grepolis ist wieder Down....

  • Themenstarter DeletedUser17487
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17487

Gast
... zum Xmal diese woche:supermad::supermad::supermad::supermad:
 

DeletedUser16677

Gast
Ich komme ganz normal ins Spiel. Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? Welche Welt ist bettroffen?
 

DeletedUser52438

Gast
Man kommt nicht auf die startseite.

--------------
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter grepolis.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 

DeletedUser17487

Gast
...usw..... die ganze bandbreite und heute nicht zum ersten mal


2561007577.png
 

Scissors

Gast
Ich kam gestern auch eine Weile nicht auf Hermonassa on. Da war es ein wrong gateway 505 (?). Ging auch nicht nur mir so. Allgemein lahmt das Game gerade ziemlich.
 

DeletedUser16979

Gast
he he 8-)


dann ist hier erledigt

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Ich kam gestern auch eine Weile nicht auf Hermonassa on. Da war es ein wrong gateway 505 (?). Ging auch nicht nur mir so. Allgemein lahmt das Game gerade ziemlich.

Bei solchen Sachen bitte an den Support wenden oder eine Fehlermeldung erstellen, wen wir nicht bescheid wissen kann man nichts dagegen in die Wege leiten.


Nachtrag: grepolis.de ist wieder erreichbar, sollte sich dies wieder ändern bitte bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben