
 

DeletedUser33784

Gast
Ihr seid echt süß. Leider erreicht ihr aber nur BILD - Leser Niveau. Warum? Weil die auch alles glauben und nachplappern ohne sich selbst ein Bild zu machen. Guckt mal in die Stats, mit wie vielen Leuten die Gegner WW bauen. Dann könnt ihr in eure Trollkäfige zurück krauchen.
Spaß? Natürlich haben wir Spaß dran. Ihr müßt euch nicht mit uns freuen. Ihr müßt auch keine WW bauen wenn ihr sowas nicht wollt. Dennoch würde es euch (auch mal als Tipp für das RL gedacht) gut zu Gesichte stehen, Leistungen auch zu respektieren. Wäre mal was anderes. Weil dieses Gejammer ist echt das einzige was hier Langweilig ist.
Wir definieren uns nicht über den WW-Bau. Wir definieren uns durch unsere Aggressivität und unsere Strategie. Der WW-Bau ist ein Zeugnis unserer Leistung. Eine Leistung zu der sonst scheinbar keiner fähig war. Keiner war da, der uns auf dem Schlachtfeld Paroli bieten konnte. Keiner war da, der uns strategisch auch nur annähernd das Wasser reichen konnte. Das ist nicht die erste Welt auf der wir das unter Beweis gestellt haben. Und ob wir es auf einer anderen wieder machen, bestimmen auch nur wir. Mag sein, das es dann welche gibt die uns stoppen können. Niemand ist unschlagbar. Wir haben jedoch immer noch eine weiße Weste.
Da ihr uns spielerisch nichts entgegen zu setzen habt, meint ihr nun euch hier profilieren zu müssen. Bitte, tut dies. und dann kraucht wieder unter den Stein wo ihr rausgekrabbelt kamt.
 

DeletedUser40779

Gast
Soooooo........

Hab mir das jetzt mal ne ganze Weile still hier angesehen und gelesen
Bin aber nicht der Typ,welcher lange stillhalten kann
Also muss ich auch mal kommentieren

Auch wenn es Einige nicht hören oder lesen wollen,aber ich muss Ruprecht und Kumpane Recht geben!
Es ist schon beachtlich,was AdH hier auf der Welt leistet!
Die Leistung besteht nicht nur darin,eine Allianz zu gründen und mit Membern vollstopfen,sondern,das man diese auch stabilisiert und zu Macht und Stärke führt!
Es sind enorme Anstrengung und Kosten an Zeit eine Allianz zu halten!
Ich habe schon mehrere Welten gespielt,aber ich habe noch auf keiner erlebt,das sich so wie hier die führende Allianz kontinuierlich an der Spitze hält und auch stabil und stark hält!
Sonst konnte man immer zusehen,wie viele Spitzenallianzen nach einer Weile auseinandergebochen sind!
Zu dieser Leistung ziehe ich meinen Hut und zolle meinen Respekt!

Sooooo,nun bin ich mal wieder der böse Rebell und stichel mal wieder etwas
TNT...
Hmmm,was soll ich nur zu diesen (zensiert) sagen
Bekommen nicht wirklich was gebacken...Ok,brüten können sie gut
Eine Allianz von deren Größe kann nichts anderes,als sich in ihren Städten zu verschanzen und in ein dumpfes Brüten zu verfallen
Bestehend aus Doppelaccounts (ne,Seele) oder Feiglingen,welche sich laufend in den UM flüchten,wenn es hart auf hart kommt!
Naja,was solls
Umso stolzer bin ich auf meine kleinen "Listigen",welche TNT immer wieder gewaltig in den A.... treten
 

DeletedUser41832

Gast
deswegen warst du bis jetzt immer in diesen von die so verachteten Massenallis, wie BvI der am Ende von Sparta auch nur noch nen Wing von Tim war. Selber mit SSSoK auf Kos gestarten und dann jammerst du hier immer rum.
Wohl echt nur weil du es noch nie geschafft hast auch nur ein WW zu bauen, geschweige den von 7.

geht mich zwar nicht wirklich was an, aber da hier sowieso jeder seinen Senf aus anderen Welten dazu gibt...
Der gute YF hat inzwischen sogar vier WWs erfolgreich gebaut
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37791

Gast
geht mich zwar nicht wirklich was an, aber da hier sowieso jeder seinen Senf aus anderen Welten dazu gibt...
Der gute YF hat inzwischen sogar vier WWs erfolgreich gebaut
smiley_emoticons_lol.gif

ach, erst nach 4 WWs ist euch aufgefallen, das der Theile euch verarscht hat.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser41176

Gast
geht mich zwar nicht wirklich was an, aber da hier sowieso jeder seinen Senf aus anderen Welten dazu gibt...
Der gute YF hat inzwischen sogar vier WWs erfolgreich gebaut
smiley_emoticons_lol.gif

Die gute alte Nadine. Wie immer auf der seite der schwachen, bedrängten und hilflosen. Hoffentlich hast du genug Kekse dabei.
Er wird es nötig haben.

Überhaupt sollte er es mal mit sieben WeltwunderS versuchen. Wär vllt. mal was anderes-
 

berlinerwiki

Gast
Der Sascha hat schon ne Krone, Acc 15theile. Auch wenn er hier nur Müll labert.. so fair muss man sein :)
 

DeletedUser51863

Gast
Anscheinend entwickelt sich das Gesprächsklima dieses Stammtisches in eine sinnvolle, nicht provozierende Richtung ^^ Schade...
 
Oben