Wer erreicht den richtigen Post?

Hallo zusammen,

ich hab mich eben mal gefragt, wie viele Posts hier in einem Tag geschafft werden. Natürlich gibt es hier auch eine kleine Überraschung am Ende. Wer dies jedoch sein wird, ist noch keinem bekannt. Wir werden am Ende mittels Zufallsgenerator einen Post bestimmen und den Sieger anschließend posten. Ebenfalls wird der Gewinn erst am Ende genannt. Wir wollen ja dass es eine Überraschung wird.

Hierbei gibt es natürlich auch eine kleine Regel. Jeder darf pro Post schreiben, so viel er will. Allerdings sind Doppelposts verboten.

Das ganze Losen wir morgen um 22 Uhr aus!

Viel Spaß und viel Erfolg beim Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Hallo zusammen,

ich hab mich eben mal gefragt, wie viele Posts hier in einem Tag geschafft werden.
Das ganze Losen wir morgen um 22 Uhr aus!

Viel Spaß und viel Erfolg beim Posten.
Der heutige Tag ist kurz (knapp eine h noch), ob ich dann bis morgen zwecks Auslosung warten kann wird sich noch herrausstellen. :D
 
Da der Gewinner hier per Zufall bestimmt wird, könnten Theoretisch auch Team-Mitglieder gewinnen, doch dass müssten wir für die Zukunft erst noch besprechen. Hierbei sind Team-Mitglieder erstmal ausgeschlossen.

Wir haben jedoch vor in Zukunft öfter kleinere Spiele (Events) zu machen und werde dann im Text vermerken, ob auch Team-Mitglieder gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Dachte schon du wärst beim Thema lesen hier eingepennt, dauerte ewig bis die Antwort kam. :p :D
Feine Antwort (vorerst mal)^^

1 Beitrag mehr als Spock, wuhu
 
Oben