Gerüchteküche

ICKBlitZschlag

Gast
Ist doch völlig egal ob Männlein, Weiblein, Mensch oder Tier. Jeder bekommt das was er verdient.
Und nur weil ich einer bestimmten Gattung vielleicht angehöre, wie dem Quackefrosch wird hier niemand weniger auf mich acht geben
smiley_emoticons_irre.gif

Ein wahres Wort
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser45916

Gast
Hab gehört Ventor fragt selbst bei meinem PB nach Off UT gegen mich nach, der muss ja echt Angst vor mir haben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49553

Gast
Können ja gern mal ein 1 vs 1 machen. Dann mache ich wenigstens mal Off Bash. :)
 
Mal eine Frage in die Runde,kennt jemand den Member Ultracool,wenn man seinen Namen so liest,sollte man meinen er wäre cool,aber das Gegenteil ist der Fall,der scheint hier das Spiel nicht richtig zu kennen,den angreifen/verteidigen sind Fremdworte für ihn,er spielt lieber wochenlang den Zauberer von Oz?
Bei EK kenne ich ja einige,die sind auch in Ordnung und kennen das Spiel,nur dieser Member passt irgendwie nicht in diese Truppe oder schiebt Frust weil sie bei den WW nicht Sieger wurden,keine Ahnung,vielleicht hat ja jemand von euch Info über diesen seltsamen Spieler.
 

DeletedUser49553

Gast
Weiss gar nicht was du hast? Ultracool ist der einer der besten von EK. Also wenn er dich mal angreifft, dann solltst du aufpassen, er könnte mit sein Fakeangriffen noch bei dir Revo lösen. Und ich Zitiere: Wenn ich dich mal angreiffe, dann ist alles ROT. *ironieon*

Darauf warte ich bis heute noch. Nach meiner Meinung, kann er nix.
 
Weiss gar nicht was du hast? Ultracool ist der einer der besten von EK. Also wenn er dich mal angreifft, dann solltst du aufpassen, er könnte mit sein Fakeangriffen noch bei dir Revo lösen. Und ich Zitiere: Wenn ich dich mal angreiffe, dann ist alles ROT. *ironieon*

Darauf warte ich bis heute noch. Nach meiner Meinung, kann er nix.

Danke das du meine Meinung bestätigst und es auch so siehst,das er nix kann,noch nicht mal angreifen,deshalb denke ich ja,das er nicht mal weis in welchem Game er spielt.Er sollte sich ein anderes Spiel suchen,weis gar nicht warum die AF von EK den noch nicht gekickt hat mit seinem herumgezauber statt zu kämpfen.Warte täglich darauf,das er mal angreift,aber nichts und das seit Tagen/Wochen.Naja vielleicht wird sich ja jetzt mal seine AF um ihn kümmern und ihm das Game erklären.
 

DeletedUser50923

Gast
Hab gehört Ventor fragt selbst bei meinem PB nach Off UT gegen mich nach, der muss ja echt Angst vor mir haben
smiley_emoticons_lol.gif

Na Hallo, irgendwo muss ja die Off herkommen, habe gehört er spielt eine komische Mischung aus deff und off, die weder defft nocht offt, man kann es auch "Doff" nennen.
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif


smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser49553

Gast
Habe ich was verpasst?

Gab es bei Ek ein Machtwechsel?

Hat Ultranoob das Kommando übernommen?

Wel ek nur ein auf Harry Potter macht?

Rang 3 Ally? Echt traurig! :(
 

DeletedUser50923

Gast
Habe gehört mike hat sich gegen die Familie gewendet und schon ist er weg, so ist das nun mal mit der Mafia, "man wendet sich nicht gegen Familie".
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 

DeletedUser49928

Gast
und ich habe gehört und gesehen, dass sujuho kein zuhause mehr hat. damit es keine weiteren missverständnisse gibt, wer ihn aufnimmt, wird unser feind. ;)
 

DeletedUser50923

Gast
Ich habe gehört das die Griechen wieder absoluten Mist labern und eher mit Psychospielchen, als fair auf dem Schlachtfeld spielen wollen.



Ähmm, pana ich meine ja, dass du dich besser an deine Entwicklung auf Kitty erinnern musst. Also ich meine das du erst seit Ende Juli bei den Griechen bist, also was erzählst du da für eine wundervolle und traurige Geschichte.
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Schöner Abwerbungstext, zeugt auf jeden Fall von viel Talent.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Fair !!!!!

Das ist ein kriegspiel und nicht Simcity


Ihr habt nur einen Vorteil , das ist eure Masse , denn auf augenhöhe würde es sehr sehr schlecht für euch aussehen .
Wir sind nicht wie die Allys die ihr weggebasht habt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif







Und was meinen Text angeht das habe ich für meine AF nur übersetzen und abschicken müssen , und ja du hast recht ...erst seit ich bei meinen Landsleuten bin habe ich gelernt richtig Grepo zu spielen

Und bitte nicht Persönlich nehmen das hier ist ein spiel und möchte hiermit keinen beleidigen , soll nur als gedanken anstoss dienen .

Und jetzt hör bitte auf hier zu schreiben und zeigt was ihr auf dem schlachtfeld könnt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41832

Gast
Ich muss sagen, dass ich euren Text ganz witzig fand :)
Sowohl Hellenen als auch ZS schreiben Rundmails an EK, damit es da zu inneren Unruhen kommt.
Ihr stellt deren AF als Verräter da, die wegen der WWs ihre langjährigen BNDs an AC -den FEIND!!!- verraten hat.

Was an dem Schreiben deiner AF -das du ja nur übersetzt hast- etwas merkwürdig ist:
Agia Clan hatte never ever ein Interesse daran, mit Hellenen Krieg zu führen.
Ihr habt einfach stupide AC als Gegner übernommen, nachdem sich die Brut aufgelöst hat.
Sämtliche Kontaktversuche seitens AC an die Hellen-AF wurden ignoriert, nicht mal eine Kriegserklärung seid ihr in der Lage zu schreiben ^^
Aber Psycho-Rundmails an euer ehemaliges BND. Respekt!

Und das die Hellenen Grepo spielen können steht außer Frage. Also besinnt euch mal bitte auf eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld und lasst diese anderen Taktiken sein. Sonst denkt man noch, dass ihr es nötig habt ;)

Das wurde auf anderen Welten nämlich schon wesentlich eleganter umgesetzt. Dagegen seid ihr Anfänger ^^
Und wenn ihr schon dabei seid: Wäre nett, wenn euer Verbund damit aufhören würde, Spieler von uns zu versuchen abzuwerben, die auf WW-Inseln sitzen. EK weiß ja sowieso, dass wir nicht so an den Dingern hängen und sie auch abgeben, wenn wir es zugesagt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49846

Gast
Ich hab das Gerücht gehört Ek hat keine Deff mehr und verliert sogar Stadt auf WW-Insel
smiley_emoticons_insel.gif
 

DeletedUser50923

Gast
@Walter, leider ist das Öffi ohne dich nicht so toll
smiley_emoticons_frown.gif


Nachdem die Stocher das EK NaP gebrochen haben, darf die Randmeerclownvereinigung aufmucken.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben