Feedback: Forenevent Halloween

DeletedUser29593

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
einige hinweise sind echt knifflig, aber Grepo ist ein Denkspiel und das soll ja auch im Forum nicht vernachlässigt werden.
War ne Super Arbeit von Duhbe ;)

so so, Grepo ist ein Denkspiel....lach....denken kann man sich hier viel, doch läuft es sehr oft anders.

Spiel mal Myst. Dabei muss man denken. ;))
 

kingknight2

Gast
Wie genau muss man sich das vorstellen? Sind mitten im Thema große Kürbisse mit einem Buchstaben und dem nächsten Hinweis oder sind die ganz klein...? Wonach genau muss man denn suchen?
 

Realiix

Gast
Also so schwer finde ich es jetzt auch nicht. Einfach mal nach den Begriffen ein wenig googlen
smiley_emoticons_smilenew.gif

Also ich find beim Googeln ob einzelne Wörter oder den ganzen Satz kein einzigen hinweis darauf die mich auf irgendeine Seite hier verbindet.
Liegt das an mir oder geht das auch anderen so?
 
Wie genau muss man sich das vorstellen? Sind mitten im Thema große Kürbisse mit einem Buchstaben und dem nächsten Hinweis oder sind die ganz klein...? Wonach genau muss man denn suchen?

Die Kürbisse sind riesig und stehen meist im ersten Beitrag. das schwarze Feld verdeckt den Buchstaben, der Hinweis steht dann unter dem Kürbis.

kuer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Also ich find beim Googeln ob einzelne Wörter oder den ganzen Satz kein einzigen hinweis darauf die mich auf irgendeine Seite hier verbindet.

Würde man die Lösung auf ein Rätsel direkt bei Google finden... wäre das Rätsel doch langweilig. :)
 

Realiix

Gast
Würde man die Lösung auf ein Rätsel direkt bei Google finden... wäre das Rätsel doch langweilig. :)

Nicht bei Google finden aber einzelne Hinweise finden, blicke da wohl nicht ganz durch, da braucht man dann wohl Leute die da schon geübt drinnen sind, sprich ein Event nicht für alle sondern nur für Leute mit dem dementsprechenden Wissen.
 

DeletedUser16677

Gast
Die Hinweise umschreiben einfach je einen bestimmten Thread hier im Forum.
 
Nicht bei Google finden aber einzelne Hinweise finden, blicke da wohl nicht ganz durch, da braucht man dann wohl Leute die da schon geübt drinnen sind, sprich ein Event nicht für alle sondern nur für Leute mit dem dementsprechenden Wissen.

Wie lange hast Du denn schon versucht, die Lösung zu finden?
 

kingknight2

Gast
Die Kürbisse sind riesig und stehen meist im ersten Beitrag. das schwarze Feld verdeckt den Buchstaben, der Hinweis steht dann unter dem Kürbis.

kuer.jpg

Vielen Dank, habs jetzt auch. Aber sind die auch in den unteren Bereichen, also im Talk über Sport oder die Welten ganz unten?
 

DeletedUser16677

Gast
Ich denke, das sollte an Hinweisen reichen. Einfach mal selbst suchen. ;)
 
Der erste Hinweis ist doch recht einfach. Da sucht man dann alle entsprechenden Threads ab. Der 2. Hinweis ist knifflig, aber es gibt hier im Thread noch einen kleinen Hinweis von mir, dann ist halt ein bisschen Hirnschmalz gefragt und man sollte schon öfter im Forum gelesen haben.
 

MDGeist74

Gast
Mal Spaß bei Seite, wann gibt es nun endlich wieder das Kürbis suchen im Game?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich finde es ja super toll, das Ihr(Team) diese Tradition im Forum wieder belebt. Euer Events mit den Belohnung via Forschung, Rekrutierung, usw gehen Mir langsam tierisch auf dem S****!
smiley_emoticons_motz.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Ach Geisti, wenn du wüßtest
smiley_emoticons_lol.gif
Ich weiß Buffy..

Gibt mehr als eine Person die ich hier kennen lernen durfte, die sich das altmodische Kürbis suchen im Game zurück wünschen! Diesen Event Blödsinn mit Forschung und Rekrutierung braucht keine Sau hier. Ist einfach der letzte Mist, aber wie sagt Draba immer so schön. Da kannste auch gleich mit Deiner Tapete reden, wird nur gefährlich wenn die Tapete plötzlich Antworten gibt. Naja IG braucht halt $, so eine Bugatti Veyron Super Sport ist halt nun mal teuer im Unterhalt.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t1gg3i2

Gast
Joah, war ein wenig kurz.
Hab auch Bilder wohl deaktiviert und mich darum erst dumm und dämlich gesucht, wo denn die Kürbisse sind
smiley_emoticons_lol.gif


Naja, als Anregung:
Eventuell mehr suchen - zB könnte man was im Hintergrundbild verstecken, was dann beim Klick den nächsten Hinweis gibt - oder im Profil, etc (da hab ich zB für Frage 1 zuerst gesucht, als ich mir nicht ganz sicher war, ob es sich nur auf die Forentexte bezieht)
Und etwas mehr Varianz, wie mir so im Nachgang mal einfällt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser27866

Gast
hat jemand nummer 15 gefunden? irgendwie gehts da nicht mehr weiter...
 

DeletedUser45886

Gast
Bei mir ist die Reihenfolge durcheinander und komme so nicht weiter.
Habe bereits 13 Bilder gefunden. Wie soll man die richtige Reihenfolge
der Buchstaben herausfinden ? z.B. papahomeme -> MAEHEAMPOP.

Mfg papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben