Update 2.97

Ich hatte heute morgen nur Iuktas (it) probiert, und zwar unmittelbar, nachdem ich es mir auf der Sandbox angesehen hatte. Kann das jetzt hier vom Büro aus auch nicht mehr reproduzieren. Gut möglich, dass mein Koffeinlevel noch nicht auf dem Normstand war heute Morgen...^^
 
nagut dann weiss ich nix neues:(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-02-16-42-41-1-1.png
    Screenshot_2015-10-02-16-42-41-1-1.png
    92,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43267

Gast
dochdoch, den Bug hab ich auf dem deutschen Server heut erst gesehen. Wir wurden also nicht versehentlich ausgeschlossen ;)
 

DeletedUser26326

Gast
Dieser Fehler kann leider erst mit dem Update auf Version 2.98 behoben werden nach aktuellem Stand. Wir arbeiten aber daran ob es nicht eventuell doch eher z.B. mit einem Hotfix behoben werden kann.
 

DeletedUser43267

Gast
nö, ich kann in auch auf Ely einwandfrei reproduzieren.
Einfach Marktplatz im Senatfenster öffnen...
 

DeletedUser43267

Gast
willkommen im Club :)
Wobei mir der Markt wurscht ist, aber die kaputte TZ-Übersicht, die find ich echt fies.
 

Zoelis

Gast
Und noch ein Nachtrag zum jetzt höheren Agora-Fenster:

Das Fenster verdeckt nun bei meinem 15"er Notebook (Bildschirmauflösung 1366 x 768) unten bereits komplett den Zugang zur Leiste mit den minimierten Fenstern:

wnlflxjv35.jpg

Bezüglich dieses Feedbacks haben wir bereits an einer Lösung gearbeitet, die wir dann in einem der nächsten Updates implementieren könnten.

6C6iVgRTkeP2o0y2iizKy1zg8J5XA.png


Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser764

Gast
Wo haben wir solche Änderungswünsche angemerkt? (rofl)

BLOß NICHT MACHEN UNTERSTEHT EUCH!
 
Ganz ehrlich? Wie bei so gut wie allen grafischen Änderungen der letzten Zeit, bevorzuge ich das alte (ursprüngliche) Agora-Fenster, das mehr Infos enthielt und an dem auch ansonsten nichts auszusetzen war.

In der neuen "Lösung" fällt nun zusätzlich zur allgemein vermissten Kulturpunkte-Übersicht auch noch der einleitende Text weg, der sich, wie ich vermute, nun hinter dem Info-Button verbirgt.

Wenn man bedenkt, dass die ganze Umstellerei und der ganze Ärger eigentlich nur dafür veranstaltet wurde, dass man nun ständig hässliche ausgegraute "Organize"-Buttons vor Augen haben kann (oder muss), und dass bei der gesamten Überarbeitung des Agora-Fensters somit nicht der geringste Mehrwert für die Spieler herausgesprungen ist (eher im Gegenteil), ist das fast schon ein Paradebeispiel dafür, was bei den diversen optischen und sonstigen Überarbeitungen dieses Jahres falsch läuft.

(Und beim nächsten Hinweis, dass das alles vorbereitend für das neue Bauerndorfsystem geschieht, schreie ich...^^ Wer hatte neulich geschrieben, dass bei den geplanten unnützen NPC-Attack Points "Bashpunkte wichtiger werden"? War das Tywin? Wenn das von einem altgedienten Spieler kommt, schmerzen solche Aussagen auf jeden Fall besonders.)

---

Nicht falsch hingegen ist es, dass Ihr nun häufiger nach unserer Meinung zu fragen scheint - falls das nicht nur ein kurzes Aufflackern sein sollte. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das (I) sollte wohl die Information geben vom Text wie vorher. Ok, kein Problem damit, die Kulturstufenanzeige bleibt weiterhin unten und das (I) kann auch danneben bleiben. Das wäre vereinbar!


Zum Thema eures Feedback anhörens:
Das Button-Fenster zur Aktivierung eines Kulturpunktes wurde hier noch immer nicht in der Breite verkleinert und die Triumphzüge haben noch immer nicht das alte Aussehen bekommen.

Für die Dimensionen eines kleineren Pcs habt ihr euch lediglich angenommen, wenigstens habt ihr es hier gleich vorgeschlagen, ehe so ein deplatzierter Blödsinn auch direkt umgesetzt wird und geflickt werden muss. So langsam macht man sich wohl echte Sorgen um die Spieler, find ich gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben