Gerüchteküche

DeletedUser41345

Gast
Die AdH bedankt sich auf jeden fall für gestern, bei allen Deppen die versucht haben unser WW zu bashen. Zu bashen ist hier falsch, das war noch nicht mal nen Versuch, das waren geschenkte bash für uns und das mit 6 Allys. Geht einfach euch alle mal trollen und lernt wie Ihr gegen erfahrene Spieler WWs basht. Aber danke für die 30k FS und 10k Transen die mal abgeprallt sind. Die AdH läd alle Allianzen dieses "Versuches" nochmal ein. Aber bitte Tomate oder Sharok, die wollen auch 320k geschenke.
smiley_emoticons_headbash.gif


Spaß haben wir auch nie:

Wenn Ihr Lob braucht oder Spaß habt, macht die AF was falsch.
Eigentlich wollen wir ja eine strenge Diktatur,welche klar strukturiert ist, die Aufgaben klar definiert und das Mitspracherecht auf ein "Jawohl" minimiert sind.
Freudige Gefühle sollen nur aufkommen, wenn man am Morgen online kommt und feststellt, immer noch ein Mitglied dieser außergewöhlichen Allianz seien zu dürfen.
Der AF ist ehrfurchtsvoll zu begegnen, zu che7 sollte gebetet werden.
Sollten Mitglieder außerhalb ihrer mit Freude zu verrichteten Tätigkeiten und Aufgaben Spaß haben, so muß die AF ihren Führungsstil überdenken und streng und unerbitterlich reformieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51936

Gast
Die AdH bedankt sich auf jeden fall für gestern, bei allen Deppen die versucht haben unser WW zu bashen. Zu bashen ist hier falsch, das war noch nicht mal nen Versuch, das waren geschenkte bash für uns und das mit 6 Allys. Geht einfach euch alle mal trollen und lernt wie Ihr gegen erfahrene Spieler WWs basht. Aber danke für die 30k FS und 10k Transen die mal abgeprallt sind. Die AdH läd alle Allianzen dieses "Versuches" nochmal ein. Aber bitte Tomate oder Sharok, die wollen auch 320k geschenke.
smiley_emoticons_headbash.gif

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

Freut euch doch, dass mal etwas versucht wird. Aber nein, man versucht mal wieder sein kleines Schwänzlein auszugleichen.
Ihr seid ja soooo toll und alle anderen sind soooo schlecht.

Das ist einfach das Gleiche wie mit eurer Standdeff. Da kommt man schon kaum durch und dann wird auch noch nachgelegt.

Wenn du wirklich so große Eier hast, solltest du in Zukunft gegnerische Kolos nur mit einer Deffstaffel abwehren. Dann kannst du dich auch so benehmen, wie du das jetzt machst. Aber x-tausend Biris in eine Stadt zu verfrachten ist keine Kunst.

Wir Zeit, dass dein hohes Ross bockt.
 

bart 70

Gast
ja das war ein schöner tag mit viel bash , aber man muss sich auch fragen warum liefen die fs hinter den offs ein , es war wirklich sehr belustigend für uns , es erfolgte keinerlei strategische absprache zwischen den allianzen und selbst angreifende spieler haben ihr unvermögen gezeigt wo man dachte sie können es doch besser , aber nein sie können es nicht , und ja es war schlecht sehr schlecht ...den tag hätte nur noch ein kolo abrunden können ....
smiley_emoticons_hust.gif


und ein kleiner nachtrag bei der lieben luni stehen mehr biris im hafen als wir zum schutz der revo hatten , erzähl du uns nix von standdeff oder x-tausend biris in einer stadt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33784

Gast
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

Freut euch doch, dass mal etwas versucht wird. Aber nein, man versucht mal wieder sein kleines Schwänzlein auszugleichen.
Ihr seid ja soooo toll und alle anderen sind soooo schlecht.

Das ist einfach das Gleiche wie mit eurer Standdeff. Da kommt man schon kaum durch und dann wird auch noch nachgelegt.

Wenn du wirklich so große Eier hast, solltest du in Zukunft gegnerische Kolos nur mit einer Deffstaffel abwehren. Dann kannst du dich auch so benehmen, wie du das jetzt machst. Aber x-tausend Biris in eine Stadt zu verfrachten ist keine Kunst.

Wir Zeit, dass dein hohes Ross bockt.

Euer Neid ist unser größtes Kompliment. Euer Hass für uns wie ein Gebet. Und jetzt in den Staub mit dir
 

Horb

Gast
Euer Neid ist unser größtes Kompliment. Euer Hass für uns wie ein Gebet. Und jetzt in den Staub mit dir

In den Staub mit dir ?

