Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

Danke für die Mitteilung.
Hab es nun geändert. Das kann passieren, sind ja Gottseidank noch alle Menschen :)

Mir ist es selbst aber nicht ins Auge gesprungen, muss ich ja mal gestehen.
 

DeletedUser38067

Gast
Moin,
hier sind bei den tagesawards die Beschreibungen für den "Verteidiger des Tages" und den "Unterstützer des Tages" vertauscht. Oder aber die Awardbilder mit den Überschriften, wie man es nimmt...
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Award

Außerdem sollte der hier als "Legendenmacher" betitelte Award eigentlich "Freund der Helden heißen", der eigentliche "Legendenmacher" für 1,5,?,? Helden auf Stufe 20 fehlt gänzlich in der Liste :)

Mehr ist mit spontan hier nicht aufgefallen.
 
Wenn wir schon auf dieser Seite sind:
Zitat: "Jeder Award hat 4 Stufen, je höher die Stufe, desto mehr hat der Spieler auf diesem Bereich geleistet. Man erkennt diese Stufen an den unten zu sehenden Sockeln."

Wäre nicht "Die meisten Awards haben 4 Stufen" korrekt.

Außerdem fehlen Ostern 2015 und Kommandant von Rom, sowie Geschenkesammler von 2012
 
Zuletzt bearbeitet:

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Bin bei der Überarbeitung und werde versuchen, es so schnell wie möglich auf den neuestens Stand zu bringen.
 

LEXX1981

Gast
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier her gehört aber ich wollt mal darauf hinweisen das der neue Pop-up Text zur Diplomatie in der Aka etwas gekünstelt her kommt als wenn es ein schlechtes Übersetzungsprogramm da rein gesetzt hat.
 

Marcus Timmler

Gast
hi.macht bitte endlich einen vollbildmodus-oder bin ich zu blöd den eventuell vorhandenen zu finden!?

grüsse
 

Marcus Timmler

Gast
hmm,ok etwas besser nach unten hin, oben sind die tabs noch zu sehen ,doch ,danke dir.
 

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber was genau ist an unserem Wiki nicht intuitiv zu bedienen?
 
Er meint wahrscheinlich das die Wikis in den verschieden Länderversionen unterschiedlich sind.
Nicht einmal die Begriffe in der linken Spalte sind gleich oder gleich angeordnet.
Oder die Suchfunktion.
In de. gibt es autovervollständigen, in der en. Version nicht.
 
nun ich dachte das ich zum bespiel im anfangsreiter die stichworte überall daselbe sind.so das man mit einer sprache,weil man weiss wo es ist ,eben sich intiutiv durchklicken kann bis man weiss was man will auch wenn man die sprache nicht kann.als beispiel hier finde ich nicht auf die schnelle die welteneinstellung obwohl ich in der deutschen version weiss an welcher stelle der klick sein muss .Screenshot_2015-10-23-00-23-17-1.png
 

DeletedUser26326

Gast
Jede Sprachversion hat da leider auch andere Prioritäten und andere Artikel. Je nachdem was in der jeweiligen Community wichtig ist und wofür die am Wiki interessierten Spieler Artikel erstellt haben.

Am einfachsten ist es da einen Browser mit eingebauter Übersetzung zu verwenden, wie z.B. Google Chrome.
Dort sieht man dann bei deinem Beispiel von der dänischen Version direkt links:
Erste Schritte
- Welt-Information
- ..
und hat so die Information.
 
gibt es hier

daen.jpg


und dann rechts Äben anklicken
steht aber noch Sternchen drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Sprachversion hat da leider auch andere Prioritäten und andere Artikel. Je nachdem was in der jeweiligen Community wichtig ist und wofür die am Wiki interessierten Spieler Artikel erstellt haben.

Am einfachsten ist es da einen Browser mit eingebauter Übersetzung zu verwenden, wie z.B. Google Chrome.
Dort sieht man dann bei deinem Beispiel von der dänischen Version direkt links:

und hat so die Information.

Stellt Euch mal vor, bei Windows oder irgendeinem anderen internationalen Programm wären die Befehle und Befehlsleisten je nach Wunsch der Community aufgebaut :grepolis:

Aber das trennt halt die Spreu vom Weizen...

Sorry, @timemnemic, aber ich denke, wenn man einmal damit anfängt, jeden sei eigenes Ding zu gestatten, kriegste da nie wieder eine Übereinstimmung - oder es wäre ein irre Aufwändiges Projekt für längere Zeit und mit höheren Kosten.

Sinnvoll fände ich es jedoch für weitere Wikiversionen auf jeden Fall und finde die Idee wirklich gut!
 
Oben