Zauber Leuterung

DeletedUser36264

Gast
Und wie willst du dann bitte unbegrenzt oft SeeSturm auf ein Kolo wirken?
 

DeletedUser18608

Gast
da bietet das Spiel seine Möglichkeiten.
Muss man nur wissen wie das geht :D
 

buelo

Gast
Und wie willst du dann bitte unbegrenzt oft SeeSturm auf ein Kolo wirken?

Auf Heldenwelten konnte/kann man Gunst klauen und somit geht das "unendlich" oft mit dem Seesturm da er KEIN langanhaltender Zauber ist genauso wie auch Zeus Zorn an Land. bzw. Weisheit von Athene...

Sobald "Hades", Sehnsucht oder was anderes drauf liegt geht es nicht mehr außer es wird wieder Läuterung gewirkt da das langanhaltende Zauber sind die bei Ankunft der "Truppen/Kolo´s" wirken...

PS: @Szoco das kann dir unser Vulkanier bestimmt vorrechnen und ein paar andere auch da es auf die Menge an FS ankommt ob das Kolo bei einem mal wirken von Seesturm getroffen wird anhand der BHP wird das dann bestimmt... Also er ist demnach kein Noob...

Hab es dir rausgesucht szoco ;)
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32110-Zeus-Zorn-wie-funktionert-das&highlight=berechnung+seesturm
Bitte einrahmen und im Kalender ein rotes Kreuz machen ich habe dem lieben Vulkanier mal recht geben müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Heute bekommt man jedes Kolo down, wenn man will.
Vielleicht solltest du szoco mal dein "down" neu definieren und zwar auf abgeblockt, damit hier mal Ruhe einkehrt.

Lern Grepolis bevor du zuviel hier im Forum postest.
Die Antwort gegen Spock ist jedenfalls nicht gerechtfertigt, seine spezielle Info dazu ist korrekt. Oder gibts sogar noch einen Trick der mir unbekannt ist o_O
Nein, ich will in nicht wissen, ich finds dann schon selber raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
PS: @Szoco das kann dir unser Vulkanier bestimmt vorrechnen und ein paar andere auch da es auf die Menge an FS ankommt ob das Kolo bei einem mal wirken von Seesturm getroffen wird anhand der BHP wird das dann bestimmt... Also er ist demnach kein Noob...

Hab es dir rausgesucht szoco ;)
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32110-Zeus-Zorn-wie-funktionert-das&highlight=berechnung+seesturm
Bitte einrahmen und im Kalender ein rotes Kreuz machen ich habe dem lieben Vulkanier mal recht geben müssen. :D

Gähn
Wie sich das ganze ausrechnet weiß ich selber.
da braucht es deinen nutzlosen Trollbeitrag nicht.
Ändert weiterhin nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Vielleicht solltest du szoco mal dein "down" neu definieren und zwar auf abgeblockt, damit hier mal Ruhe einkehrt.

was neu definieren?
ob ich ein Kolo mit Seesturm vernichte oder die FS-Begleitung ist doch Jacke wie Hose, gleiches Ergebnis.
Deshalb schreib ich Kolo "down" und nicht "Kolo mit Seesturm vernichtet".

Die Antwort gegen Spock ist jedenfalls nicht gerechtfertigt, seine spezielle Info dazu ist korrekt.

Murks.
Erst bezeichnet er meine Aussage als falsch, die in sich völlig stimmig ist und verweist dann auf die SuFu für etwas, das überhaupt nicht das Thema meines Beitrags war.
Nutzloser kenn eine Antwort kaum sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Gähn
Wie sich das ganze ausrechnet weiß ich selber.
da braucht es deinen nutzlosen Trollbeitrag nicht.
Ändert weiterhin nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Nutzlosen "Trollbeitrag" ja richtig das war einmal auf Naxos...^^
Ändert sehr wohl was an deiner Aussage aber da du nicht in der lage bist das zu erkennen und du natürlich 100% recht hast und sich alle anderen irren müssen bist du natürlich im recht ganz klar. Ich verstehe das daher lassen wir das Thema besser... Wenn man der größte und beste ist wie du dann weis man auch alles natürlich und kann sich nicht "belehren" lassen. ^^
Nennt sich Lernresitent im übrigen. ^^

Abgesehen davon mal wer sein "Kolo" unbeaufsichtig lässt mit dermaßen langen LZ hat das Spiel nicht ganz verstanden also erfreue dich an den Noobs die es versuchen zumindest...^^
 

DeletedUser18608

Gast
Ändert sehr wohl was an deiner Aussage

nope

aber da du nicht in der lage bist das zu erkennen und du natürlich 100% recht hast und sich alle anderen irren müssen bist du natürlich im recht ganz klar. Ich verstehe das daher lassen wir das Thema besser... Wenn man der größte und beste ist wie du dann weis man auch alles natürlich und kann sich nicht "belehren" lassen. ^^
Nennt sich Lernresitent im übrigen. ^^

zum Schießen.
Fragt sich nur, wer hier was nicht versteht :D
Ersetze mal das Wort "alle". Ein paar Wenige haben es hier ja schließlich erkannt :D

Abgesehen davon mal wer sein "Kolo" unbeaufsichtig lässt mit dermaßen langen LZ hat das Spiel nicht ganz verstanden also erfreue dich an den Noobs die es versuchen zumindest...^^

Spätestens nach der Aussage verstehe ich warum du das Spiel aufgegeben hast, das ist dir eindeutig zu hoch. :D
 
Oben