Hammer was Du glaubst wer Du bist .Bei solchen Sprüchen wette ich das Du im Privatleben absolut versagt hast , oder halt noch so jung bist , das man Dich eh nicht für voll nehmen kann .
 

DeletedUser50076

Gast
In den Staub mit dir ?

Hammer was Du glaubst wer Du bist .Bei solchen Sprüchen wette ich das Du im Privatleben absolut versagt hast , oder halt noch so jung bist , das man Dich eh nicht für voll nehmen kann .

Unser Altersdurchschnitt in der Ally ist höher als der IQ von manchen hier
und so ein Spruch zeugt doch wieder von absolutem Neid
 

MetaPsych

Gast
Das hat mit Neid nix zutun, sondern wohl eher mit Umgangsformen. Die AdH ist spitze, ja, haben wir verstanden, aber dieser Übermut nicht.
 

Kiko88

Gast
Soooo, da bin ich auch mal wieder :D

Erst einmal GW der AdH zum verdienten Sieg der Welt! Das war großes Kino, Respekt und Anerkennung.

Meine Sticheleien hier im Forum waren nicht immer so ernst gemeint, wollte halt einfach bisschen mich mit Ruprecht texten ;)
Der is immer so schön draufeingegangen und wenn ich schon auf der Welt keine Chance hatte.

Obwohl, die Chance zum Sieg hatte ich ja, hatte ein Angebot zum Wechsel zu euch vorliegen.

Aber ich muss nicht "auf Teufel komm raus" gewinnen, hauptsache ich habe Spaß beim spielen.

Die Atts auf mich liegen sicherlich im hohem 3-stelligen vllt. sogar 4 stelligen Bereich,
und das ich da "nur" 4 Städte geben musste, is ja nicht sooooo schlecht denke ich.

Auf jedefall nochmal Glückwunsch und bis zum nächsten WW bauen :)
 

Pasado bien

Gast
Macht spass die Welt, nur schade das ihr Hades leute euch so fix zusammengeschlossen habt, als ich mitte Juni auf dieser Welt angefangen habe war es bezüglich der Weltwunder alles schon gelaufen hier.
Und selbstverständlich hat keine Allianz eine schnitte gegen euch, wenn zt 30-40 der Top 50 Spieler bei euch in der Allianz sind. Naja wisst ihr ja selbst das wenn man kaum Städte verliert und ihr gegen alle eine Übermacht darstellt es wenig spass macht.
 

DeletedUser33784

Gast
Ich will mal Ulli Hoeneß zitiren: Für die Stimmung seid ihr verantwortlich. Wir haben uns ja nicht auf der Welt zusammengefunden. Der Kern ist zusammen gestartet. Für die Unzulänglichkeiten anderer und deren Spaß sind wir nicht zuständig.
 

Lupus Major

Gast
Für die Unzulänglichkeiten anderer und ....
Das seh ich ganz genauso.
Wenn sich Allys, die vielleicht ein WW gegen Euch geschafft hätten, wie die Freaks zwei Tage vorher panisch(Wenn wir nicht BND machen gehen wir unter) auf Eure Seite schlagen könnt ihr nun wirklich nichts dafür.
Als ob Hades in dem Fall 2 Tage vor WW Beginn noch eine Ally wie die Freaks zerlegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
Dieses gejammer immer, die AdH hat jede Welt dominiert auf der wir zusammen angetreten sind. Egal ob es Speed 1 oder wie hier 2 ist. Wir haben halt ein Ziel und sorry, das sind nicht unsere Gegner oder was immer es darstellen soll. Wir könnten uns nur selbst schlagen, und kommt mir nicht mit golder, klar haben wir welche, was legetim ist, trotzdem kann jeder pgu bei uns spielen. viele spielen seit jahren ob mit gold oder ohne. wir haben das spiel auch ohne gold besser beherrscht, wie viele es von euch nie erreichen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Pasado bien

Gast
wieviele haben den schon auf einer anderen welt zuvor gespielt, dass wird doch weniger als ein viertel der spieler sein oder?

Ich beschwere mich eigentlich nicht wirklichlich, ich hatte nie ein Interesse an einem Weltwunder und außer am Rande hatte ich eigentlich auch kein Kontakt zu eurer Allianz.
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Spass und interessant machen...
nanana obur jammern geht anders und du musst dich auch nicht entschuldigen das du dieses Spiel mit Geld spielst.
 
Oben